Zeigt her, Euren Haarschmuck!
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Danke schon mal!
Ich hoffe, bald einen Neuerwerb hier posten zu können
Edit:
Hab weder Claires noch Rossmann in greifbarer Nähe.
Im Wohnort meiner Schwester wird wohl bald ein Rossmann eröffnet, sodass sie dann sowohl Aufträge für Besorgungen im Müller und dort entgegen nehmen muss.
EditEdit: Hab sie weder im Schlecker, noch im IhrPlatz, dm usw. gefunden. Auch in großen Supermärkten nicht...
Und die kleinen Dinger (bei Mata rechts im Bild) sind für die Banane vollkommen ungeeignet.
Mit denen komm ich gar nicht durch's Haar.
Da kann ich nur so eine fiese 80er Frise mit machen, bei der die die "Ohrpatien" am seitlichen Hinterkopf festgesteckt werden.
Naja und die 80er... ich weiß nicht
Ich hoffe, bald einen Neuerwerb hier posten zu können

Edit:
Hab weder Claires noch Rossmann in greifbarer Nähe.

Im Wohnort meiner Schwester wird wohl bald ein Rossmann eröffnet, sodass sie dann sowohl Aufträge für Besorgungen im Müller und dort entgegen nehmen muss.
EditEdit: Hab sie weder im Schlecker, noch im IhrPlatz, dm usw. gefunden. Auch in großen Supermärkten nicht...
Und die kleinen Dinger (bei Mata rechts im Bild) sind für die Banane vollkommen ungeeignet.
Mit denen komm ich gar nicht durch's Haar.
Da kann ich nur so eine fiese 80er Frise mit machen, bei der die die "Ohrpatien" am seitlichen Hinterkopf festgesteckt werden.
Naja und die 80er... ich weiß nicht

Unser Rossmann hat die auch nicht. Ich hab nur die, die bei Mata links sind und die gehen bei mir auch nicht. Das muss wohl ein echter Bananenkamm sein, um eine Banane auch zu halten.
Haben die noch einen anderen Namen? Vielleicht gibt es die ja bei eBay und ich finde sie bloß nicht. Ich würd sie auch gerne für den Puffy bun haben.
Haben die noch einen anderen Namen? Vielleicht gibt es die ja bei eBay und ich finde sie bloß nicht. Ich würd sie auch gerne für den Puffy bun haben.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- Philomela Sidhé
Also hier gibs tolle, hab da allerdings noch nie bestellt und sind wohl auch nur für einen speziellen Geschmack^^:
http://sternchens-geschenkeshop.de/adva ... mm&x=0&y=0
Was habt ihr denn als Suchbegriffe dafür verwendet? Also ich hab mit Steckkamm und Einsteckkamm gesucht, aber auch nicht sonderlich erfolgreich.
http://sternchens-geschenkeshop.de/adva ... mm&x=0&y=0
Was habt ihr denn als Suchbegriffe dafür verwendet? Also ich hab mit Steckkamm und Einsteckkamm gesucht, aber auch nicht sonderlich erfolgreich.
Hui...27 Euro...die Preise sind mir zu heftig.
Aber hübsch sind sie und anscheinend aus Holz, das gefällt mir.
Ich habe alles mögliche gesucht: Kamm, Steckkamm, Bananenkamm, Einsteckkamm...nix vernünftiges gefunden.
Edit: wobei, das stimmt nicht. Wenn man nach French twist comb sucht, findet man wunderschöne. Das scheint nur in Deutschland out zu sein
Aber hübsch sind sie und anscheinend aus Holz, das gefällt mir.
Ich habe alles mögliche gesucht: Kamm, Steckkamm, Bananenkamm, Einsteckkamm...nix vernünftiges gefunden.
Edit: wobei, das stimmt nicht. Wenn man nach French twist comb sucht, findet man wunderschöne. Das scheint nur in Deutschland out zu sein

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Ich hab so einen Kamm,die sind aus Plastik und Zinn,allerdings gut verarbeitet und Massiv.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Ich hab auch einen Bananen Kamm, den ich aber eher für den Schneckendutt verwende. Ich hab ihn von hier (nicht dieses Modell, meiner - wenn ihr ihn findet) Er hat mich mit Versand 14$ gekostet damals waren's noch 9€. Ich hätte aber gerne noch einen nicht ganz so glitzernd kitschigen, obwohl ich meinen auch mag.. passt aber nicht immer 
Ich hätte gerne so einen tollen viktorianischen Kamm *seufz*

