Esca's Bilderbuch-Reise zum Steiß *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Esca

Re: Esca's TB: natürlich Haar!

#151 Beitrag von Esca »

Mal ein Nachtrag zur Roggenmehl-Wäsche:
Also waschen tut es, aber eben nicht perfekt. Im trockenen Zustand kamen mir die Haare etwas belegt vor und eine Stelle am Hinterkopf leicht strähnig. Ich hätte vielleicht auch nicht so lange warten sollen, hätte ich schon am 5. Tag gewaschen, wär das Ergebnis vielleicht besser geworden. Noch dazu weil ich beim vorigen Mal mit Shampoo gewaschen hab und daher die KH etwas mehr nachgefettet hat. Außerdem waren die Spitzen danach etwas widerspenstig - das ließ sich aber zum Glück mit ner ordentlichen Portion Haarcreme beheben.
Jetzt, zwei Tage nach der Wäsche, sind die Haare aber eigentlich voll in Ordnung. Meine Kopfhaut juckt immer noch, daran sind aber die knapp 40% Luftfeuchtigkeit schuld.
Tja, so an sich ist Roggenmehl für zwischendurch mal ganz passabel, aber ein richtig gutes Ergebnis hatte ich bisher auch noch nicht. Beim nächsten Versuch werde ich mit der Wäsche nicht so lange warten und den Spitzen ne Extraportion Conditioner geben. Das ganze kann man bestimmt noch verbessern :nickt:

Gestern kam meine neue
Flexi in L von Kaia an :)
  • Bild

Bild

Also mir gefällt sie so schon recht gut, eventuell werde ich die blauen Perlen entweder wechseln oder (was einfacher wäre) mit Nagellack anpinseln. Eigentlich mag ich ja unbedingt eine bronzene Flexi mit khaki-/olivgrünen Perlen. Mal schaun... :-k Momentan darf sie mal so bleiben.
Immerhin fällt sie relativ groß aus, sodass sie mir noch etwas länger passen wird. Die bronzene Simple Drop in M habe ich ja schweren Herzens hergegeben (war ja meine erste Flexi), aber die wurde einfach schon etwas knapp.
Verzeiht mir den furchtbar strubbeligen Dutt, es war heute sehr windig und ich habe die Haare vorm Foto nicht durchgekämmt.

Nächste Woche bekomm ich dann die
Grahtoe von Shaina, ich freu mich schon voll :yippee:
Ich bin auch schon gespannt, wie sie sich so trägt, ich hatte sie ja nur einmal kurz probiert. Ich hoffe, dass sie angenehm sitzt - bei Forken bevorzuge ich normal ja mehrzinkige...

Außerdem habe ich bei Khakigreen 4 Haute Couture Clips bestellt. Jeweils einen in braun, grün, grau und gold. Behalten werde ich nicht so viele, sondern nur ein oder zwei, die mir gefallen. Aber der Versand soll sich halt schon auch auszahlen.
Und eventuell darf ich bald einen Stab von Elymwold mein Eigen nennen :mrgreen:

Zu guter Letzt: meine Flexi Keeya darf wieder ausziehen. Ja ich weis, lange war sie nicht bei mir und ich habe sie eigentlich auch noch nie getragen, sondern nur probegesteckt. Aber ich musste mir eingestehen, dass ich Flexis fürn Pferdeschwanz einfach nie trage. Pferdeschwanz mache ich inzwischen sowieso nur mehr selten und wenn, dann immer mit Haargummi. Ist einfach angenehmer zu tragen und hab ich immer am Handgelenk dabei. Der trauere ich auch etwas nach, ich find die nämlich echt schön und sie ist auch nicht mehr erhältlich. Der Dragon in S darf aber noch bleiben, der ist einfach zu cool! :lol:
Für die Keeya bekomm ich im Tausch einen dicken Dragomira-Acrylstab in Rainforest.

Heute hab ich auch wieder ein Foto für euch. Im Juli hatte ich schon mal
Bilder in Graz gemacht, dabei war eins im Stadpark. Und da es heute so schön sonnig war und wir wieder durch den Stadtpark spaziert sind, wollte ich unbedingt noch ein Herbstbild von der gleichen Stelle.
Wenn ich nicht vergesse, mach ich dann im Winter und Frühling auch welche.

• Bild
    Stadtpark Graz, Montclair-Allee.

