Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hört sich für mich nach ner ganz normalen Emo Frisur anGoja hat geschrieben:Ich hab geträumt, ich hätte Strähnen und währe gepunkted wie ein Frischling.
Sehr verwirrend.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Matze
Hatte bisher nur einen Haar-Traum. War leider nicht so schön. Jefenfalls träumte ich, daß ich mir den Pferdeschwanz selbst einfach so abschnitt. Als ich ihn dann in den Fingern hatte, war ich so schockiert, daß ich aufwachte...
Gruß,
Matze(line)
Hatte bisher nur einen Haar-Traum. War leider nicht so schön. Jefenfalls träumte ich, daß ich mir den Pferdeschwanz selbst einfach so abschnitt. Als ich ihn dann in den Fingern hatte, war ich so schockiert, daß ich aufwachte...
Gruß,
Matze(line)
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ich hatte auch mal wieder einen Haaralptraum... Langsam nervt es echt.
Die kommen regelmäßig wieder und jedesmal bin ich fix und fertig, wenn ich aufwache.
Ich habe geträumt, daß ich meine Haare abschneiden lies, und dann hab ich Extensions reinbekommen. Es hat wohl ganz gut ausgesehen, aber ich wusste ganz genau, wenn die Dinger ein paar Wochen (Monate) drin sind, sieht es sch.. aus. Und ich hab verzweifelt versucht, mich zu erinnern, warum ich mir überhaupt die Haare abgeschnitten habe.
In den Träumen bin ich immer selber schuld, daß die Haare ab sind, und ich versuche mir immer einzureden, daß alles nicht so schlimm ist, aber es hilft natürlich nix.

Ich habe geträumt, daß ich meine Haare abschneiden lies, und dann hab ich Extensions reinbekommen. Es hat wohl ganz gut ausgesehen, aber ich wusste ganz genau, wenn die Dinger ein paar Wochen (Monate) drin sind, sieht es sch.. aus. Und ich hab verzweifelt versucht, mich zu erinnern, warum ich mir überhaupt die Haare abgeschnitten habe.

In den Träumen bin ich immer selber schuld, daß die Haare ab sind, und ich versuche mir immer einzureden, daß alles nicht so schlimm ist, aber es hilft natürlich nix.
1bMii, bis zur Taille
Ziel: klassische Länge
Ziel: klassische Länge
Ich hab vor ein paar Tagen auch von meinen Haaren geträumt^^ War zwar nur ein teil meines Traumes aber immerhin.
Meine Freundin hat mich darauf hingewiesen das meine Haare ja doch wieder ganz schön lang waren, irgendwo auf Ellenbogenhöhe. Und ich hab mir dann die Spitzen genommen, die prüfend angeschaut und gesagt, dass ich aber mal wieder Spliss schneiden müsste xD
Meine Freundin hat mich darauf hingewiesen das meine Haare ja doch wieder ganz schön lang waren, irgendwo auf Ellenbogenhöhe. Und ich hab mir dann die Spitzen genommen, die prüfend angeschaut und gesagt, dass ich aber mal wieder Spliss schneiden müsste xD
Haartyp: 1cMiii
Aktuelle Haarlänge: 67 cm
Wunschlänge: Rückenmitte/Hüfte 75-80cm
~ Rotbraun mit PHF
~ NHF Dunkelblond/Hellbraun
Aktuelle Haarlänge: 67 cm
Wunschlänge: Rückenmitte/Hüfte 75-80cm
~ Rotbraun mit PHF
~ NHF Dunkelblond/Hellbraun
Oh Gott xDyamale hat geschrieben:Ich hab geträumt, dass Loraluma sich die Haare auf BSL gekürzt hat, nachdem sie im Forum schrieb, sie wolle Spitzenschneiden lassen(Komm nie NIE auf die Idee, dir die Haare abzuschneiden!)
Ich bin ein Traumobjekt! ^^
Ich würde meine HNaare nie BSL Kürzen, versprochen

1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
- Melisendra
Es gibt 3 sehr intensive Haarträume, an die ich mich erinnern kann.
2 davon waren sehr ähnlich: Ich hatte bestimmt a*schlanges schwarzes aalglattes Haar und einen Pony.
Und das gleich 2 mal im Abstand von einigen Jahren. Ich hab mich in den Träumen mit dieser Frisur übrigens immer extrem wohl gefühlt.
Der dritte Traum liegt zeitlich dazwischen: Eine junge Frau mit sehr langem knallblauem Haar kreuzte ständig meinen Weg und ging bzw. lief vor mir weg. *grübel* Ich steig bis heute nicht durch...
2 davon waren sehr ähnlich: Ich hatte bestimmt a*schlanges schwarzes aalglattes Haar und einen Pony.

Der dritte Traum liegt zeitlich dazwischen: Eine junge Frau mit sehr langem knallblauem Haar kreuzte ständig meinen Weg und ging bzw. lief vor mir weg. *grübel* Ich steig bis heute nicht durch...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Inspiriert durch die Simpsons?Feenhaar hat geschrieben:Der dritte Traum liegt zeitlich dazwischen: Eine junge Frau mit sehr langem knallblauem Haar kreuzte ständig meinen Weg und ging bzw. lief vor mir weg. *grübel* Ich steig bis heute nicht durch...

1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
alptraum durch verlustängste:
meine haare lösten sich direkt über den wurzeln ab,wie ich mir so durch die haare mit der hand fahre.
niemand interessierte sich dafür wie ich mit meinen haaren in der hand dastand und schrie.
meine haare lösten sich direkt über den wurzeln ab,wie ich mir so durch die haare mit der hand fahre.
niemand interessierte sich dafür wie ich mit meinen haaren in der hand dastand und schrie.
2c C ii/haarlänge 72 cm
Der weg ist das ziel.
"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
Der weg ist das ziel.
"silberhaar-glänzend souverän"-gruppe
http://frankenlamas.magix.net
- Melisendra
Ach, mensch! Danke, dann weiß ich ja endlich bescheid!Cimbra hat geschrieben:Neinnein, das war'n Alien und ist weggelaufen, weil sie sich erkannt gefühlt hat!

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85