Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Anna Blume
Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte
Mein Deckel findet nasse Haare aber auch ganz toll. Unabhängig davon, ob die Klamotten am Körper kleben oder nicht. Warum ist mir auch schleierhaft.
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Eigendlich habe ich den Centerhold etwas abgewandelt, Mai erklärt es hier Schritt für Schritt viewtopic.php?f=6&t=19837&hilit=centerhold
Ich habe den Pferdeschwanz in einem Nylongummi gesichert, dann gezwirbelt und dann verschneckt.
Es hält viel besser als mit Forke, bzw. hält den ganzen Tag.
Hier noch mein Waschergebnis

Bezüglich meiner Haarfarbe - ich habe hier irgendwo gelesen gesättigtes Haar sei dunkler als ausgelaugtes.
Das würde vieleicht erklären warum meine Haare seid ich mit Seife wasche ihre Farbe etwas verdunkelt haben ?
Ich habe den Pferdeschwanz in einem Nylongummi gesichert, dann gezwirbelt und dann verschneckt.
Es hält viel besser als mit Forke, bzw. hält den ganzen Tag.
Hier noch mein Waschergebnis

Bezüglich meiner Haarfarbe - ich habe hier irgendwo gelesen gesättigtes Haar sei dunkler als ausgelaugtes.
Das würde vieleicht erklären warum meine Haare seid ich mit Seife wasche ihre Farbe etwas verdunkelt haben ?
2bMii
Boah hast du schöne Haare
. Und so lang.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
- annagabsschon
Meine Haare dunkeln immer sehr stark nach wenn sie feetig oder stark geölt sind..
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
Mahagoni
danke
Anna dann bin ich beruhigt, ich dachte schon ich bilde mir das ein das sie früher viel heller waren
Soreena
tatsächlich fühlen sie sich seid der Wäsche wie 10cm ZU an. Unglaublich voloumig,
dabei habe ich wenn ich strengenommen mit Kabelbinder messen würde, eher weniger als 8cm.
Ich habe nur mit dem Maßband gemessen

Anna dann bin ich beruhigt, ich dachte schon ich bilde mir das ein das sie früher viel heller waren
Soreena

dabei habe ich wenn ich strengenommen mit Kabelbinder messen würde, eher weniger als 8cm.
Ich habe nur mit dem Maßband gemessen
2bMii
- Gänseblume
Wow Sanna, deine Haare sehen toll aus auf dem 'Waschergebnisbild'
Danke für den Link und die Erklärung

Danke für den Link und die Erklärung

Deine haare sind schon soo lang und das volumen ist zum niederknien.... Ich liebe deinen ava aber er wird deinen haaren nicht gerecht 

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Gänseblume Danke Du liebe
und stets zu Diensten *lol*
Rury Danke
es tut mir sehr leid Dich jetzt entäuschen zu müssen, oder alle anderen hier.
Aber mein Ava ist mein realer Haarzustand.
So wellig und voloumig sind sie eben nur direkt am Waschtag und danach eben nur noch wie auf dem Bild von Seite 1, wo nur noch unten in den Längen etwas wellig ist

Rury Danke

Aber mein Ava ist mein realer Haarzustand.
So wellig und voloumig sind sie eben nur direkt am Waschtag und danach eben nur noch wie auf dem Bild von Seite 1, wo nur noch unten in den Längen etwas wellig ist
2bMii
Meine Wellen/Löckchen sterben auch nach einmal Dutten. Sie leben aber wenn ich sie zum Vogelnest auf meinem Kopf zusammenbinde wie die letzten gefühlten 20jahre. Aber damit ist schluss - jetzt gibts nurnoch Haarschonende Frisuren.
Und enttäuscht bin ich nicht! Ich finde deinen Ava nachwievor unglaublich schön man sieht nur deine unglaubliche Länge schlecht darauf (das meine ich als riesen Kompliment
). Von wann ist denn das Bild?
Und enttäuscht bin ich nicht! Ich finde deinen Ava nachwievor unglaublich schön man sieht nur deine unglaubliche Länge schlecht darauf (das meine ich als riesen Kompliment

