Eloa - Klassiker bis PCT 2012

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
eloa

#151 Beitrag von eloa »

Danke, Sagae^^ (du üble Anfixerin! Als ich deinen Ava gesehn hab hab ich erstmal nen Senza Limiti Anfall bekommen! Bin aber noch standhaft...)

Hab vorletzte Wäsche wieder Seife und krasse Rinse benutzt, hat auch soweit geklappt. Was mir an Seife nicht so gefällt, ist dass meine Haare total zusammenfallen und stuuuuuunden zum Trocknen brauchen. Ich dachte erst, das Haar wäre noch fettig, es war aber feucht... so 6 Stunden nach der Wäsche! Am Ansatz! Positiv ist aber, dass es nicht so doll, bzw. irgendwie unauffälliger nachfettet.
Heute hab ich aber zum Waschen mal wieder mein Care Nature Zuckertensid Shampoo (1 TL auf ne leere Shampooflasche mit warm Wasser auffüllen) benutzt. Shampoohaare sind einfach weicher! Macht aber nicht soo den Unterschied, weil das so ab dem 2. Tag eh nachlässt.

Hatte aber vorher noch einen Anfall akuter Dummheit:
Klein Eloa will ihren neuen VO5 Tea Therapy Condi (mit Vanille-Geschmack!) benutzen und denkt sich: Matsch ich mir das doch vor der Wäsche (nachmittags) in die längen und lass es einwirken! Nachdem ich das alles schön eingematscht hab, fiel mir auf, dass ich in ner halben Stunde zum sport musste... ](*,) #-o

Hilft nix, ich wollte ja nicht v o r dem Sport duschen, also Condi-Haare in flechtdutt verpacken und ab zum Schwitzen...
Hehe, hab die ganze Halle mit Vanille-Duft beglückt :oops: :D
Naja, nach der Luxus-Dusche (sprich heiiiißßßß und laaaaang) noch schön Kokosöl reinkneten und Wellen kneten... sie riechen lecker und sind weich und fluffich! Yay! Und angetrockneter Condi scheint den Haaren nicht wesentlich zu schaden...
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sagae

#152 Beitrag von Sagae »

Ich bin mir keiner Schuld bewusst ... :pfeif:

Wem passiert sowas nicht? ^^
Das ist eigentlich die Idee, jegliche Sport bedingte Gerüche zu übertünchen :kicher:
Nur leider hasse ich Vanille :tomaten: (<--- wollte diesen Smiley immer schon mal benutzen :lol:)

Ich habe bei mir aber auch das "Nach-Seife-trocknen-die-Haare-elendig-langsam"- Phänomen erlebt, nur nicht ganz so drastisch wie du. Woran das liegt :nixweiss:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
eloa

#153 Beitrag von eloa »

Hm, meine Seife hat noch extra "pflegende Öle" dran, vllt trocknen sie deshalb langsamer?

So, hatte heute abend mal wieder einen flechtflash und hab die Frisur von Ada aus dem Film "das Piano" nachgebaut, inspiriert von Atanua... eine Frisur, die nur mit fettigen Haaren funktioniert und ok aussieht! Hab ewigkeiten für das Scheiteln gebraucht und bin an dem Cinnabun-teil fast verzweifelt, aber es hat geklappt. Im Film (Fotos hat Atanua in ihrem pp drin) hat die bestimmt noch Haarteile drin... *einred*

So sieht's bei mir dann aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Was meint ihr, soll ich das mal bei den Haarkunstwerken reinstellen? ... ist ja nicht wirklich alltagstauglich... also ich würd mich jedenfalls so nicht auf die Straße trauen. Hab aber mit mittelscheitel auch immer so'n Kastengesicht...

Nja, war bei der letzten Shampoowäsche etwas schludrig, sodass sie morgen (einen tag früher als sonst) schon wieder fällig sind... *ätz*
Werde da wohl mit Seife rangehen.

Hab mir auch ein neues Leave-In gemixt, diesmal auch mit etwas Öl dran, sozusagen all-in-one. Riecht lecker, weil ich Johannisbeer- und Freesien-Parfümöl drangetan hab... *mjam*
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Anthara

#154 Beitrag von Anthara »

Wow, sehr schön! Schade, dass ich heute vor dem Waschen keine Zeit hatte, mich reizt die Frisur auch schon seit ich sie bei Atanua gesehen habe :lol: Naja, nächstes Wochenende dann...

Hast du echt super hingekriegt, Respekt! Und sie passt schön zu deiner Gesichtsform (also, was man davon sieht *find*)

Alltagstauglich fände ich die aber auf jeeeedenfall (bei mir zumindest)! :yippee:

Meiner Meinung nach MUSST du das in die Haarkunstwerke reinstellen :wink:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Emba

#155 Beitrag von Emba »

Das ist ja wirklich wunderschön geworden....Wie alle deine Frisuren :) *bewunder*
jane82

#156 Beitrag von jane82 »

:shock:

Wahnsinn! Das muss ich auch mal ausprobieren!
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Barbara

#157 Beitrag von Barbara »

Ja, stell's rein :D

Supersauber gearbeitet! :shock: :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#158 Beitrag von Kaamos »

Genial! Sieht einfach perfekt aus!
Jedes einzelne Haar ist genau dort, wo es sein soll! Mein grösster :respekt:
Eáráne

#159 Beitrag von Eáráne »

Auf jeden Fall reinstellen!
Seitdem ich bei dem nw/so-projekt drin bin, bin ich ständig auf der suche nach fett-frisuren, die gut aussehen.

deine ist echt :shock: !!!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOW!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
nightstar

#160 Beitrag von nightstar »

perfekt, wunderschön!!!!! sowas würd ich nie hin kriegen! :ohnmacht:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Nadeshda
Admin a.D.

#161 Beitrag von Nadeshda »

Du bist sooo irre begabt für Frisuren. Das sieht perfekt aus und steht dir auch noch so super.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Sagae

#162 Beitrag von Sagae »

Die Frisurenfee haut uns mal wieder mit ihren grandiosen Kunstwerken (die unbedingt in Haarkunstwerke gehören und super toll aussehen) um! :ohnmacht:
Deine Finger sind bewundernswert :lol:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Nuala

#163 Beitrag von Nuala »

Mit Kerri zusammen bist du die Frisuren-Königin des Forums! :lol: Das sieht super toll aus und so ordentlich *neid* :ohnmacht:
Steißbeinlänge, 1b M ii
Waldelbin

#164 Beitrag von Waldelbin »

Das sieht total schön aus! Ich bewunder dein Geschick mit Frisuren. :blueten:
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#165 Beitrag von Finna »

Wohow! Klasse Bilder :shock: Tolle Haare, tolle Frisur!
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Antworten