Genau! Danke

Ich hab ja schon heimlich bei dir im Tagebuch gestöbert und dort gelesen, dass du auch pilgerst (oder auf jeden Fall pilgern warst?)...
Hab ja schon mächtig Bammel. Vor zwei Jahren war ich schon einmal unterwegs und bin nur bis nach Pamplona gekommen (naja, sind ja immerhin auch 70, 80 km

) - Megablasen an den kleinen Zehen (mir ist der Nagel abgefallen

), ich musste draußen schlafen weil ich keinen Platz in den Herbergen mehr bekommen habe und die Spanier haben mich einfach stehen lassen, weil ich ihre Sprache nicht sprach. Das war so Horror...
Jetzt schleppe ich meinen Freund mit und habe ein Jahr lang einen Sprachkurs gemacht. Nur die Fitness... öhm ja, Themawechsel

aber ich schlepp mich schon irgendwie hin!

Der Probelauf in Brandenburg ging einigermaßen. Und kommt Zeit, kommt Stahl... (am Popo!

)
Und nun Ende OT....
Den Haaren gehts nach der gestrigen Wäsche fantastisch. Nur sind sie nach dem Franzosen, wenn ich ihn über Nacht drinnenlasse, so dermaßen verklettet - sie haben sich alle so lieb, dass sie sich nicht mehr gegenseitig loslassen wollen.... das gibt dann zwar tolles Volumen (hatte eine richtige Löwenmähne

und sie hat noch dazu sanft geglänzt und war toll anzufassen), aber ich wollte heute keins, weils mich beim Rucksacktragen stört. Sie sollten wieder in einen Zopf, verdammt!
Habe sie jetzt irgendwie ziemlich ruppig und unordentlich untergebracht

aber daran müssen sie sich gewöhnen. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen und deshalb noch eine große Portion Spitzenbalsam für unterwegs angerührt. Mit Sheabutter, etwas Bienenwachs, Kakaobutter, Klettenwurzelöl, einen Schuss Condi.... jaja, das hält sie jung und fit
So, und nun gehts los Richtung Bahnhof. Aber ja erstmal nur nach Berlin... der Countdown läuft