Hab vorletzte Wäsche wieder Seife und krasse Rinse benutzt, hat auch soweit geklappt. Was mir an Seife nicht so gefällt, ist dass meine Haare total zusammenfallen und stuuuuuunden zum Trocknen brauchen. Ich dachte erst, das Haar wäre noch fettig, es war aber feucht... so 6 Stunden nach der Wäsche! Am Ansatz! Positiv ist aber, dass es nicht so doll, bzw. irgendwie unauffälliger nachfettet.
Heute hab ich aber zum Waschen mal wieder mein Care Nature Zuckertensid Shampoo (1 TL auf ne leere Shampooflasche mit warm Wasser auffüllen) benutzt. Shampoohaare sind einfach weicher! Macht aber nicht soo den Unterschied, weil das so ab dem 2. Tag eh nachlässt.
Hatte aber vorher noch einen Anfall akuter Dummheit:
Klein Eloa will ihren neuen VO5 Tea Therapy Condi (mit Vanille-Geschmack!) benutzen und denkt sich: Matsch ich mir das doch vor der Wäsche (nachmittags) in die längen und lass es einwirken! Nachdem ich das alles schön eingematscht hab, fiel mir auf, dass ich in ner halben Stunde zum sport musste...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Hilft nix, ich wollte ja nicht v o r dem Sport duschen, also Condi-Haare in flechtdutt verpacken und ab zum Schwitzen...
Hehe, hab die ganze Halle mit Vanille-Duft beglückt

Naja, nach der Luxus-Dusche (sprich heiiiißßßß und laaaaang) noch schön Kokosöl reinkneten und Wellen kneten... sie riechen lecker und sind weich und fluffich! Yay! Und angetrockneter Condi scheint den Haaren nicht wesentlich zu schaden...