hab mal versucht fotos zu machen, sieht aber leider recht komisch aus, aber man kann was erkennen hoffe ich

silbermond, du bist so lieb, danke für den link

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
stimmt lebende haare wären wohl manchmal von vorteilAlso wenn ich so Haare hätte wie Medusa, würde ich über permanentes Mütze-tragen nachdenken. Obwohl mir meine Haare dann bestimmt in der Küche das Salz reichen könnten Very Happy
Vom Kämmen? Meinst du? Also ich bürste ja nur und ich habe die Babyhaare solange ich denken kann- die sind quasi immer geblieben. Kann ich ja auch mal fotographieren Very Happy
Früher habe ich sie immer mit Unmengen Haarspray weggedrückt, aber heute (wo ich kein Haarspray mehr nehme), lasse ich sie einfach machen, was sie wollen.
Ich habe mir die Ausnahme gelassen, dass die Babyhaare bei ganz besonderen Angelegenheiten mal mit dem Alverde-Haarspray weggedrückt werden müssen. Aber nie mehr kommt mir da KK-Haarspray dran.
OT: Ich bin auch für so einen Thread! Very Happy Nur beim Haarefärben motze ich sie manchmal ein bißchen an Very Happy
ja das sit wohl wahr, nur waren die immer sehr kurz und kaum zu sehen, jetzt sind die richtig gewachsen, weiss ja nicht ob die noch länger werden (können)Babyhaare hat glaub jeder an der Schläfe