Lenerl - Langhaarende - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Lenerl wird größenwahnsinnig! Flauschepower bis Taille

#151 Beitrag von Lenerl »

Flexis sind mein Untergang :oops: Aber ich trage sie wirklich fast jeden Tag. Nur ein- oder zweimal die Woche einen Haarstab. Forke und Ficcare alle zwei/drei Wochen mal 8)
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Schnupferl

#152 Beitrag von Schnupferl »

Oh Lenerl, Flexiraaaaaausch :ugly:
Die Calla finde ich auch so schön, ich hoffe sie irgendwann in der TB ergattern zu können. NOCH habe ich die Auflage, nur gebrauchten Haarschmuck zu haben...NOCH....
Lenerl

#153 Beitrag von Lenerl »

Ich hab niemanden, der mir hier Auflagen machen könnte :lol:

Heute hab ich einen Rosebun aus zwei geflochtenen Strängen gemacht

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ommel

#154 Beitrag von Ommel »

Mensch Lenerl, dein letztes Längenbild sieht ja mal super aus. Und das Längenbild wo du Gestrüpp zu gesagt hast, so sehe ich auchvaus, ehrlich. Und ich frage mich auch immer, was die Kollegen daran toll finden. Aber das ist ja immer so, alles liegt im Auge des Berrachters.

Was machst du denn immer für Frisuren mit den Flexis?? Ich hab bestimmt auch 6 oder 7, mir fällt nur nie was ein. Deswegen trage ich zu 90% Stab. :wink:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Schnupferl

#155 Beitrag von Schnupferl »

Ich habe auch niemanden, der mir Auflagen macht. Die hab ich mir selbst gemacht, aber ich komme schon ins wanken... :D
Dein Rosebun sieht wieder klasse aus, so gleichmäßig und groß! Ich hab heute wieder flechten geübt und habe dabei an Dich gedacht :lol:
Lenerl

#156 Beitrag von Lenerl »

@Schnupferl: Auflagen versuche ich auch aufzustellen. Aber das kleine böse Teufelchen sagt dann "Ach komm, der Sale ist super. Die 50 $ für den freien Versand schaffst locker!" :bauchweh_vor_lachen:

@Ommel: Mein Standard ist ein einfacher Wickeldutt. Manchmal auch ein Half up :) Oder einfach nur zur Deko 8)

Heute gab es wieder eine Seifenwäsche. Diesmal mit der Babassu Marshmallow von CV. Ich bin zwiegespalten... :? NHF ist super - die mag bisher jede Seife. Meine Blondies sind nicht gaaaaanz so glücklich. Trotz LOC etwas steif und knirschig, wurden aber im Laufe des Tages ein klein wenig besser. Kopfhaut.... :roll: Sie juckt jetzt nicht übermäßig, aber ist staubtrocken - also wirklich, wirklich trocken - und das große Jucken wird nicht lange auf sich warten lassen :?

Bin gespannt wie sich Haare und KH am WE benehmen. Bin mal wieder unterwegs :mrgreen: Diesmal geht's nach Köln zur Star Wars Identities :D Wollte schöne Haare haben, die ich offen tragen kann.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenchen204

#157 Beitrag von Lenchen204 »

Oh, das klingt super! Freue mich auf Bilder von dem Star Wars Event :D

Welche ÜF hat denn die Babassu Marshmallow? Ich drücke dir die Daumen, dass der Juck erst so spät wie möglich eintritt bzw. auch garnicht!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lenerl

#158 Beitrag von Lenerl »

Voll geschafft :irre: 5 Stunden Fahrt, 4 Stunden Ausstellung und dann mit der Freundin ins Krankenhaus (Krampf im Nacken und der linken Hand - vermutlich Impfnebenwirkungen).

