Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Meine gesamte Kindheit und Jugendzeit und auch meine anfangzwanziger hatte immer kurze Haare, gefärbt und glattgeföhnt.
Mit Neid betrachtete ich jede lange Wallemähne, weil in meiner Familie nie langes Haar vorgekommen ist, so habe ich für mich nie langes Haar in Betracht gezogen, geschweige denn das ich meine Haarstruktur aktzeptiert hätte.
Erst mit Ende Zwanzig schlug mir meine damalige Friseurin einen überkinnlangen Stufenschnitt vor und ich war überrascht wie feminin dieser Schnitt wirkte.
Aber auch wenn ich danach immer zwischen Kinn und Schulter variierte, habe ich mich nie darüber hinaus getraut.
Auch die Struktur sah ab einer gewissen Länge sehr unansehnlich aus und auch bis zu einer gewissen Länge, bereitete sie mir sehr viel Unbehagen und brachte mich schier zur Verzweiflung.
Bis ich alle Einwände von Ausenstehenden in den Wind schlug und einfach wachsen lassen habe...
Mein Projekt dreht sich also demnach um das aktzeptieren und pflegen meiner 2er Haarstruktur und das ausbrechen aus einer sehr langen Familientradition, in denen die Frauen in unserer Familie alsbald Kurzhaarig waren.
Bzw. garnicht erst langes Haar getragen haben.
Mit Neid betrachtete ich jede lange Wallemähne, weil in meiner Familie nie langes Haar vorgekommen ist, so habe ich für mich nie langes Haar in Betracht gezogen, geschweige denn das ich meine Haarstruktur aktzeptiert hätte.
Erst mit Ende Zwanzig schlug mir meine damalige Friseurin einen überkinnlangen Stufenschnitt vor und ich war überrascht wie feminin dieser Schnitt wirkte.
Aber auch wenn ich danach immer zwischen Kinn und Schulter variierte, habe ich mich nie darüber hinaus getraut.
Auch die Struktur sah ab einer gewissen Länge sehr unansehnlich aus und auch bis zu einer gewissen Länge, bereitete sie mir sehr viel Unbehagen und brachte mich schier zur Verzweiflung.
Bis ich alle Einwände von Ausenstehenden in den Wind schlug und einfach wachsen lassen habe...
Mein Projekt dreht sich also demnach um das aktzeptieren und pflegen meiner 2er Haarstruktur und das ausbrechen aus einer sehr langen Familientradition, in denen die Frauen in unserer Familie alsbald Kurzhaarig waren.
Bzw. garnicht erst langes Haar getragen haben.
Zuletzt geändert von Sanna am 31.08.2015, 21:06, insgesamt 15-mal geändert.
2bMii
Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte
Zuletzt geändert von Sanna am 11.07.2015, 10:07, insgesamt 9-mal geändert.
2bMii
Haarschmuck, Handwerkszeug und Pflege

Alles Pflegeseifen

Flexis
- Tigerlilie
- Butterfly mit Aurora Borealis Steinchen
- Scrollwork Heart
Ficcare Clips Paelized Collektion
- Burgundy
- Caramel
- Blue Jeans
Avillee Forken
- Rosewood Burgundy 4 zinkig (CO) mit eingravierter Rose Nutzlänge ca. 10cm
- Fuchsia 3 zinkig Nutzlänge ca. 8cm
Stäbe
- Ketylo Fuchsia, Crimso Ironwood, Bahama Cherrywood und Raspberry Twist, Barnedwood und Bear & County

