MammaMia97 und BlackLily - Geschwistertagebuch *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackLily
Re: MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch

#151 Beitrag von BlackLily »

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen... :winke:

@Desert Rose: Würde so gerne die Zeit ein bisschen vordrehen, nur um zu schauen, wie es weitergeht... Geduld ist eher nicht meine Stärke... :kicher: Wie Mia schon gesagt hat, sind die Sommersprossen immer da, je nachdem, wie viel Sonne scheint, leuchten sie mal mehr und mal weniger... In den letzten Jahren sind es nur immer mehr geworden und ich liiiiebe sie... :lol:
Danke, ich mag diese Farbe auch total... Im rötlichen ist sie ein schöner Kontrast, im blonden wird sie hoffentlich eine tolle Ergänzung sein... ;-)
Bin auch total begeistert, dass die so schnell wachsen... Hätte nie gedacht, dass die nach einem Jahr schon so 'nen Längengewinn hinter sich haben...

@Razzia: Mhm... Im Moment kann ich zwei Runden legen... Und die obere (also damit eigentlich der Zopfanfang) wird nach oben gelegt... :nixweiss:
Bin auch total neidisch auf Mias Haare... Und die kletten überhaupt nicht... *seufz*

Da der letzte Beitrag ja schon wieder zwei Wochen her ist (wo fliegt im Moment eigentlich die Zeit hin?!?!?!), gibt heute wieder ein paar Bilder...

Alltagsfrisuren:
Bild Bild Bild Bild

Bei uns war am vorletzten Freitag ein "Frauenlauf", bei dem wir mit ein paar Kolleginnen angetreten sind... Da es vom Veranstalter für alle gelbe Laufshirts gab, haben wir als Erkennungszeichen eine türkise Blume bekommen (und was für eine tolle Farbe)... Die Haare hatte ich zum Laufen in einen Holli gepackt und die Blume rein geclipst...
Bild
Als ich die Haare am nächsten Morgen aufgemacht hab, sahen sie so aus:
Bild
War mal kurz sprachlos, was für eine Mähne ich haben kann... :shock:

Die Farbe von der Blume gefällt mir so gut, dass ich sie mir gleich am nächsten Tag nochmal rein gemacht hab... :verliebt:
Bild
Wie findet ihr sie?

Der Deckel hatte am Donnerstag Geburtstag und ich hab ihn mit einem Ausflug in den Müncher Zoo überrascht... Es war ein echt toller Tag, an dem auch ein paar Fotos entstanden sind:
Bild Bild Bild

Meine Kollegin versucht gerade, ihren Pixie "lang" wachsen zu lassen (Ziel: ca. APL)... Da sie vorher einen frechen Kurzhaarschnitt hatte, nerven sie ihre Ponysträhnen ab und zu... Sie kommt dann regelmäßig mit 'nem Bobby in der Hand zu mir, schaut wie ein Dackel und sagt nur "Duuuhuuuu, Lily....???"... Das letzte Mal hab ich ihr dann 'ne Lacekordel gemacht, die hätte sie gerne über Nacht auch noch drin gelassen... :lol:
Bild

Jetzt wäre nur noch toll, wenn ich die bei mir auch so hinbekommen würde... *hmpf* Dafür hab ich endlich mal einen ausgehfähigen Fünfer geschafft... :yess:
Bild
Andererseits sind meine Haare im Moment soooo toll, dass ich die am liebsten immer offen tragen würde... Da das beim Arbeiten aber nervt und sich die Haare dauernd im Headset verfangen, mache ich halt einen Halfup... Ist fast wie offen... :lol:
Bild

Im Spoiler noch ein kleines OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bei mir durfte letzte Woche ein neuer gefiederter Mitbewohner einziehen, da sein bester Kumpel kurz davor gestorben war... Meine beiden haben sie total gut angenommen und spielen fleißig mit ihr... Danny heißt die putzige Maus...
Bild

Was gibt es sonst neues?
Die Haare mögen den Sommer, so wie es aussieht... Sie sind weich, flauschig und total easy zu pflegen... Die untersten Spitzen kletten ganz leicht (wie immer), wird aber im Moment mit Mandel-Arganöl und ab und zu 'nem Klecks Aloegel dagegen gehalten... Das lieben sie... Die Wäsche kann ich inzwischen ausdehen, vier Tage, wenn der Waschtag unt er der Woche ist, fünf am Wochenende... Ein super Ergebnis, wenn ich überlege, dass ich vor einem Jahr noch jeden zweiten Tag gewaschen habe...

So, das war's für heute von mir...
Schönes Restwochenende wünsche ich euch allen... :lol: :keks:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#152 Beitrag von Razzia »

Lily hat nen Vogel :mrgreen: .. Und einen tollen 5er :shock:
Wegen dem 8er weis ich auch nicht weiter, klingt schon richtig wie du ihn machst. Weis Mia auch keinen Rat?
Wo steckt die eigentlich schon wieder? Immernoch im Internetlosen Raum? :(
Aiyana

#153 Beitrag von Aiyana »

Deine Haare sehen aber auch klasse aus :verliebt: Und ich finde Türkis steht dir sehr gut!
Der Fünfer ist dir richtig gut gelungen =D>
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
BlackLily

#154 Beitrag von BlackLily »

Razzia, wusstest du das noch nicht, das ich 'nen Vogel hab? :kicher: Dachte, du hast das inzwischen mitbekommen... :waigel:
Mia ist diese Woche noch im Prüfungsstress... Danach wird sie sich bestimmt wieder melden... :kniep:

Aiyana, danke dir... :oops: Bin fleißig weiter am Üben, die Blitzer müssen noch weg... :wink:
Razzia

#155 Beitrag von Razzia »

Nein Lily, bis dato war mir das nicht bekannt das Du nen Vogel hast :mrgreen: Aber jetzt weis ich ja bescheid :wink:

Ach je, Mia du arme! ich drück Dir die Daumen das alles gut hinhaut :)
Firieth

#156 Beitrag von Firieth »

So, nur ein kurzes reinhoppsen:
Ich wünsch euch beiden einen schönen und (irgendwann) stressfreien Sommer! Und natürlich: Gut Haar!
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#157 Beitrag von Iduna »

Ich finde die türkisfarbenen Blume auch ganz toll! :verliebt: Schön, dass du derzeit so zufrieden bist mit deinen Haaren, ich hoffe, das Gefühl hält noch ganz lange an! :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#158 Beitrag von MammaMia97 »

Endlich sind Ferien!

Die letzten Wochen waren furchtbar, ein Haufen zu lernen, und zu allem Überfluss wurde mir noch mein geliebtes Fahrrad gestohlen, sodass ich Mamas anrichten musste und mit nach Unistadt nehmen. Ganz zu schweigen vom organisatorischen Aufwand mit Anzeige usw.
Jetzt liege ich auf dem Balkon in der Hängematte und genieße ;)

Die Haare hab ich zugegebenermaßen auch ziemlich vernachlässigt, sie danken es mir mit fröhlichem Klett...Muss sie jetzt wieder ganz liebevoll hegen und pflegen :)

Fotos gibts dann, wenn ich Zeit und Lust hab,vielleicht morgen oder Donnerstag :lol:

Liebe Grüße von Balkonien,
Mia :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#159 Beitrag von MammaMia97 »

So, endlich gibts mal wieder eine Runde Fotos (schnell vor dem Urlaub, bevor wir euch hier mit Seefotos überfluten :lol: )

fangen wir mal an mit dem Treffen in Augsburg, da haben Lily und ich uns kurz selbstständig gemacht :mrgreen:

Bild
einmal die typische Perspektive :D

Bild
und einmal ein bisschen untypisch :lol:

Bild
und einmal in Bewegung :)

Bild
Und das Gruppenfoto ;)
War ein sehr cooles Treffen und ich freue mich schon auf das nächste :helmut: Geflochten hab ich auch eine Menge, am besten guckt ihr da in die jeweiligen Tagebücher... Bin irgendwie zu platt heute, die Fotos auch noch alle zu bearbeiten :betzeit:

Bild
Dann hab ich letzte Woche noch einen Ausflug gemacht in eine Stadt mit einem See, wer kennt sie?

Erinnert ihr euch noch an das Rapunzelpferd aus meinem alten PP? Gestern habe ich es besucht und Mama hat ein total cooles Foto davon gemacht ;) Es hängt in der Waldburg, die über dem zugehörigen Ort steht (die Burg, die auf den Mittelalterfotos auch drauf ist)

Bild

Bild
und noch mit ein bisschen Burgkulisse :lolli: Stört euch bitte nicht an meinem modischen Stilbruch, habe nicht dran gedacht, mich vorher umzuziehen bzw hatte auch keine wirklich besseren Klamotten zur Hand :oops:

Einen schönen Abend euch, bis demnächst

Mia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Aiyana

#160 Beitrag von Aiyana »

Wow! Wunderschöne Bilder hast du da mitgebracht, Mia! Das mit den Haaren in Bewegung gefällt mir besonders gut :verliebt: Und das Bild mit dem Rapunzel-Pferd finde ich sehr beeindruckend :)

Bild
Instagram
Razzia

#161 Beitrag von Razzia »

Schöne Fotos habt Ihr gemacht! Das Drehbild mag ich besonders :)

@Lily
Hab beim Treffen ganz vergessen zu fragen, hast du das mit dem 8er jetzt geklärt bekommen? Sonst können wir gern beim Ulmtreffen deßwegen nochmal gucken :)
BlackLily

#162 Beitrag von BlackLily »

Hallöchen ihr alle!!! :winke:
Heute mal wieder ein bisschen was von noch-nicht-ganz-so-blond und etwas mehr blond... :lol:
Haben euch 'nen Haufen Bilder und nur ganz wenig Text mitgebracht...

@Razzia: Nö, nicht wirklich... Hatte da aber auch nicht mehr dran gedacht... Mal bei Gelegenheit, wenn Mia mal 'ne handvoll Zeit für mich hat... :kniep:

Mia hatte es ja schon gesagt, dass wir uns 'ne Woche Urlaub am Bodensee gegönnt haben... Es war wunderschön und die Zeit leider viel zu schnell vorbei, so wie immer...
Wir waren jeden Tag fleißig unterwegs und haben natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht...

Ich werf' die euch mal ohne Kommentar in die Runde:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Außerdem hatte ich ja am 08.08. einjähriges, hier gibt's mal ein paar Vergleichsbilder:

Treffen in Ulm, ein paar Tage bevor ich mich angemeldet hab - letztes Jahr am See im September - jetzt aktuell
Bild Bild Bild

Bitte ignoriert das struppige, die sind im Moment eigentlich total lieb und weich und flauschig... Keine Ahnung, warum die auf den Bildern so aussehen...

In den Spoiler kommen noch ein paar Sonnenuntergangsfotos... Kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist, ich finde alle wunderschön...
Welches gefällt euch am Besten?
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild
Wünschen euch noch 'ne schöne Woche...
Grüßchen Lily & Mia
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#163 Beitrag von Iduna »

Das sind viele tolle Bilder vor schönem Hintergrund! :) Besonders gefällt mir das vor dem Wasserfall, sogar mit Blumen im Haar (echte Blumen?). Die Sonnenuntergangbilder sind auch ganz toll geworden, ich finde das zweite Bild mit dem Herz am besten. :)
Deine Haare sind ja ein ganzes Stück gewachsen, Lily, toll! :D
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
gingerbraed

#164 Beitrag von gingerbraed »

Habe jetzt euer ganzes Tagebuch durchgeschaut.

Ihr macht so tolle Frisuren und die Fotos sind traumhaft
:ohnmacht:

Ich hoffe, ich darf weiterhin bei euch mitlesen!!

LG
Aiyana

#165 Beitrag von Aiyana »

Wow! Tolle Bilder habt ihr da aus dem Urlaub mitgebracht :)
Und deine Haare sind ja großartig gewachsen! Sieht super aus :gut:

Bild
Instagram
Gesperrt