Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kerri

#151 Beitrag von Kerri »

Sabetha hat geschrieben:Zu welchen Anlässen tragt ihr denn die SL-Sachen?[...]
Wann immer ich sie tragen will, ganz ohne Anlass.

Neulich bin ich in uralten, bestimmt 20 Nummern zu grossen, schmutzig grau-gruenen Ganzkoerper-Angler-Gummistiefel-Hosen durch mein Labor getigert. MIT Sl-Forke, passenderweise in einem Nautilus-Bun :irre: :lol:

Gruesslies, Kerri
Sabetha

#152 Beitrag von Sabetha »

Nur für besondere Anlässe sind sie mir einfach zu teuer.
Find ich jetzt nicht. Ein edles Paar Schuhe oder ein Seidenkostüm oder -kleid kostet ein Vielfaches von einer SL-Forke und ist auch keine Kleidung für jeden Tag. Das gehört für mich zum "Aufbrezeln" dazu, dass man die teure Kleidung und Accessoires aus dem Schrank holt, die man nur für diese besonderen Anlässe besitzt.
Und im Augenblick gehören für mich die SL-Forken zu dieser Gruppe dazu. :wink:

Ich brauch nur mehr Grund um Auszugehen... Och, ich denke, ich geh am Wochenende mal den Cocktailladen ausprobieren, der neu eröffnet hat.
Dazu passen die wunderbar. (Jetzt brauche ich nur noch den passenden Dutt...)
Anthara

#153 Beitrag von Anthara »

So, die Frisur aus The Piano mit meinem Geburtstagsgeschenk von Senza Limiti :D

BildBild

Ich glaube, das ist mein allerallererste Haarschmuck, den ich nur zu besonderen Anlässen anziehen werde :lol: Die Spange ist nämlich selbst für mich zu auffällig, denn sie ist echt RIIIIESIG! :lol:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Lakritz

#154 Beitrag von Lakritz »

Anthara hat geschrieben:So, die Frisur aus The Piano mit meinem Geburtstagsgeschenk von Senza Limiti :D

BildBild

Ich glaube, das ist mein allerallererste Haarschmuck, den ich nur zu besonderen Anlässen anziehen werde :lol: Die Spange ist nämlich selbst für mich zu auffällig, denn sie ist echt RIIIIESIG! :lol:
boah das ist ein Hammerteil :shock: :shock:

ist das die F 32? oder welche ist das?
Anthara

#155 Beitrag von Anthara »

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung
:lol: War ein Geschenk und die, die ich eigentlich auserkoren hatte gabs nicht mehr. Deshalb wurde diese hier (unter anderen) per Mail vorgeschlagen. Aber deine Vermutung kann schon stimmen, ich war nicht mehr auf der Page seit da :wink:
Sabetha

#156 Beitrag von Sabetha »

Das sieht ein bisschen aus wie ein Bonnet, nur aus Silbergeflecht. Sehr außergewöhnlich, ein echter Hingucker.
jane82

#157 Beitrag von jane82 »

@Anthara: :shock: :augenreib: :respekt:

Boah, das sieht ja sowas von geil aus! Wahnsinnig schön. An Deiner Stelle würde ich das Teil auch im Alltag benutzen, das ist echt zu schön um es nur zu besonderen Anlässen zu tragen.
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Anthara

#158 Beitrag von Anthara »

Hihi, jane, ganz ehrlich, ich würd sie benutzten, aber ich sähe dann definitv noch overdresseder aus als ichs eh oft schon tue und das fände ich dann doch zuviel des Guten :lol: Aber das ich sie nicht in der Uni oder etra zum Einkaufen trage heisst ja nicht, dass sie nicht oft rauskommt; da geb ich ihr schon Gelegenheit :wink:

Sie ist übrigens gar nicht so leicht :lol:
Ysandria

#159 Beitrag von Ysandria »

Anthara, das sieht totaaaaal toll aus!
so toll, dass ich meine Begeisterung gar nicht zum Ausdruck bringen kann...
*mich jane82 anschließ*
:shock:

vor allem der silber-schwarz-Kontrast *sabber*
Sabetha

#160 Beitrag von Sabetha »

Mal eine Frage an alle Norsi 43-Besitzerinnen:
Kann es sein, dass sich nicht bei jedem der Modelle die Kringel in die selbe Richtung drehen?
Die Norsi 43 ist ja aus drei Kringeln aufgebaut, der linke große, der mittlere kleine und der rechte große.
Die drehen bei den hier gezeigten Modellen irgendwie alle unterschiedlich:

Bei mir ist es:
links: gegen den Uhrzeigersinn
mitte: gegen den Uhrzeigersinn
rechts: mit dem Uhrzeigersinn

Mir ist es nur bei Kerris Forke aufgefallen, da drehen alle drei Kringel mit dem Uhrzeigersinn.
Und bei Lewellyn und schmunzelhase ist es links gegen den Uhrzeigersinn, mitte mit mit dem Uhrzeigersinn, rechts mit dem Uhrzeigersinn.
Und auf der SL-Website drehen die Kringel alle gegen den Uhrzeigersinn.

Ich finds ja total schön, dass wir alle Unikate haben. :wink:

*edit* Falls das schon lange bekannt ist - Jaaa, ich bin ein Blitzmerker. :oops:
bouton99

#161 Beitrag von bouton99 »

@Anthara WOW :augenreib: :abnippel: Das ist ja sensationell.

Jetzt habt ihr mich auch erwischt. Dabei wollte ich doch gar nicht auf die Seite gucken :motz: .
Lewellyn
#162 Beitrag von Lewellyn »

@Anthara
schaut toll aus mir der spange! nur mal so eine frage... hält diese spange die haare alleine, oder brauchst du drunter noch nadeln?
Haartyp: 1c M iii
100cm Länge (Mitte Po)
Ziel: klassische Länge
LizardQueen

#163 Beitrag von LizardQueen »

Ich denke mal, dass die Frisur nicht komplett von der Spange gehalten wird. Das ist doch eigentlich die Frisur aus "The Piano" (Ada)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
katheryn

#164 Beitrag von katheryn »

Anthara, die Frisur sieht waaaaahnsinnig gut aus!

nein, ich habe nicht auf die senzalimiti-seite geschaut, und nein, ich braiuche solche schönen dinge nicht.... :oops:
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Anthara

#165 Beitrag von Anthara »

Ja, stimmt, es ist die Piano-Frisur, und weil bei der vorne soviel an Haar verloren geht habe ich einen Sockendutt gemacht;) also die Frisur hält auch von selbst, die Spange war hier (man glaubts kaum...) nur Zierde :wink:

Die Spange trägt aber durchaus alle Haare in anderen Frisuren! Dann benutze ich aber den zweiten Stab noch, der mitgeliefert wurde. Hält besser :wink:
Antworten