Alles Pflegeseifen

Flexis
- Tigerlilie
- Butterfly mit Aurora Borealis Steinchen
- Scrollwork Heart
Ficcare Clips Paelized Collektion
- Burgundy
- Caramel
- Blue Jeans
Avillee Forken
- Rosewood Burgundy 4 zinkig (CO) mit eingravierter Rose Nutzlänge ca. 10cm
- Fuchsia 3 zinkig Nutzlänge ca. 8cm
Stäbe
- Ketylo Fuchsia, Crimso Ironwood, Bahama Cherrywood und Raspberry Twist, Barnedwood und Bear & County
Zuletzt geändert von Sanna am 17.07.2015, 17:55, insgesamt 4-mal geändert.
2bMii
Memos
- Haarverlust ganzjährig, dezent aber viel Neuwuchs verloren, Wachstumsfasen waren kurz ausgelöst durch Antihistaminika und Ibuprufen sowie Paracetamol wenn die Einnahme über mehrere Tage stattgefunden hat
- Kopfhautjucken und Schuppen bei Histaminüberschuß im Körper, die Sympthome klingen ab sobald der Histaminspiegel abgesunken ist
- Harwurzelschmerzen wahrscheinlich auch durch Antihistamine, zumindest sind sie seid dem absetzen der Tabletten nicht wider aufgetaucht
Seifen
"Thats me" ***** unbedingt nachkaufen
- Haarverlust ganzjährig, dezent aber viel Neuwuchs verloren, Wachstumsfasen waren kurz ausgelöst durch Antihistaminika und Ibuprufen sowie Paracetamol wenn die Einnahme über mehrere Tage stattgefunden hat
- Kopfhautjucken und Schuppen bei Histaminüberschuß im Körper, die Sympthome klingen ab sobald der Histaminspiegel abgesunken ist
- Harwurzelschmerzen wahrscheinlich auch durch Antihistamine, zumindest sind sie seid dem absetzen der Tabletten nicht wider aufgetaucht
Seifen
"Thats me" ***** unbedingt nachkaufen
Zuletzt geändert von Sanna am 11.06.2015, 15:56, insgesamt 3-mal geändert.
2bMii
Trimms
Januar 2014 ca. 5cm
Dezember 2014 ca. 8cm
Seifenlieblinge
"Sweet Feelings" von Pflegeseifen
"By Myself" von Pflegeseifen
Januar 2014 ca. 5cm
Dezember 2014 ca. 8cm
Seifenlieblinge
"Sweet Feelings" von Pflegeseifen
"By Myself" von Pflegeseifen
Zuletzt geändert von Sanna am 04.01.2015, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii
Setz Dich und nimm Dir was zu trinken, frischgebackenes Brot gibt es auch
Und einen großen Hund zum schmusen

Und einen großen Hund zum schmusen
2bMii
Klopf und neugierig ums Eck schau.. Sanna, ich setz mich auch dazu und Hunde knuddeln mag ich gern. Schön, dass Du wieder schreibst!
Liebe Avilee
als ob Du nichts von mir gehört hättest
Forenabwesenheit schützt nähmlich nicht vor Haarschmuckkauf (nur falls das wirklich jemand gedacht hat).
Wie gefällt Dir denn die Fuchsia zu meiner Haarfarbe ?
Ich trage sie fast täglich, sie ist so leicht und angenehm
Liebe Rabenschwinge
willkommen und Du darfst ihn ruihg ordendlich beschmusen, ich habe ihm vorher die Zehenhaare geschnitten und er ist etwas beleidigt
Heute habe ich zum 1. Dezember aktuelle Längenfotos gemacht, schaut bitte nicht auf die Unordnung und auf meinen Gammellok ich bin ziemlich erkältet und kann mich zu nichts aufraffen.
Achtung Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden:
Und hir kann man sehen, wenn ich den Rockbund sichtbar mache, das ich allmählich an Hosenbund/Rockbund kitzle:

Nahaufnahme:

Wie gefällt Dir denn die Fuchsia zu meiner Haarfarbe ?
Ich trage sie fast täglich, sie ist so leicht und angenehm

Liebe Rabenschwinge

Heute habe ich zum 1. Dezember aktuelle Längenfotos gemacht, schaut bitte nicht auf die Unordnung und auf meinen Gammellok ich bin ziemlich erkältet und kann mich zu nichts aufraffen.

Achtung Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden:

Und hir kann man sehen, wenn ich den Rockbund sichtbar mache, das ich allmählich an Hosenbund/Rockbund kitzle:

Nahaufnahme:

Zuletzt geändert von Sanna am 01.12.2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii
Stimmt, wir haben auch so von einander gehört bzw. gelesen! Aber um so schöner, dass du nun auch wieder im Forum bist!
Die Fuchsia gefällt mir sehr gut in deinen Haaren! Die Farbe steht dir!
Freut mich zu hören, dass du sie magst und sie sich gut trägt!
Die Längenbilder sind auch toll geworden! Deine Spitzen kringeln sich so schön! Das machen meine auch ^^

Die Fuchsia gefällt mir sehr gut in deinen Haaren! Die Farbe steht dir!

