Da habe ich überhaupt keine Hemmungen. Ich liebe Flechtfrisuren und mache die mir. Steht doch nirgens, wie dick das werden muss. Kannst du meiner Meinung nach sicher auch machen. Ich habe ja noch einen Zentimeter weniger als du. Ich finde sogar, dass es bei ganz dicken Haaren eher schlechter aussieht, als bei dünnen. Man muss ja nicht gleich mehrere Zöpfe machen...
So jetzt noch ein Bild meines flachen Vierers mit einer etwas zu lockeren Strähne, aber ich habe gerade Nackenschmerzen und keine Lust das noch zu verbessern. Irgendwann gibt es dann bessere Bilder.

Kaufrausch in Konstanz
Am Freitag war ich endlich in Konstanz und habe mich mit Alverde Condis eingedeckt. Ausserdem habe ich noch zwei Alverde Haarkuren gekauft. Shampoos wollte ich nicht kaufen, da ich ja den Alkohol darin nicht vertrage. Ausserdem habe ich noch weitere Alverde Produkte gekauft. Und bei Bijou Brigitte einen Haarstab und noch etwas ähnliches wie eine Flexi erstanden.
Die Alverde Condis werden aber erst nach benutzt, wenn die anderen Condis, die ich noch zu Hause habe leer sind. Werde dann so eine Hitliste machen, welche ich für mich am besten finde, damit ich irgendwann in so etwa zwei Jahren, wenn ich alle getestet habe, weiss welchen ich nachkaufen muss.