Pre wash: Kahdi vitalisierendes Öl auf KH und bis ca Ohrenspitze. LOC mit Wasser, Mandelöl und BWS und Längen und Spitzen
Gewaschen: eigene Seife 50%Shebutter 50% Kokosöl, mit 15% Überfettung
1. Rinse: Rosmarintee mit einem Spritzer Zirone
2. Rinse: Filterwassermit 5 Tr. Protein und

Mh. Der erste Fehler war die BWS. Die wollte ich mal ausprobieren und für mich ging die gaaaar nicht!

Der zweite Fehler war, dass ich beim Vorbereiten der 2. Rinse das Öl vergessen habe. Ich stehe also mit der Rosmarinrinse in den Haaren unter der Dusche

Damit nicht genug. Nein mein gerissener Plan entwickelte sich noch weiter. Ich hab noch die shea moisture transitioning milk in die Haare geschmiert, sozusagen als LOC, weil die ja beim letzten Mal schon so hervorragend funktioniert hat.

Ich bin dann erstmal mit meinem Seidenumhang mit dem Hundetier in den Wald und habe danach (Belmantiiiineeee) nochmal mit Condi gewaschen.
Äh. Ja. Ich habe fertig.

Bild gibts noch keines, das folgt wenn die Haare trocken sind.
Ich bin absolut hingerissen von meiner Seife. Sie duftet toll, sie schäumt toll, sie wäscht toll.

Meine Blutwerte sind unauffällig laut Arzt, ich habe also vermutlich wirklich den saisonalen HA. Ich verliere seit Mitte Juli ca. 100 Haare am Tag. Das ist im Rahmen. Allerdings habe ich seit ich mit Seife wasche deutlich weniger Haare verloren. Ich habe nicht gezählt, tippe aber auch höchstens 20 pro Tag.
Die BWS werde ich nicht nochmal benutzen weil sie mir zu klebrig ist. Ich hatte das Gefühl, ich reiße mir damit Haare raus beim einarbeiten.
Ich fürchte auch, dass die Tranistioning milk das nächste shea moisture Produkt ist, dass mich verlassen darf. Es gibt ja einige hier, die total darauf schwören. Für meine Haare ist das alles zu viel und sie werden sofort klätschig. Der nächste Versuch geht glaube ich in Richtung Alannas Rosenwasser Leave in.
Na denn, einen schönen Tag euch allen und bis später
Liebe Grüße