Soni

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elrowiel

#151 Beitrag von elrowiel »

Das ist aber doof, dass du doch wieder Haarnester hattest. :?
Aber kann gut an deiner Kleidung gelegen haben, meine spinnen bei bestimmten Kleidungsstücken auch immer.

Und zum zweiten Beitrag fällt mir nur :gut: ein.
Schöööön.
Barbara

#152 Beitrag von Barbara »

Oh ja, Spitze und Samt sind der Tod für geordnete Haare :lol: *kenn* Aber sieht halt schön aus... :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#153 Beitrag von Dia »

also ich hab auch immer knoten und diese kleinen nester, wenn ich die haare nen abend offen lasse, egal ob mit oder ohne silis und egal ob tanzen oder nicht. ^^ natürlich hauptsächlich in der unterwolle wos über die klamotten reibt. ich denke, in nem gewissen maße lässt es sich einfach nicht vermeiden, ein kleines bisschen wird immer da sein. :wink:
soni

#154 Beitrag von soni »

Oh wie schön, ich bin mit dem Problem wahrlich nicht alleine :wink:
Hach, und wenn sich die Haare beim tanzen dann auch noch vorne in den Verschlüssen eines Korsetts verfangen... :twisted: :twisted: Ich hasse es..... :?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
elrowiel

#155 Beitrag von elrowiel »

Darum
a) tanz ich nicht
b) hab ich die Haare nicht offen, wenn ich mein Korsett trag.
:lol:

Aber sieht halt sooo toll aus, vor allem bei deiner Länge. :ohnmacht:
soni

#156 Beitrag von soni »

Ich könnte
a) nicht darauf verzichten
b) Doch, das muss. Weil meine Korsetts nicht vorschriftsmäßig geschnürt sind (ja, es gibt Leute die darüber die Nase rümpfen... :? ) Meine trage ich hinten nicht "komplett zusammen"...Also da ist noch Platz...Gott, versteht hier einer was ich meine..? :lol:
Denn: Kaufe ich sie passend, passen sie nicht! Klingt blöd, ist aber so.
1a Fii,
Barbara

#157 Beitrag von Barbara »

Ja, ich versteh's :lol:
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Elf_of_deep_Shadow
#158 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Haarnester hab ich immer an dem Tag der Wäsche, bzw den Tag danach (ich wasche immer abends). Das muss nicht am Shampoo liegen. Die Kleidung spielt da eben auch eine Rolle..
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#159 Beitrag von soni »

Morgäääähn......*augenreib* (<- ups. lieber nicht! Geschminkt um die Augen :wink: )

Frisur heute: Nautilus bun, wie immer... (ich bin sooo faul was neues zu lernen. :roll: Naja, derzeit ist es in meinem Leben auch etwas stressig. Keine Ruhe für so was....wird aber alles wieder gut werden :wink: )
Habe aber gelernt beim Nautilus die Haare nur 2 Mal zu wickeln statt 3 Mal. So ist er nicht ganz so fest und das unfreiwillige "Facelifting" bleibt aus :kicher:

So, nachher gehts in den DM....ist ja nix neues :wink: Bekomme ja bald nen roten Teppich dort ausgelegt....
Möchte meinen Hautpflegebestand erweitern (obwohl schon genug Zeug rumsteht... :oops: ) Möchte weiteres Alverde Duschgel und die dazugehörige Körperbutter kaufen :nickt: Und: Nach dem Alverde Haarspray suchen. Wobei ich da schon mal nach gesucht hatte, aber da habe ich es nicht gefunden... Möchte nun auch vom Balea Haarspray weg. Der Geruch ist sehr reizend für die Atemwege und das gefällt mir gar nicht [-(

Werde Euch wissen lassen, ob mein "Kaufrausch" heute von Erfolg gekrönt sein wird.

