elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pantherchen

#151 Beitrag von Pantherchen »

Eine Färbung ist wie eine Kur? Das ist doch Chemie und somit eigentlich schädlich fürs Haar,oder irre ich mich nun? Allerdings haben wir da ein kleines Problem,er wühlt in der Nacht doch schon recht viel,es kommt nicht gerade selten vor,dass das Kissen als Bettdecke benutzt wird und die Bettdecke als Kissen...d.h. einfach ein Tuch übers Kopfkissen würd aufjedenfall nicht reichen und ob eine einfache Duschhaube/Färbehaube reicht? Ich bezweifel es glaub ich stark...
Elen,wie machst du das denn? Du hast ja auch sehr lange Haare,flutschen da nicht auch zwischendurch welche raus?
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#152 Beitrag von elen »

Ich zwirbel dann alles zu einer Art Dutt zusammen und steck das fest. Ooooder an einem freien Tag einfach morgens färben und abends auswaschen (;
Und in wie vielen anderen Kuren sind denn chemische Dinger drin?

Ich hätte hier gerade mal die INCIs meiner Tönung:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Distearoylethyl, Hydroxyethylmonium, Methosulfate (and) Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Citric Acid, Methylparaben. (ganz vele Farbstoffe ala Basic Brown 16 über H.C Yellow 4 bis Acid Green 1)

*edit*
Gerade beim Stöbern fiel mir der Vergleich zu Sailor Neptun auf.. da aber die Haarlänge und -beschaffenheit nicht so ganz stimmt, hier ein Pendant aus meinem frühen Liebling MKR ^^
(Na, welche bin ich? *g)
Bild

http://img19.imageshack.us/img19/7965/237kapakresmi.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/8817 ... arth25.jpg
elen

#153 Beitrag von elen »

Heute hab ich mich auch mal an dem Pony wrapped stick bun (oder so ^^) versucht
Bild
Werd mich demnächst auch mal an ein Inhaltsverzeichnis machen, hab ja so langsam auch ein paar Themengebiete auf meinen stolzen 11 Seiten ausgebreitet ^^
Lunatic
#154 Beitrag von Lunatic »

Sehr schön, schicke Länge, alles toll
Hab dich jetzt erst hier entdeckt und die Farbe find ich klasse.
elrowiel

#155 Beitrag von elrowiel »

Wow, der pony wrapped sieht mit den blauen Haaren ja wirklich super toll aus! :)
zelicious

#156 Beitrag von zelicious »

elen...Du und Deine Haare...mir fehlen die Worte...einfach einzigartig...sooo geheimnisvoll und fabelhaft im wahrsten Sinne. Die Haarfarbe passt super zu Deiner hellen Haut und Deinen Augen und den Franzosen finde ich besonders schön, bringt Deine Haare richtig zur Geltung. :gut:
GLG
Zel
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt
LizardQueen

#157 Beitrag von LizardQueen »

Genau, zur hellen Haut passt die Farbe super. Wie ein Wasserwesen :)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Palandurwen
#158 Beitrag von Palandurwen »

*anhimmel

aber was hab ich da gelesen? du lässt die Farbe nen ganzen tag drin? *staun

naja - da bin ich ja mal gespannt, was du aus meinen zauberst, ich glaub, ich leg sie in sehr talentierte Hände ;)

(und wie war das? du bist jetzt zT auch lila? oO)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen

#159 Beitrag von elen »

Ja, während meine Lila-Strähne schon sehr ausgewaschen ist, ist der Ansatz erfrischt ^^

Bild(gerade eben) Bild(gestern)

Mhhh.. wir können deine auch mal sanft blondieren + die dazugehörige Pflege (dann brechen sie dir auch nich ab (; ) .. mhhhhh.. ^^

*edit*
Dank Killerbambi hab ich jetzt auch eine SBC (: Werd sie vielleicht am Mittwoch als Kur ausprobieren .. waschen könnt ich heute schon, aber morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten, da lohnt es nicht, und abends hab ich dann auch keinen Nerv mehr.. hehe, Haarwäsche hinauszögern leicht gemacht 8)
Uuuund 60th Street ist ja sooo geil.. SB anyone? *wimperklimper
Desyhra
#160 Beitrag von Desyhra »

Ich find deine Haare einfach wunderbar, auch da es nicht bloss eine eintönige Farbe ist, sondern die verschiedenen Farbschattierungen richtig ineinanderlaufen. Toll. :D Einen Tag lang hätte ich auch gerne so schöne Wassernymphen-Haare. :mrgreen:

Zudem fixt du mich dauernd an. *g*
Vor allem wegen deinen Haarfotos auf NuS bin ich überhaupt (wieder) auf Rot (gut, bei mir eher rötlich...) gekommen und jetzt überlege ich mir, hennaschwarz zu färben und danach mit blauen und lila Directions drüber zu gehen. Dann wäre zwar das schöne Rot weg, aber Schwarz mit blauem oder lila Schimmer wär auch super... Einmal blaue oder lila Haare im Leben, das wär schon was. ^^

:unschluessig:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
elen

#161 Beitrag von elen »

Hehe ^^

Ach, ich find Rot auch ganz hübsch.. vor allem gibt's dazu weniger blöde Kommentare .. und man spürt mit blauen Haaren regelrecht die ganzen Blicke auf sich ruhen /: Das nervt tierisch.
Nic
#162 Beitrag von Nic »

Hab gestern Abend meinen Freund gezwungen^^ deine Haare anzuschaun und er fand sie auch ganz toll.
Ich hätte auch gern ma ne etwas andere Farbe, so schwarz mit nem lila Stich fänd ich toll, das ist nicht ganz so auffällig. Hab von Natur aus dunkelbraunes Haar und solche schwarz-lila Tönungen bringen bei mir leider gar nichts, sieht man überhaupt nicht.
Leider würden meine Haare sowas wie blondierungen überhaupt nicht aushalten, sie wären sofort kaputt. Du hast echt tolle Haare.
2a F ii
Sweetsugar

#163 Beitrag von Sweetsugar »

wooooow,

ich bin hier eben mal vorbei gekommen und les mich grade durch dein TB und das muss ich dir ja mal sagen:

ich finde deine Haare & Haarfarbe ja richtig genial. Wahnsinn
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
elen

#164 Beitrag von elen »

Danke danke (:

Heute gab's einen Lazy Wrap Bun und er wurde für gut befunden 8)
Bild
gillian_scott

#165 Beitrag von gillian_scott »

Bei dir sieht jede noch so simple und vllt für einige eher langweilige Frisur total nach genialem Style aus! Hammer!

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Gesperrt