Freut mich zu hören, dass du sie magst und sie sich gut trägt!
Die Längenbilder sind auch toll geworden! Deine Spitzen kringeln sich so schön! Das machen meine auch ^^
Brot und Wuffel nehm ich gern 
Deine Haare sind ja echt lang geworden
und sie glänzen so schön und sehen so kuschelig aus
Hach und das Bild im Feld
Ähm ja, ich geh dann mal die Schleimspur aufwischen...

Deine Haare sind ja echt lang geworden

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ich finde es richtig schön, dass du wieder hier im Forum unterwegs bist.
Und deine Haare sind in der Forenabwesenheit richtig schön lang geworden.
Die sehen richtig gut aus.
Ich mache es mir dann hier mal gemütlich.

Und deine Haare sind in der Forenabwesenheit richtig schön lang geworden.

Ich mache es mir dann hier mal gemütlich.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Liebe Avilee ich freue mich auch wider bei Euch zu sein
Ja sie eines meiner Lieblinge, auch nach anfänglicher Scheu weil sie so zart gebaut ist komme ich mit dem Händling sehr gut klar. Eigendlich kam diese Angst sie zu zerbrechen nur daher, das ich eine dicke Alpenlandkunst Forke beim einstecken zerbrochen habe.
Und auch Dein Tipp den Dutt lockerer zu wickeln, hat mir zusätzlich auch bei der 4 zinkigen super geholfen sie leichter durchzuschieben.
Mir gefällt die Kante trotz meiner Kringel gar nicht mehr so, das U hat sich ziemlich herausgewachsen und ein Trimm ist jetzt wirklich notwendig.
Der letzte ist jetzt auch 11 Monate her
Liebe Lisachen
Du machst mich ganz verlegen - dankeschön ich weis gar nicht was ich sagen soll
Lieber Neflite
ich habe Euch wirklich sehr vermisst, das kanst Du mir glauben.
Machs Dir gemütlich.
Ja sie sind wirklich lang geworden, ich bin selbst erschrocken - da ich sie die vergangenen 4 Monate komplett ignoriert habe.
Irgendwie waren sie zwar da, aber ich habe mich nicht bewusst mit ihnen beschäftigt.
Ich glaube sie haben mir zwischenzeitlich nicht mal etwas bedeutet.

Ja sie eines meiner Lieblinge, auch nach anfänglicher Scheu weil sie so zart gebaut ist komme ich mit dem Händling sehr gut klar. Eigendlich kam diese Angst sie zu zerbrechen nur daher, das ich eine dicke Alpenlandkunst Forke beim einstecken zerbrochen habe.
Und auch Dein Tipp den Dutt lockerer zu wickeln, hat mir zusätzlich auch bei der 4 zinkigen super geholfen sie leichter durchzuschieben.
Mir gefällt die Kante trotz meiner Kringel gar nicht mehr so, das U hat sich ziemlich herausgewachsen und ein Trimm ist jetzt wirklich notwendig.
Der letzte ist jetzt auch 11 Monate her
Liebe Lisachen

Lieber Neflite

Machs Dir gemütlich.
Ja sie sind wirklich lang geworden, ich bin selbst erschrocken - da ich sie die vergangenen 4 Monate komplett ignoriert habe.
Irgendwie waren sie zwar da, aber ich habe mich nicht bewusst mit ihnen beschäftigt.
Ich glaube sie haben mir zwischenzeitlich nicht mal etwas bedeutet.

2bMii
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
oh sanna, du bist wieder da
wie schön! isachen hatte mir schon berichtet ^^
deine haare sehen toll aus! und ich mag fuchsig auch sehr in deinen haaren. deine kringelkante finde ich eigentlich noch nicht schneidewürdig. ich mag bei solchen engelslöckchen taper total gerne.
liebe grüße, Gin ^^

deine haare sehen toll aus! und ich mag fuchsig auch sehr in deinen haaren. deine kringelkante finde ich eigentlich noch nicht schneidewürdig. ich mag bei solchen engelslöckchen taper total gerne.
liebe grüße, Gin ^^
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL