Bei mir sind heute auch ein paar neue Schätzchen aus Tschechien eingetroffen:
Links aus Pflaumenholz, Mitte Apfelholz und Rechts Eschenholz in blau-lila.
Die eine Forke steckte sogar in diesem wunderschönen Täschchen.
Die blau-lila Forke hat mir so gut gefallen und da ich auch schon länger mit den einfachen Holzforken in Naturfarben geliebäugelt habe, kamen die anderen beiden auch noch mit.
Verarbeitet sind die Sachen sehr gut, besonders die Apfel-Forke ist sehr glatt. Die bunte hat eine etwas rauere Oberfläche und wenn ich mit dem Finger zwischen den Zinken entlang fahre, kann ich zwar eine etwas noch rauere Stelle fühlen, aber das scheint keine Auswirkungen aufs Stecken zu haben. Konnte nach einem ersten Test nicht feststellen, dass da irgendwas ziept.
Für die leicht gebogene Forke hatte ich mich entschieden, weil das mal eine etwas andere Form ist. Nach dem ersten Test bin ich davon aber noch nicht so ganz überzeugt. Na ja, mal sehen ob das einfach erst mal nur ungewohnt ist und ob ich mich damit noch anfreunden kann
Tragefotos habe ich zwar auch gemacht, aber die sind nicht gut geworden. Die Kamera war wohl nicht richtig eingestellt und ich habe das erst gemerkt, als ich die Bilder aufs Laptop gezogen hatte. Jetzt habe ich gerade Haare gewaschen, also versuche ich das ein andermal und reiche die Actionfotos dann nach.