Ich hätte gerne so einen tollen viktorianischen Kamm *seufz*
Also ein paar meiner teilchen
http://s431.photobucket.com/albums/qq36 ... are013.jpg
(zuoberst 2 l; dann ein s (ein xl ist noch unterwegs)
dann die stäbchen:
http://s431.photobucket.com/albums/qq36 ... are014.jpg
von links nach rechts: 5x Kostkamm; 1x Geschenk BB; 2x Senza; 1x Geschenk - Stab aus Armenien (super haltbar und kommt immer zurück - sooft ich ihn auch verliere); 1x Kostkamm; 2 x Ketylos; 2x Geschenk aus BB; 2x Essstäbchen, die ich eher nur als Zierde verwende - nicht zum Halt ..... sonst halt noch das übliche was frau halt so braucht....

http://s431.photobucket.com/albums/qq36 ... are013.jpg
(zuoberst 2 l; dann ein s (ein xl ist noch unterwegs)
dann die stäbchen:
http://s431.photobucket.com/albums/qq36 ... are014.jpg
von links nach rechts: 5x Kostkamm; 1x Geschenk BB; 2x Senza; 1x Geschenk - Stab aus Armenien (super haltbar und kommt immer zurück - sooft ich ihn auch verliere); 1x Kostkamm; 2 x Ketylos; 2x Geschenk aus BB; 2x Essstäbchen, die ich eher nur als Zierde verwende - nicht zum Halt ..... sonst halt noch das übliche was frau halt so braucht....
1amii/10cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103
dunkelblond mit weiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103
dunkelblond mit weiß
Hier mal meine Haarstäbe:
Clicky!
von links nach rechts:
2x Bijou Brigitte Holzstäbe mit Metalelement
1x gedrehter Plastik BB Stab
2x geschlängelte plastik BB Stäbe mit Strass
3x einfache PlastikBBStäbe
1x Holz BB Stab
2x blaue Claire's Stäbe mit blauen Schmetterlingen
2x Claire's Stäbe mit rosa Blüten
1x Alchemy Gothic Drachen Haarstab (25cm, komm super mit zurecht)
2x Haarstäbe aus Silber, links mit Amethyst, rechts mit Granat, meine Schätze. *g*
liebe Grüße!
Clicky!
von links nach rechts:
2x Bijou Brigitte Holzstäbe mit Metalelement
1x gedrehter Plastik BB Stab
2x geschlängelte plastik BB Stäbe mit Strass
3x einfache PlastikBBStäbe
1x Holz BB Stab
2x blaue Claire's Stäbe mit blauen Schmetterlingen
2x Claire's Stäbe mit rosa Blüten
1x Alchemy Gothic Drachen Haarstab (25cm, komm super mit zurecht)
2x Haarstäbe aus Silber, links mit Amethyst, rechts mit Granat, meine Schätze. *g*
liebe Grüße!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Also mal alles zusammen (ist ne box von ikea nur zu empfehlen
)

Meine Sachen von Ficcare....von links nach rechts
- headband classic collection in schwarz
- Ficcare tortoise aus der primavera collection in L
- Ficcare burgundy border II collection in L
- Ficcarissimo in schwarz aus der classic collection in L
- Ficcarissimo in golden pearl aus der fall collection in L

Meine Haarstäbe/Forken/etc....von links nach rechts
- Die ersten drei von Senza limiti
- Alle anderen diverse Holzstäbe (jetzt keine marken)
- Der letzte ist von Lebaolong

Mein Haarschmuck von Flexi8
- Linke Seite ist XL
- Rechte Seite die oberen sind L....weiter unten die mit der Libelle eine M, der Kolibri eine S, die vorletzte von unten ist ne XS und die unterste ne Mini

Meine Sachen von Ficcare....von links nach rechts

- headband classic collection in schwarz
- Ficcare tortoise aus der primavera collection in L
- Ficcare burgundy border II collection in L
- Ficcarissimo in schwarz aus der classic collection in L
- Ficcarissimo in golden pearl aus der fall collection in L