Ich habe, trotz des windigen Wetters, offen getragen. Bei kühlem Wetter nutze ich das, was im Sommer zur Qual wird, ziemlich gerne aus: die gute Wärmeabsorption dunkler Haare :mrgreen:
Zuletzt geändert von Esca am 02.11.2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Kupfermaus

#152 Beitrag von Kupfermaus »

Ich hab mit der Roggenmehlwäsche ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ich musste danach noch dazu früher waschen, statt 3-4 Tage gingen mit Roggenmehl nur 2 Tage :shock:

Ich finde die Flexi so wie sie ist sehr schön. Grün würde aber bestimmt auch toll zu deiner Haarfarbe aussehen :lol:
Peavey

#153 Beitrag von Peavey »

Ich bin über den Mehrfarbigkeitsthread auf dein PP gestoßen, weil ich deine Haarfarbe echt faszinierend finde. :mrgreen: Und dann sehe ich diese wunderschöne Flexi, die wäre auch total mein Beuteschema, genau so wie sie ist. Ich würde sie daher nicht umlackieren. 8) Hat die einen Namen?

Edit: Haha, die Ahornforke hatte ich vor Ms_Mittens, schön zu sehen das es ihr gut geht.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#154 Beitrag von Nathaira »

Die Flexi find ich total schön, die Farben stehen dir! :)
Deine Haare sind seit unseren Treffen wieder ganz schön gewachsen find ich, jetzt hast du nicht mehr weit zur Taille :mrgreen:
Esca

#155 Beitrag von Esca »

Kupfermaus: Ui...aber schneller nachgefettet haben die Haare bei mir nicht. Ich hab dann mal mit der WBB gut durchgebürstet um den Film auf den Haaren wegzubringen, sie waren aber eigentlich weniger belegt als gedacht. Und ab Tag 2 sahen sie eigentlich wieder ganz normal aus...

Peavey: Hallo! :winkewinke: *gehtnochKekesenachschubholen* Hihi, ja irgendwie ist meine NHF etwas speziell. Die scheint wohl im Herbst mit den bunten Blättern wetteifern zu wollen :lol:
Die Flexi werd ich wahrscheinlich so lassen. Blaues hab ich eh sonst nicht so viel und khakigrünen Metallic-Nagellack muss ich auch erst mal finden. Einen Namen hat die glaub ich nicht, dürfte noch aus Flexi8-Zeiten sein.
Ja ich scheine sowieso ein paar Wanderstücke in meiner Sammlung zu haben. Haarschmuck mit Geschichte :nickt:

nella: Danke! Blau ist ja sonst nicht so meine Farbe (mir stehen ja mehr warme Farben), aber Dunkelblau in Kombination mit warmen Bronze passt wieder :)
Echt, findest du, dass die so viel länger sind? Laut Maßband dürftens nur so 2cm sein... :gruebel: Aber durch den Schnitt im September ist die Kante etwas anders und die Spitzen dichter, vielleicht wirkt das dann so.
Aber weit hab ich trotzdem nicht mehr, ein Vorteil wenn man so ein Zwerg ist :irre:

Vorgestern kam auch schon das Tauschpäckchen an: ein
Dragomira Rainforest Oversize in 5"
  • Bild

Mega fettes Teil und auch relativ schwer (3g schwerer als eine Ficcare), aber mit einem hoch angesetzten Dutt sitzt er super angenehm. Er ist nur durch die Dicke relativ schwer in den Dutt reinzubekommen - man muss also sehr locker wickeln.
Beim Ed Lava hab ich dafür genau das umgekehrte Problem: der ist so dünn, dass er mir rausrutscht oder der Dutt so locker wird, dass ich ständig neu wickeln muss :? Der wird also höchstwahrscheinlich bald wieder weiterziehen dürfen, auch wenn ich ihn noch nicht lange habe.

Die Farbe vom Rainforest find ich echt super schön, nur leider ist es wahnsinnig schwer, die auf einem Foto einigermaßen farbecht einzufangen. Er wirkt eigentlich immer blaustichig, auf manchen Bildern schon eher petrolfarben. Aber eigentlich ist es ein wirklich schönes schimmerndes Tannengrün. Erst draußen im direkten Sonnenlicht hab ich es halbwegs hinbekommen (das obere Bild, das ich in der Wohnung gemacht hab, ist bearbeitet). Auf den beiden nicht schimmernden Seiten wirkt er dafür fast schwarz.
Detailbilder im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBild
Tragefotos gibts dann ein anderes Mal, wahrscheinlich gemeinsam mit den Haute Couture Clips, die ziemlich sicher nächste Woche kommen. Aber ein Bild von meiner [/color]aktuellen Acryl-Haarschmuck-Sammlung hab ich schon mal. Hier sieht man gut, wie blau der Rainforest auf Fotos wirken kann.
Tja, komplett ist das Ganze noch nicht. Einen Oversize-Stab in Olive Water hätt ich noch gerne und eine Forke in Gold Coast kommt auch noch dazu. Auf der CO-Liste von Tishas Truhe steh ich bereits :D Und eventuell einen Acryl-Holz-Stab von Dragomira noch mit Plum Water. Etwas magentafarbenes fehlt mir noch.

• Bild

Und da wir heute mMn in einer der schönsten Regionen Österreichts wandern waren - die
Südsteiermark - hab ich natürlich einen Haufen Fotos gemacht. Über 100 warens insgesamt :shock: ...aber es war einfach so schön dort :verliebt:
Ein paar mit Haare waren selbstverständlich auch dabei:

• Bild

Heute durfte die Ahorn-Forke mit, da hab ich dann gleich mal ordentliche Tragebilder gemacht :)
Ich hab die Forke vor kurzem mal mit Hartöl eingelassen (sie war ja noch unbehandelt), dadurch ist das Holz einen Ticken dunkler geworden. Aber immerhin ist sie jetzt regenfest.

• Bild Bild

Im Spoiler gibts noch unhaarige Bilder.
Versteckt:Spoiler anzeigen
  • Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Esca am 02.11.2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
lisken

#156 Beitrag von lisken »

Hach wieder so schöne Bilder :verliebt:

Der Dragomira Stab sieht bestimmt mega aus in deinen Haaren, ich freue mich schon auf ein Tragebild.

Ich bin gespannt welche von den Haute Couture Clips du behältst :mrgreen:

Welche GTS Forke bekommst du denn?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Esca

#157 Beitrag von Esca »

Da die Haute Couture Clips momentan noch beim Zoll hängen (hoffentlich kommen sie durch, ich hatte die gebeten, einen kleineren Betrag draufzuschreiben) und sie daher wsl doch erst nächste Woche kommen, gibts jetzt erstmal was anderes.

Um gleich mal liskens Frage zu beantworten:
Ganz neu eingezogen ist bei mir eine kleine
Grahtoe Mermaid in Desert Sunset.
Die genaue Bezechnung kann ich nicht genau sagen...irgendwas mit Skinny Jeans Mini Mermaid with scooped topper oder so, soweit ich das jetzt div. Threads entnehmen konnte.
Bekommen hab ich sie von Shaina, vielen Dank (auch an den Deckel ;) )!! :knuddel:

• Bild

Anfangs wusste ich nicht so recht, wie ich sie einigermaßen gut in meinen Haaren verbauen kann. Sie ist ja doch etwas topperlastig - letztendlich hat dann der Dutt, den ich zuerst gar nicht ausprobiert hab, am Besten gepasst: ein stinknormaler Wickeldutt ^^

• Bild

Tja, und hier sieht man auch, womit ich zur Zeit etwas kämpfe...seit dem Spitzenschnitt bekomm ich einen Dutt fast nicht mehr ohne rausstehende Enden hin :motz: Ich weis nicht, wie oft ich schon im Bad gestanden bin und mir den Dutt sicher 10 Mal neu gewickelt habe :?
Irgendwas muss einen doch immer nerven bei den Haaren. Jetzt hat der Haarausfall zum Glück wieder deutlich nachgelassen (war wohl ein Fellwechsel zum Herbstbeginn), dafür tun meine Spitzen was sie wollen.

Jetzt besitze ich auch schon ein paar
Dymondwood-Stücke, da dachte ich mir, dass ich doch auch von diesen man ein Gruppenbild machen könnte.
  • Bild
    Earth & Sky, Camo, Hazelnut, Desert Sunset, Bahama Cherrywood

Momentan trage ich diese total gern...im Sommer hab ich mich irgendwie nicht so recht getraut wegen der vielen Sonne.
Trotzdem ist und bleibt meine Avilee Acryorke mein absoluter Allrounder und ein geht-immer-Haarschmuck. Wie komm ich jetzt zu der? ...der 18. Oktober (also vorgestern) wurde zum forumsinternen St. Haarschmucktag auserkoren und im dazupassenden Thread postet jeder, der mitmachen möchte, seinen allerliebsten bzw. meistgetragensten Haarschmuck. Ich finde, das ist eine ganz nette Idee. Daher die Avilee.
...wobei diese bald heftig Konkurrenz bekommen wird. Meine CO bei Tishas Truhe steht in den Startlöchern, ich freu mich schon voll! :huepf:

Und aus Interesse (und wohl auch aus Langeweile ^^) hab ich mal meinen Haarschmuck etwas abgewogen. Mich hat es interessiert, was wohl die
schwersten Stücke meiner Sammlung sind. Interessanterweise sind da die Flexis ganz vorne dabei, obwohl ich eigentlich noch nie mitbekommen hätte, dass bei denen mal jemand wegen dem Gewicht gejammert hätte. Bei den Ficcaren hört man immer wieder mal, dass manche sie nicht tragen können, weil sie so schwer sind. Liegt wohl an der anderen Gewichtsverteilung im Dutt.
Hier also meine 10 schwersten Stücke. Den ersten Platz mit 27,5g teilen sich der Dragon und der Dragomira und dann eben nach der Reihe bis zum Ed Storm Dot mit etwas über 20g. Der Schnitzstuben-Stab unten ist das Fliegengewicht meiner Sammlung mit nicht mal 4g.

• Bild

Jaa...und wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind meine Posts in letzter Zeit relativ Haarschmuck-lastig.
Ich habe neues gekauft, ich habe etwas von meinem Schatz geschenkt bekommen, ich habe getauscht, das Wanderpaket war da und manche Sachen durften auch wieder gehen. Im Gesamten ist meine Sammlung aber ganz schön angewachsen.
Das hat zum Teil auch mit einem ganz blöden Tick von mir zu tun. Sobald ich mir etwas finde, sei es jetzt Bücher, Make-Up, Pflanzen, Einrichtungsgegenstände, Seifen, usw., packt mich regelrecht eine Sammelwut. Sobald ich dann alles habe, das ich wollte, wird es wieder eher uninteressant. Mit mir spazieren oder wandern zu gehen wo Beerensträucher, Nussbäume und so wachsen ist auch keine sonderlich gute Idee (sofern man nicht alle 100m auf mich warten muss). Echt verrückt, nicht? :stupid: Mein Freund nennt mich dann immer kleiner Hamster, bei meinen Eltern bin ich das Eichhörnchen :lol:
Und jetzt ist halt Haarschmuck dran.
Tja, meine Wunschliste ist zum Glück nicht mehr lang und ich muss zur Verteidigung sagen, dass ich das schon eher mit System mache. Ich behalte eigentlich nichts, das mir nicht gefällt oder ich nicht verwende und bin jetzt schon stark am Sammlung optimieren. Das Problem ist ja eher, weil ich immer alles auf einmal haben muss :roll:

Naja, bald kommt dann auch wieder mal was anderes. Ich habe gestern bei Soafaseidn Haarkram bestellt, weil ich wieder mal was neues testen möchte.
Zuletzt geändert von Esca am 03.11.2016, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#158 Beitrag von Nathaira »

Deine 10 schwersten Stücke sind alle wunderschön :verliebt:
Was ist das denn rechts für eine Schlauch Flexi? Das CP ist schön :)
Das mit der Sammelwut haben wir gemeinsam, vor den Haarschmuck hab ich Make Up und Nagellack gesammelt, davon hab ich jetzt dafür so viel das ich kaum noch Geld dafür ausgebe! Also ist noch mehr über für Haarschmuck :ugly:
Dschineh

#159 Beitrag von Dschineh »

Wieder viele tolle Bilder hier!
Dein neuer Stab von Dragomira ist ja echt lustig, bei jedem Foto hat er eine andere Farbe :D
Eine sehr schöne Dymondwood-Sammlung hast du da!
Das mit der Sammelwut kann ich auch bestätigen, ich hab die voll, was Schmuck betrifft. Zuerst waren es Ketten, dann Armbändern, dann Ohrringe und jetzt Haarschmuck. Hab auch gerade festgestellt, dass ich allein von SL 10 Stücke besitze... Ich denk mir nur, solange ich sie wunderschön finde und auch trage, passt das schon. Was mir dann doch nicht so gefällt, muss wieder wandern.
Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass Flexis so schwer sind! :shock:
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Esca

#160 Beitrag von Esca »

nella und dschineh: hihi, ja ich hab eh schon gemerkt, dass ich damit hier im Forum nicht alleine bin ^^ weibliches Sammel-/Hamstergen vielleicht? :kicher:

So, die
Haute Couture Clips sind doch schon diese Woche angekommen, also gibts jetzt schon Bilder.

Bestellt hab ich mir 4 Clips in braun, grün, grau und gold. Hauptsächlich ging es mir um den braunen Clip.

• Bild

Da ich grade keine Lust hab, die ganzen Mängel und sonstiges nochmal aufzuzählen - hier der Link zu meinem Post im Ficcare-Thread:
viewtopic.php?f=10&t=23447&start=28980#p3109833
Dort hab ich Bilder von Mängeln, als auch ein Vergleichsbild von der goldenen Haute Couture und der goldenen Leo reingestellt.

Somit gehts gleich weiter zu Tragebildern und einem neuen frisurentechnischen Highlight - ich bekomm eindlich den
Cinnamon hin :banane:
Bisher hab ich den einfach nie ordentlich hinbekommen, es wurde irgendwie immer so ein komischer unförmiger Knödel. Aber jetzt scheint mir da auf einmal der Knopf aufgegangen zu sein :D

• BildBild
    BildBild
Jaa, also heute kann ich leider nur mit nicht so guten Haarselfies dienen, aber es geht ja mehr um den Eindruck. Und da stehen ne menge Spitzen raus...ich frag mich, wie andere den so schön hinbekommen :-k Wahrscheinlich ne Tonne Haarnadeln... Der Dutt sieht übrigens nur durch die Perspektive so groß aus.

Der braune und der grüne Clip dürfen bei mir bleiben, grau und gold ziehen wieder aus. Die beiden gefallen mir einfach nicht gut genug.
Außerdem bin ich grade stark am überlegen, ob nicht die Leo auch noch ausziehen darf. Eigentlich trag ich sie ja fast nie und zum rumliegen ist mir das Geld zu schade. Dafür bin ich gerade total angefixt von der Lotus Sand aus der neuen Kollektion! Die ist echt wahnsinnig schön :verliebt:

Generell hab ich heute mal so meinen Haarschmuck durchgeschaut und etwas überlegt - ich denke, es werden bald mal einige Stücke in die TB wandern. So schön die Sachen auch sind, wenn ich sie nicht trage, brauche ich sie eigentlich auch nicht. Den Dragon zB - er ist soo cool - aber ich hab ihn genau 1x ausgeführt :nixweiss:
Zeit für mehr Lieblingsstücke! :nickt:

Ich hab jetzt übrigens grade ne zweite CO am Laufen - bei Pilorum. Das war ne ganz spontane Idee und ich denke, dass die ziemlich cool werden wird. Ich freu mich schon :)

Und ich hab doch tatsächlich noch ne zweite neue Frisur auf Lager - den[/color] Nuvi Bun.
Gestern ausprobiert und absolut begeistert! Bei Wickeldutt und LWB hab ich seit dem Spitzenschnitt totale Probleme, weil die Spitzen zT massivst rausstehen - das hab ich mit dem Nuvi nicht :yess: Außerdem frisst er etwas mehr Länge - perfekt für Stäbe.
  • Bild

Edit: den Nuvi hab ich heute in der Arbeit mit der Grahtoe getragen. Gehalten hats gut, nur hatte ich danach Kopfhaut-Schmerzen. :? Hmmm....
Zuletzt geändert von Esca am 03.11.2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Esca

#161 Beitrag von Esca »

nella: Ich hatte deine Frage ganz übersehen - die Schlauchflexi ist eine Southwest.

Mein Tagebuch ist nun schon ein halbes Jahr alt!

Abgesehen von Haarschmuck hat sich aber nicht so wahnsinnig viel getan. Die Pflege konnte ich noch etwas optimieren und meine Ziele bezüglich meiner Haare haben sich deutlicher herauskristallisiert.
Ich werde aber demnächst mal meine Startpost etwas umkrempeln...gefällt mir so irgendwie nicht mehr.
Außerdem würde ich gerne meinen TB-Titel ändern. Ich finde ihn eigentlich echt doof, aber mir ist zu Beginn einfach nix gscheites eingefallen...ich bin da so unkreativ :roll:
"Esca's Bilderbuch" oder "Esca - bilderreich zum Steiß"?!? :gruebel:

Dass der Haarausfall wieder besser wird, hatte ich letztens wohl verschrieen - bei der letzten Haarwäsche ist schon wieder ne ordentliche Menge Haare hergegangen :(
Ich hab dann auch wieder mal Zopfumfang gemessen - 6,4cm :heul: Das ist echt bitter.
Dafür konnte ich jetzt auch die Ursache rausfinden: ich hab einen Selenmangel. Jetzt weiß ich immerhin, an welchem Schräubchen ich drehen muss.