Am meinen Freund:
Schatz, wenn Du das hier liest: Alles halb so schlimm. DM Hausmarken sind ja nicht teuer :wink: Bring Dir auch ein Alverde Duschgel mit. Bentutzt es ja inzwischen auch. (Ich weiß. er liest das hier. Irgendwann... )
:mrgreen:
1a Fii,
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#160 Beitrag von Kaamos »

:lol: Facelifting :lol: Mag ich auch nicht ;)

Und keine Sorge, der Kaufrausch ist irgendwann nicht mehr sooo stark, obwohl ich sagen muss, dass es bei mir eine Weile gedauert hat ;) Man muss ja schliesslich zuerst die optimalen Produkte finden :kniep:
soni

#161 Beitrag von soni »

@Kaamos
Ich hoffe, das sich der Einkaufswahn bald legen wird :wink:

So, meine Bedürfnisse habe ich nun befriedigt. Habe gefunden was ich wollte. Jippie! Also das Macadamiannuss Duschgel sowie die Körperbutter. Für die kalte Jahreszeit, die ja nun bald zu erwarten ist, sicher das Richtige.
Und: Das Alverde Haarspray ergattert! Es war das letzte, welches dort stand! *krall* Zudem waren die Angestellten gerade eifrig dabei Regale umzuräumen und Artikel ein und aus zu sortieren :shock: Was für ein Gewusel am frühen morgen :wink:
1a Fii,
Pearl

#162 Beitrag von Pearl »

Oh soni...bin mal gespannt, wie Du mit dem Haarspray zurechtkommst!! Musst bitte mal berichten. Ich mag auch gern mal wieder Haarspray benutzen so ab und an...traue mich aber irgendwie nicht - hab Angst um meine Haare!? :?

Wenn mein Mann wüßte, was ich für Geld ausgebe für die Flusen... :peitsch: :motz: :wink:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Aghork
#163 Beitrag von Aghork »

Gemeinheit.. ich will auhc die Macadamianuss-Sachen...
Ich gehe auch momentan jeden Zweiten Tag im Dm shoppen... mien Verlobter hat sich inzwischen damit abgefunden und versteht das Argument, dass Alverde die günstigste NK ist... Aber ich hoffe bei mit flaut der Kaufrausch auch demnächst ab...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
MoniChaos

#164 Beitrag von MoniChaos »

soni hat geschrieben:Ich könnte
a) nicht darauf verzichten
b) Doch, das muss. Weil meine Korsetts nicht vorschriftsmäßig geschnürt sind (ja, es gibt Leute die darüber die Nase rümpfen... :? ) Meine trage ich hinten nicht "komplett zusammen"...Also da ist noch Platz...Gott, versteht hier einer was ich meine..? :lol:
Denn: Kaufe ich sie passend, passen sie nicht! Klingt blöd, ist aber so.
Korsett auf Anschlag geschnürt schaut mmn eh nicht aus, dann ist es doch zu groß.
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
soni

#165 Beitrag von soni »

@Pearl
Ich werde es Dich wissen lassen

@Aghork
Dein Verlobter und mein jetzt demnächst bald Ehemann könnten sich dann wahrscheinlich prima über uns beide unterhalten. Motto: "Na, was hat Deine heute wieder mit nachhause gebracht..." :wink:

@MoniChaos
Du bist keine Nasenrümpferin. Sehr gut :D Und ja, ganz genau: Auf Anschlag geschnürt.....zu groß. Oberweite praktisch dann keine mehr vorhanden :wink: Nummer kleiner: Perfekt!

Habe mich heute für Euch nach Feierabend abgemüht! Bilder! :mrgreen:

Das hier finde ich hochinteressant. Ist mein Gewurschtel auf dem Kopf, welches durch meine Haargebissfrisur entsteht. Hat was, oder?
Bild

Nautilus mit Forke macht: AUA! Nicht gut :? (In dem Licht Haare braun. Oberlicht im Bad halt...)
Bild

Wie gesagt...AUA! (Umgang mit Forke muss ich noch üben) :evil:
Bild

Flechtwerk aus der Nähe...Naaaja..geht so.
Bild

Flechtwek über Couch und dafür extra nen alten Haargummi mit Bommels rausgesucht :wink:
Bild

Aufgabe für die nächsten Tage:
Mit Forke üben, üben, üben...Hm, vielleicht ist diese aus Holz auch nicht gerade perfekt dafür. :-k
1a Fii,
Gesperrt