Meine Haarstäbe/Forken/etc....von links nach rechts
- Die ersten drei von Senza limiti
- Alle anderen diverse Holzstäbe (jetzt keine marken)
- Der letzte ist von Lebaolong

Mein Haarschmuck von Flexi8
- Linke Seite ist XL
- Rechte Seite die oberen sind L....weiter unten die mit der Libelle eine M, der Kolibri eine S, die vorletzte von unten ist ne XS und die unterste ne Mini

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
-
Sooo, hier nun meine Sammlung - entstanden in etwa einem halben Jahr
(alle Bilder "klicksbar"):
60th Street Forke Form Savanna, kürzeste Länge, Charcoal und Bahama Cherrywood, jeweils mit Pyjamas:

Meine Flexis in Mini, xs, s und die Urflexi von der letzten SB in M:

Die in einem anderen Fred bereits gezeigten Ficcares:

Maxima Lotus Brite Collection 2-tone red, Small
Maxima Lotus Brite Collection black with white, Small
Maxima Primavera Collection silver, Small
Ficcarissimo Fall Collection magenta, Small
Ficcarissimo Classical Collection silver, Small
Ficcarissimo Classical Collection black, Small
Ficcarissimo Fall Collection cobalt, Small
Meine Haarstäbe - zwei Paare von Deanna (also der letzten Flexi-SB), das rechte Paar ist von Kost-Kamm. Die Kost-Kamm-Stäbe halten bei noch kurzem, flutschigem Haar übrigens deutlich besser!

Und mein African Butterfly - leider noch nicht wirklich getragen. Ich glaube, der ist bei mir irgendwie (noch) zu groß. Dabei hat die nette (kurzhaarige!) Dame mir die Kämme doch extra ins Haar gepfriemelt zum Probetragen:

60th Street Forke Form Savanna, kürzeste Länge, Charcoal und Bahama Cherrywood, jeweils mit Pyjamas:

Meine Flexis in Mini, xs, s und die Urflexi von der letzten SB in M:

Die in einem anderen Fred bereits gezeigten Ficcares:

Maxima Lotus Brite Collection 2-tone red, Small
Maxima Lotus Brite Collection black with white, Small
Maxima Primavera Collection silver, Small
Ficcarissimo Fall Collection magenta, Small
Ficcarissimo Classical Collection silver, Small
Ficcarissimo Classical Collection black, Small
Ficcarissimo Fall Collection cobalt, Small
Meine Haarstäbe - zwei Paare von Deanna (also der letzten Flexi-SB), das rechte Paar ist von Kost-Kamm. Die Kost-Kamm-Stäbe halten bei noch kurzem, flutschigem Haar übrigens deutlich besser!

Und mein African Butterfly - leider noch nicht wirklich getragen. Ich glaube, der ist bei mir irgendwie (noch) zu groß. Dabei hat die nette (kurzhaarige!) Dame mir die Kämme doch extra ins Haar gepfriemelt zum Probetragen:

ah schöööööön.....vor allem die forken....von wo sind denn die
und wie lange ist die kürzeste länge...mah ich hätte da nicht reinschauen sollen...meine liste wird dadurch nicht kürzer 

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.
-
Die Forken sind von 60th Street Productions und sind in den unterschiedlichsten Spielarten (Länge, Zinkenabstand, generelle Form) und Hölzern zu haben.
Ich habe noch sehr kurzes, feines Haar und mich deswegen für die Savanna in 4" Gesamtlänge entschieden - drei Zinken sollen besser halten als zwei (klingt ja auch irgendwie logisch) und der Zinkenabstand ist auch relativ eng.
Die gibt es aber natürlich auch länger, wenn ich mich recht erinnere bis 7".
Ich habe noch sehr kurzes, feines Haar und mich deswegen für die Savanna in 4" Gesamtlänge entschieden - drei Zinken sollen besser halten als zwei (klingt ja auch irgendwie logisch) und der Zinkenabstand ist auch relativ eng.
Die gibt es aber natürlich auch länger, wenn ich mich recht erinnere bis 7".