Seelenkuchenente - Trimmen bis zum Bürzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Seelenkuchenente - Trimmen bis zum Bürzel

#151 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hui, ein Pony ;) Wie ist das Ergebnis? :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#152 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hier nun mein Pony in geglätteter Form....jaaa ich muss den glätten, denn trotz meiner recht glatten Haare kringelt der Pony vor sich hin. :twisted:

Bild Bild

Das ist übrigens abgekommen....es fiehl mir echt ein wenig schwer....meine Langhaarseele hat ein wenig geheult. :oops:
Zuletzt geändert von Seelenkuchenente am 19.09.2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Vulnona

#153 Beitrag von Vulnona »

Oh, noch eine neue Pony-Trägerin. Sieht gut aus =D>
Bin gespannt, wie oft du nachschneiden musst... ich stehe mittlerweile fast jede Woche vorm Spiegel und schnippele ein paar Millimeter ab. #-o :roll:
Mondhexe

#154 Beitrag von Mondhexe »

Uhhh das sieht super aus!!! :verliebt:
Und tröste deine Langhaarseele . Manchmal muss eben Veränderung sein. *knuddel*
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Seelenkuchenente

#155 Beitrag von Seelenkuchenente »

Danke ihr beiden! Und morgen kommt neue Farbe auf die Rübe....Adore Magenta. Bin schon wahnsinnig gespannt wie es wird und ob es auch hält bzw. wie stark es abfärbt/ausblutet.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#156 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, der Pony steht dir gut :) auf deine neue Farbe bin ich schon gespannt ;)

Überhaupt schön wieder von dir zu lesen :knuddel:
Ms_Mittens

#157 Beitrag von Ms_Mittens »

Der Pony steh dir echt gut :D die Brille aber auch :lol:
Kann verstehen, dass bei so einem Haufen Haare erstmal die Langhaarseele nen Schock kriegt.

Hast du vielleicht auch ein Foto vom gekringelten Pony? Würd mich echt mal interessieren ^^
Ich hatte das letzte Mal nen Pony als ich 14 war, glaub ich.
Mich würd auch interessieren wie oft du nachschneiden musst. Manchmal überlege ich ja auch... :pfeif:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#158 Beitrag von Nick of Time »

Der Pony sieht toll aus :) ich ÜBERLEGE ob ich mir nicht ein paar Strähnen von meinem ehemaligen Pony kürzer, aber bei mir wellt sich das richtig doof :(
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#159 Beitrag von schmunselhase »

Der Pony sieht gut aus. :) Auf das Adore Magenta bin ich auch schon gespannt. Die Farbe wird sicher schön kühl. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#160 Beitrag von elen »

Willkommen im Club (:
Hoffe du hast viel Freude an allen Phasen des Ponywachstums - kurz und gerade (und über der Brille hängend :ugly: ), länger und gerade, länger und schräg, und länger und länger, bis man wieder den Rappel kriegt und kurz und gerade schneidet :mrgreen:
RHG

#161 Beitrag von RHG »

Huhu Seelenkuchenente

Ich setze mich hier gerne auch Mal dazu.

Ich bin auf dein Projekt gestossen wegen des Titels. Ein Bürzel ist hier ein Dutt, darum habe ich zuerst gedacht, du Trimmst bis du einen Dutt machen kannst, aber man lernt nie aus :lol:
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#162 Beitrag von Ormi »

der Pony sieht super aus :D da überlege ich ja auch schon eine Ewigkeit, weil ich ja eine hohe Stirn habe....zudem sind meine Ponysträhnen so ausgedünnt.....:(
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
MissHeadcrusher

#163 Beitrag von MissHeadcrusher »

Sieht super aus. Dass du deinen glätten musst, überrascht mich doch ein wenig :-D. Aber du hast dir nur den Pony geschnitten und sonst nichts weiter?

Magenta hört sich spannend an..:)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#164 Beitrag von Seelenkuchenente »

Nun gibbet endlich Fotos von meiner neuen Haarfarbe. Eins vorweg....ich liebe jetzt schon die Farben von Adore. Warum? Dadurch, dass sie recht flüssig daherkommen lassen sie sich hervorragend verteilen und man bekommt auch wirklich alles suber einfach aus den Tuben heraus....uuuuund beim Einwirken hat nix getropft. :gut:
Decken tun sie auch ganz gut...plus es färbt kaum ab...ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Direktziehern. Ein weiterer Pluspunkt....meine KH ist nur minimal eingefärbt....jetzt nach der ersten wäsche ist kaum noch was vorhanden. Kann ich nur empfehlen die Farben! Jetzt muss ich mal schaun wie lang sie so leuchtend bleibt. :D

Lange Rede kurzer Sinn....hier lass ich mal die Bildchen sprechen:

Bild Bild Bild Bild Bild

Recht wandelbar wa? :lol: Die ersten beiden sind übrigens mit Blitz!

@Miss, jo hätt ich auch nicht gedacht...aber es kringelt sich iwie. Glätten tu ich sie aber nur einmal in der Woche...also am WE

@Ormi, bei mir war es die Entscheidung da mir mein Eierschädel iwie nicht mehr so gefiehl...vor allem wenn ich die restlichen Haare dutte

@RHG, herzlich willkommen hier im Entennest!! :winke: Ja mit Bürzel mein ich den Stummel hinten am Popo einer Ente....sprich bei mir Steiß :mrgreen:

@elen, ja die Phasen durchlebe ich seit meiner Kindheit. :lol: Es ist ein Teufelskreis aus dem ich nie herauskomme. :waigel:

@schmunsel, jupp eigentlich ist sie recht kühl, aber manchmal kommt halt noch das Henna durch und dann ist es einfach nur ein sattes Rot. 8)

@Nick of Time, ich sag nur Glätteisen....aber bei längeren Strähnen/Pony wäre ich da auch eher vorsichtig...hab ja jetzt schon nen schlechtes Gewissen meinen zu bügeln. :roll:

@Ms_Mittens, das Ponyfoto oben ist ein Tag nach dem Glätten entstanden....also einmal drauf geschlafen plus weggesteckt....ein Kringelfoto in voller natur hab ich noch nicht gemacht....reich ich aber demnächst mal nach :wink:

@Sun-Shine, ja so langsam gehts mir wieder was besser....les halt hier wieder viel mit....nur die Muße in euren PP's zu schreiben hab ich iwie noch nicht wirklich... :oops:
Sun-Shine1205

#165 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das ist schön zu lesen :bussi: Die Farbe schaut gut aus, auch der Pony steht dir wirklich gut :gut:
Antworten