Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Goja
Admin
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
#151 Beitrag von Goja »

Ich hab geträumt, ich hätte Strähnen und währe gepunkted wie ein Frischling.
Sehr verwirrend.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Mi-chan

#152 Beitrag von Mi-chan »

Goja hat geschrieben:Ich hab geträumt, ich hätte Strähnen und währe gepunkted wie ein Frischling.
Sehr verwirrend.
Hört sich für mich nach ner ganz normalen Emo Frisur an :lol: es gibt ja auch Tigerstreifen und Leo-Muster. Warum nicht Frischlingspunkte? :lol:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Roberta
#153 Beitrag von Roberta »

Ich hätte eher auf die Auswirkungen einer Überdosis Wildsau getippt :wink:
Matze
#154 Beitrag von Matze »

Hallo!

Hatte bisher nur einen Haar-Traum. War leider nicht so schön. Jefenfalls träumte ich, daß ich mir den Pferdeschwanz selbst einfach so abschnitt. Als ich ihn dann in den Fingern hatte, war ich so schockiert, daß ich aufwachte...

Gruß,
Matze(line)
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Artanis
#155 Beitrag von Artanis »

Ich hatte auch mal wieder einen Haaralptraum... Langsam nervt es echt. :( Die kommen regelmäßig wieder und jedesmal bin ich fix und fertig, wenn ich aufwache.

Ich habe geträumt, daß ich meine Haare abschneiden lies, und dann hab ich Extensions reinbekommen. Es hat wohl ganz gut ausgesehen, aber ich wusste ganz genau, wenn die Dinger ein paar Wochen (Monate) drin sind, sieht es sch.. aus. Und ich hab verzweifelt versucht, mich zu erinnern, warum ich mir überhaupt die Haare abgeschnitten habe. :stupid:

In den Träumen bin ich immer selber schuld, daß die Haare ab sind, und ich versuche mir immer einzureden, daß alles nicht so schlimm ist, aber es hilft natürlich nix.
1bMii, bis zur Taille
Ziel: klassische Länge
Anni

#156 Beitrag von Anni »

Ich hab vor ein paar Tagen auch von meinen Haaren geträumt^^ War zwar nur ein teil meines Traumes aber immerhin.
Meine Freundin hat mich darauf hingewiesen das meine Haare ja doch wieder ganz schön lang waren, irgendwo auf Ellenbogenhöhe. Und ich hab mir dann die Spitzen genommen, die prüfend angeschaut und gesagt, dass ich aber mal wieder Spliss schneiden müsste xD
Haartyp: 1cMiii
Aktuelle Haarlänge: 67 cm
Wunschlänge: Rückenmitte/Hüfte 75-80cm
~ Rotbraun mit PHF
~ NHF Dunkelblond/Hellbraun
yamale
#157 Beitrag von yamale »

Ich hab geträumt, dass Loraluma sich die Haare auf BSL gekürzt hat, nachdem sie im Forum schrieb, sie wolle Spitzenschneiden lassen :shock: (Komm nie NIE auf die Idee, dir die Haare abzuschneiden!)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Loraluma

#158 Beitrag von Loraluma »

yamale hat geschrieben:Ich hab geträumt, dass Loraluma sich die Haare auf BSL gekürzt hat, nachdem sie im Forum schrieb, sie wolle Spitzenschneiden lassen :shock: (Komm nie NIE auf die Idee, dir die Haare abzuschneiden!)
Oh Gott xD

Ich bin ein Traumobjekt! ^^
Ich würde meine HNaare nie BSL Kürzen, versprochen ;)
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
yamale
#159 Beitrag von yamale »

Puh! Gut, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *g*
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Melisendra
#160 Beitrag von Melisendra »

Es gibt 3 sehr intensive Haarträume, an die ich mich erinnern kann.

2 davon waren sehr ähnlich: Ich hatte bestimmt a*schlanges schwarzes aalglattes Haar und einen Pony. :shock: Und das gleich 2 mal im Abstand von einigen Jahren. Ich hab mich in den Träumen mit dieser Frisur übrigens immer extrem wohl gefühlt.

Der dritte Traum liegt zeitlich dazwischen: Eine junge Frau mit sehr langem knallblauem Haar kreuzte ständig meinen Weg und ging bzw. lief vor mir weg. *grübel* Ich steig bis heute nicht durch...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
yamale
#161 Beitrag von yamale »

Feenhaar hat geschrieben:Der dritte Traum liegt zeitlich dazwischen: Eine junge Frau mit sehr langem knallblauem Haar kreuzte ständig meinen Weg und ging bzw. lief vor mir weg. *grübel* Ich steig bis heute nicht durch...
Inspiriert durch die Simpsons? :lol:
Cimbra

#162 Beitrag von Cimbra »

Neinnein, das war'n Alien und ist weggelaufen, weil sie sich erkannt gefühlt hat!
lucky
#163 Beitrag von lucky »

alptraum durch verlustängste:
meine haare lösten sich direkt über den wurzeln ab,wie ich mir so durch die haare mit der hand fahre.
niemand interessierte sich dafür wie ich mit meinen haaren in der hand dastand und schrie.
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.

"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Holly
#164 Beitrag von Holly »

Nach langer Zeit wieder ein fieser Haaralbträum. Ich stand vorm Spiegel und bemerkte einfach so das meine Haare ganz plötzlich nur noch kinnlang waren. Einfach gerade abgesäbelt waren sie und ganz häßlich gelbblond und sehr dünn und glatt. Bild
Melisendra
#165 Beitrag von Melisendra »

Cimbra hat geschrieben:Neinnein, das war'n Alien und ist weggelaufen, weil sie sich erkannt gefühlt hat!
Ach, mensch! Danke, dann weiß ich ja endlich bescheid! :D
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Antworten