Da ist es heute völlig nebensächlich, dass die Haare nicht offen tragbar waren und die Kopfhaut so trocken ist, dass sie sich löst...
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Schnupferl

#159 Beitrag von Schnupferl »

Oh jeee, ich hatte euch ein schöneres Event gewünscht! Ich hoffe deiner Freundin geht es besser.
Und deiner KH auch? Bei mir trocknet Kokosöl so extrem aus, die Babassu marshmallow hätte bei mir sicher ähnliche Resultate gebracht. Entspann dich noch schön! Lg
BlonderEngel

#160 Beitrag von BlonderEngel »

Huhu
Schade, dass nicht alles so klappte :/
Hast beim Treffen gefehlt, freu mich schon aufs nächste Mal :)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Lenerl

#161 Beitrag von Lenerl »

@Schnupferl: Das Event war trotzdem schön :D Meine Freundin hat 6 Stunden im KH gewartet und istd ann einfach zu uns ins Hotel gefahren. Hat da drin irgendwie keinen interessiert... Sie war heute beim Arzt und hat hier ihre Behandlung bekommen. Es geht ihr schon besser :)
Meine KH schuppt und juckt extrem. Hab gestern noch Aloe Gel auf die KH aufgetragen und heute früh hat sich die Haut schon beim bürsten gelöst. Das sind teilweise große Fetzen, nicht so kleine Schuppen :?

@BlonderEngel: Ich war auch traurig, dass ich nicht dabei war :( Ich hätte mir sogar die Spitzen schneiden lassen :wink:

Heute trag ich einen Dutt mit Duttkissen. Ich glaube, ich brauch ein größeres :lol:

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#162 Beitrag von Lenerl »

Ich trug heute einen Kopfknödel (mit Stolz) und habe damit für fröhliches Gelächter im Büro gesorgt. Meine Kolleginnen meinten, dass er mir stehen würde, aber nur ich sowas selbstverständlich tragen würde :lol:

Bild
Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenchen204

#163 Beitrag von Lenchen204 »

Ach herje. Kopfhautprobleme... da können wir ja echt ein Lied singen.
Mir hilft da immer ganz gut das Eucerin Kopfhauttonikum (gibt es in verschiedenen Versionen), kenne aber nur das blaue (kopfhautberuhigendes, Urea Intensiv oder so...). Das beseitigt für ein paar Stunden den Juckreiz und versorgt die Kopfhaut zusätzlich mit Feuchtigkeit.
Es gibt noch eine Anti Schuppen Version, wie das wirkt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird mit dem Juck & Schupp :( :keks:

Ich beneide ja wirklich dein Haarvolumen :shock: :gut: Deine Dutts sehen immer so unfassbar riesig aus, auch ohne Duttkissen!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lenerl

#164 Beitrag von Lenerl »

Ich hab der Babassu Marshmallow heute nochmal eine Chance gegeben und ein klein wenig die Wäsche abgewandelt.

Haare nass, nur Haupthaar eingeschäumt, gut ausgespült, Rinse mit Zitronensaft ( niedriger dosiert als bisher), gleich ausgewaschen, Ölrinse mit Traubenkernöl (3-4 Tropfen auf 500 ml), ausdrücken und ab in den Turban.

Kopfhaut ist bisher ruhig, kein Spannungsgefühl wie letztes Mal!

Edit um 21:15 Uhr: KH trocken mit Schuppenbildung bis zur Stirn vor, aber kein Juckreiz. Ich versteh meine KH nicht :?

Von Haarpracht ist im Moment nichts zu sehen :roll: Trockene, fisselige Spitzen #-o Hier noch vor dem Waschen

Bild

Taille ist nur noch 3-4 cm entfernt lt. Sohnemann. Allerdings sollte ich jetzt wirklich mal ein paar cm opfern :? Wer würde sich trauen oder mir hier in der Umgebung einen guten Friseur empfehlen?
Zuletzt geändert von Lenerl am 10.11.2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Flekki

#165 Beitrag von Flekki »

Hey Lenerl, ich würde Dir ja meine "Künste" anbieten, wenn Du magst. Wir müssen nur nen Termi finde
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Antworten