@ Kräutertee: Danke für das Kompliment
Ja, ich bin immernoch im Nicht-Schneiden Projekt, das zweite Jahr in Folge, so langsam wirds echt schwierig die Schere liegen zu lassen

Und danke für die vielen Zusprüche, die Alepposeife begeistert mich auch eben genau wegen der Einfachkeit und der Natürlichkeit der Inhaltsstoffe... Und ich wünsche dir viel Glück beim Waschrythmus verlängern!
Ja Condi reinigt auch, aber ohne hatte ich zu viel Angst das nicht alles sauber wird, nächstes mal versuch ich es ohne aber mit der Seife zusammen das geht wahrscheinlich eher nicht! Und ganz im Gegenteil: Die Alepposeife hat sich äußerst Positiv auf mein Nachfetten ausgewirkt gehabt, noch etwas das mich begeister!
Ich hatte übrigens die ganzen Haare eingeseift da es bei mir mit Seife sonst grausamen Klätsch gibt
Und nun nochmal zu meinen Haaren momentan:
Gestern habe ich sie wieder gewaschen, es waren also 8 Tage statt 7 vergangen, aber sie sahen doch übel aus vor der Wäsche ^^ VOn daher waren mehr als 8 Tage nicht drin, da aber nächste Woche die Ferien anfangen habe ich da wunderbare 3 Wochen in denen ich es "fetten lassen" kann
Ich habe erst mit einer Abwandlung meines Alepposhampoos (nur 1g Aleppo und 4g selbstgesiedete Seife mit 6% ÜF) gewaschen weil ich mal wieder unbedingt was ausprobieren musste, war wie zu erwarten ein Fehler und es gab einen großen Klätsch Alarm weshalb ich mit SLS nachwaschen musst

Meine Kopfhaut tut seither ziemlich spannen und fühlt sich dünn und verletzlich an... ich schäme mich wirklich sehr

vor der Wäsche gab es eine Kur, aber die war auch etwas zu reichhaltig glaube ich... meine Haare wollen scheinbar einfach nicht mehr so viel Pflege aufnehmen wie früher

Finde ich zwar cool, aber andererseits kann ich dann nicht mehr so tolle Kuren panschen
Insgesamt freue ich mich sehr auf die nächte Wäsche mit dem "altbekannten" Alepposhampoo und hoffe auf einen nach den Ferien verlängerten Waschrythmus!
Glg an alle