Das ist vom vergangenen Sommer 
Und ich glaube da waren sie auch tatsächlich noch etwas kürzer.
Ich hatte ja schon 84cm und habe dann aber von einem flachen U auf eine gerade Kante getrimmt.
Die Länge vermisse ich natürlich sehr, aber ich bin froh das ich es gemacht habe.
Denn das ich vor einem Jahr meine gerade Kante zu einem U geschnitten habe, habe ich damals sehr bereut.
Mir fehlen auch die Ideen für ein schönes Ava, um ehrlich zu sein

Und ich glaube da waren sie auch tatsächlich noch etwas kürzer.
Ich hatte ja schon 84cm und habe dann aber von einem flachen U auf eine gerade Kante getrimmt.
Die Länge vermisse ich natürlich sehr, aber ich bin froh das ich es gemacht habe.
Denn das ich vor einem Jahr meine gerade Kante zu einem U geschnitten habe, habe ich damals sehr bereut.
Mir fehlen auch die Ideen für ein schönes Ava, um ehrlich zu sein
2bMii
Kann ich nachvollziehen das du die Länge vermisst aber optisch scheints dir sehr gut getan zu haben
. Und man muss sich ja mit der Kante auch wohlfühlen. Ich weiss noch nicht wie ichs haben will aber bei welligen Haaren spielt bei mir die Kantenform weniger eine Rolle (gerade ist vermutlich am bessten) nur voll muss sie sein und darauf muss ich jetzt noch ganz lange hinpflegen.
Ich hab den erstbessten genommen. Aber irgendwann mach ich auch so ein schönes ava bild wie deins (ist alles so stimmig und das leicht wehende haar mit dem hintergrund ist wirklich schön)

Ich hab den erstbessten genommen. Aber irgendwann mach ich auch so ein schönes ava bild wie deins (ist alles so stimmig und das leicht wehende haar mit dem hintergrund ist wirklich schön)
Ps. Wie trägt frau den haar heute *anstups*?
Im Wickeldutt mit Ketylo
Ich habe wirklich konsequent täglich entweder ordentlichen Haarschmuck oder Haare offen getragen.
Meine mini plastik Krebse habe ich weggepackt - ich will auch daheim jetzt nicht mehr nachlässig frisiert sein.
Es wird allmählich angenehmer, anfangs hatte ich ständig ein Fremdkörpergefühl - komisch das mich Haarschmuck daheim so sehr stört und wenn ich arbeiten bin oder unterwegs bin eher nicht.
Ab Dinstag gehe ich wider zur Arbeit, somit wird es wider eher Wickeldutts geben und weniger Frisurenbilder.
Kompliziertes gewurschtel gibts dann nur noch wenn ich frei habe und Muße

Ich habe wirklich konsequent täglich entweder ordentlichen Haarschmuck oder Haare offen getragen.
Meine mini plastik Krebse habe ich weggepackt - ich will auch daheim jetzt nicht mehr nachlässig frisiert sein.
Es wird allmählich angenehmer, anfangs hatte ich ständig ein Fremdkörpergefühl - komisch das mich Haarschmuck daheim so sehr stört und wenn ich arbeiten bin oder unterwegs bin eher nicht.

Ab Dinstag gehe ich wider zur Arbeit, somit wird es wider eher Wickeldutts geben und weniger Frisurenbilder.
Kompliziertes gewurschtel gibts dann nur noch wenn ich frei habe und Muße

2bMii
Sehr schön wenn du jetzt auch zu Hause immer ordentlich unterwegs bist. Das müsste ich mir mal dick hinter die Ohren schreiben - zumindest wäre ich dann gezwungen mehr zu üben. aktuell mach ich alles ein bisschen schluderig... Du motivierst mich gerade sehr wieder ein bisschen was zu tun.
Zu Hause mag mans vieleicht auch einfach Natürlich und ohne Zwang - kommt das Gefühl möglicherweise daher?
Zu Hause mag mans vieleicht auch einfach Natürlich und ohne Zwang - kommt das Gefühl möglicherweise daher?