Gestern kam ein kleines Schätzchen aus der FB-Gruppe an: ein
Stab von Elymwold :yippee:
Ich war etwas in Shoppinglaune und hatte mal wieder alle Verkaufsbeiträge durchgeschaut. Dabei hab ich diesen Stab in einem schon relativ alten Post gefunden und ihn mir geschnappt ^^
Der Stab ist aus Schwarznuss mit einem Topper aus Acryl und mit Metallinlay.

• Bild

Er ist echt wahnsinnig schön, obwohl blau/türkis ja normal nicht so meine Farbe ist, und mit seinen 12,5cm GL passt er einfach perfekt (das war auch einer der Hauptgründe, warum ich ihn mir letztendlich gekauft hab). Ich hab mal im Etsy-Shop ein bisschen die verkauften Stücke durchgesehn...scheinbar sind so kurze Stäbe von Elymwold sogar recht selten.
Der Topper wirkt je nach Licht recht unterschiedlich. Im Sonnenlicht leutet das blau/dunke türkis stark raus, im Kunstlicht wirkt es dafür sehr dunkel und das Kupfer schimmert sehr stark.

• Bild
    Hier im Nuvi Bun.

Außerdem ist meine CO von Tishas Truhe bereits fertig und sie ist soooooo schön! :verliebt:
Ich freu mich schon sehr darauf, sie in den Händen zu halten!
Zuletzt geändert von Esca am 03.11.2016, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
lisken

#162 Beitrag von lisken »

Ups ich hab ja gar nichts geschrieben, dabei habe ich schon vor Tagen deine Gaute Couture Clips bewundert. Ich bin ganz deiner Meinung, der grune und der braune sind super schön und stehen dir total gut :)

Das mit deinem Haarausfall und ZU tut mir echt leid, ich kann das sehr gut nachempfinden, ich habe bestimmt auch deutlich an ZU verloren, trau mich gar nicht zu messen.
Aber jetzt kannst du ja dagegen angehen, es ist ja schonmal beruhigend dass der HA dann aufhört und es nicht noch schlimmer wird :knuddel:

Der Elymwold Stab steht dir sehr gut und das Holz sieht so cool aus, Schwarznuss muss ich mir merken.

Deine CO von Tishas Truhe habe ich schon gesehen und dich ausgiebig beneidet :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Isili

#163 Beitrag von Isili »

Der Elymwoldstab is wirklich perfekt...sowohl von der Farbe als auch von der Länge her.
Aber i bin auch a großer Elymwoldfan muss i gestehen, find seine Sachen toll.

"Happy Birthday" zum Halbjährigen :fruechte:
Pixie
Haartyp: 2a/b

#164 Beitrag von Pixie »

Oh, die Fotos aus der Südsteiermark seh ich ja erst jetzt! Wunderschön! :verliebt: Deine Haarfarbe passt in den Herbst aber auch wirklich fabelhaft rein. Und dass du dich in diesen Haarstab verliebt hast, kann ich vollauf verstehen, der ist einfach wunderschön. Gerade, weil das Blaue so schön rausleuchtet!

Wie wäre es als neuer Titel für dein PP mit "Escas Bilderbuch-Reise zum Steiß"? :mrgreen: Naja, nicht sonderlich kreativ, aber wenn du alle Stellschräubchen richtig gedreht hast, läufts sicher wie am Schnürchen bei dir. 8)
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Esca

#165 Beitrag von Esca »

lisken: Deine HC Clips sind aber auch sehr schön. Taupe war ja leider schon aus, als ich bestellt habe.
Danke :knuddel: Meine Haare kompensieren das zum Glück recht gut. Und deinen sieht man de HA ja auch nicht an.
Also 2 Brettchen von Gold Coast müsst es noch geben... :wink: :lol:

Isili: Ja ich bin ganz verliebt in den Stab. Bin gespannt, ob da in Zukunft wieder was in den Shop kommt.
Danke! Die Zeit vergeht so schnell.

Pixie: Danke! Ja meine Haare sind lustig. Inzwischen fange ich sogar an, das Weathering zu mögen...früher mochte ich das gar nicht, weil mir mein dunkles Braun so gefallen hat und sie dann halt übern Sommer ausbleichen.
Oh der Vorschlag gefällt mir aber! Den nehm ich :)
Zuletzt geändert von Esca am 03.11.2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Gesperrt