Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#151 Beitrag von Vreith »

mir wachsen babyhaare, und das nicht zu knapp :shock: an den schläfen sind sie bestimmt schon 5cm, hab mal versucht fotos zu machen, aber die sieht man leider kaum, ich war als kind richtig weissblond, kann das wiederkommen? wär echt lustig wenns so wäre :lol:

hab mal versucht fotos zu machen, sieht aber leider recht komisch aus, aber man kann was erkennen hoffe ich :lol:

Bild
Bild

silbermond, du bist so lieb, danke für den link :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Ilva

#152 Beitrag von Ilva »

Mmh, also es kann schon sein, dass sich die Haarfarbe nochmal etwas ändert, aber so stark, dass sie wieder weißblond werden? Keine Ahnung :-k :gruebel: :nixweiss:

Aber Babyhaare habe ich auch- noch :D Bei mir sind die genau an der Stirn und solange ich denken kann. Seidenweich und nur einige Zentimeter lang (länger werden die nie). Ich liebe sie heiß und innig (und das meine ich ernst! :) )

Und bevor ich vergesse: Wahnsinnswachstum! Echt beeindruckend! :schock:

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
Vreith

#153 Beitrag von Vreith »

also ich finde das auch ziemlich beeindruckend :lol: die babyhaare sind auch erst seit einer gewissen zeit da und werden immer länger :shock: ich bekomme angst vor meinen eigenen haaren :shock: Bild ist ja überall dass die nachwachsen, am oberkopf stiebeln die richtig extrem, als ob ich in die steckdose gefasst hätte, die lassen sich mit nix bändigen, schlimm, ob das eine verschwörung ist? :shock: :pruust:
aber recht hast du, die babyhaare sind was ganz besonderes, wär schön wenn man die richtig lang bekommt, die sind echt so weich wie die haare meiner katze, im gegensatz zu den rest meiner haarigen begleiter :lol: aber was mir gerade in den sinn gekommen ist, ich bin seit einiger zeit auf kämmen umgestiegen und bürste nur noch selten, ob das was damit zu tun hat? :ugly:

ich hoffe dass der wachstum bleibt, wär echt gut, da werd ich nämlich meine so strapazierten längen endlich schnell los.

OT: lass uns doch einen "ich mag meine babyhaare" thread oder so gründen, da gibts bestimmt noch mehr die so denken wie du :) ;)
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Ilva

#154 Beitrag von Ilva »

Also wenn ich so Haare hätte wie Medusa, würde ich über permanentes Mütze-tragen nachdenken. Obwohl mir meine Haare dann bestimmt in der Küche das Salz reichen könnten :D

Vom Kämmen? Meinst du? Also ich bürste ja nur und ich habe die Babyhaare solange ich denken kann- die sind quasi immer geblieben. Kann ich ja auch mal fotographieren :D
Früher habe ich sie immer mit Unmengen Haarspray weggedrückt, aber heute (wo ich kein Haarspray mehr nehme), lasse ich sie einfach machen, was sie wollen.

Ich habe mir die Ausnahme gelassen, dass die Babyhaare bei ganz besonderen Angelegenheiten mal mit dem Alverde-Haarspray weggedrückt werden müssen. Aber nie mehr kommt mir da KK-Haarspray dran.

OT: Ich bin auch für so einen Thread! :D Nur beim Haarefärben motze ich sie manchmal ein bißchen an :D

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
nightstar

#155 Beitrag von nightstar »

Babyhaare hat glaub jeder an der Schläfe 8)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Rowy

#156 Beitrag von Rowy »

Ohjeee!

Silbermond - wie immer - :-) - du ersparst mir wahrscheinlich mal wieder sämtliche Fettnäpfchen!
Danke! :wink:

Manchmal ist es aber auch wirklich kompliziert!

Es hört sich aber logisch an.
Einen Rotstich wollte ich eigentlich nicht haben... :roll:

Gibt es denn vielleicht einen anderen Tee ( jetzt mal abgesehen von Kamille, die mag ich nämlich nicht sooo gern ), den ich probieren könnte als Alternative?
Oder soll ich lieber ganz beim Apfelessig bleiben?

Bei Chrissy ist es mit dem Rotstich ja vielleicht nicht so schlimm, sie hat ja im Gegensatz zu mir ja eher dunkles Haar.
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#157 Beitrag von Vreith »

Also wenn ich so Haare hätte wie Medusa, würde ich über permanentes Mütze-tragen nachdenken. Obwohl mir meine Haare dann bestimmt in der Küche das Salz reichen könnten Very Happy

Vom Kämmen? Meinst du? Also ich bürste ja nur und ich habe die Babyhaare solange ich denken kann- die sind quasi immer geblieben. Kann ich ja auch mal fotographieren Very Happy
Früher habe ich sie immer mit Unmengen Haarspray weggedrückt, aber heute (wo ich kein Haarspray mehr nehme), lasse ich sie einfach machen, was sie wollen.

Ich habe mir die Ausnahme gelassen, dass die Babyhaare bei ganz besonderen Angelegenheiten mal mit dem Alverde-Haarspray weggedrückt werden müssen. Aber nie mehr kommt mir da KK-Haarspray dran.

OT: Ich bin auch für so einen Thread! Very Happy Nur beim Haarefärben motze ich sie manchmal ein bißchen an Very Happy
stimmt lebende haare wären wohl manchmal von vorteil :lol: haarpray benutze ich glaube ich seit 2 jahren nicht mehr, mag das gefühl nicht wenn ich weiss dass die zu gekleistert sind mit soetwas, ausserdem fühlen sie sich dann auch komisch an. ist halt nix für mich :lol:
aber wieso motzt man denn seine haare beim färben an? :lol:
Babyhaare hat glaub jeder an der Schläfe
ja das sit wohl wahr, nur waren die immer sehr kurz und kaum zu sehen, jetzt sind die richtig gewachsen, weiss ja nicht ob die noch länger werden (können) ;)

rowy, sorry, das mit den tee wusste ich jetzt nicht :shock: :oops: aber ausser kamille würde mir nix anderes einfallen, fenchel? frag da lieber die experten, nicht dass ich irgendwas bei dir kaputt mache :oops:

***********************************************************************************************

so, gestern mit reiswasser gespült, nie wieder! :shock: meine haare sind strohig,trocken,iwie strapaziert und fast unkämmbar :cry: werd gleich nochmal waschen und kuren, hoffe das hilft :?
1b/c/ii

Rowy

#158 Beitrag von Rowy »

*lach* Überhaupt gar kein Problem, Chrissy!!!
Man kann doch auch nicht an alles denken!
Ich selber hab ja auch überhaupt nicht dran gedacht! :-)

Was ich ja lustig finde, ist, dass wohl diesmal du kein Glück mit deinem Experiment ( Reiswasser ) hattest... ;-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#159 Beitrag von Vreith »

naja, so lernt man aus seinen fehlern :lol:

werd das nie wieder machen, so trocken und ungepflegt, hatte ich lange nicht mehr. grade ne kur drinne mit öl und haarkur von yanao, denke das dürfte das meiste wieder gut machen.
aber siehst du, du bist mit dein experimentfehlversuchen nicht alleine ;)
1b/c/ii

Vreith

#160 Beitrag von Vreith »

haare haben sich durch die kur wieder gebessert, trotzdem sind sie noch leicht trocken und strohig. werde gleich baden und haare waschen :dusch: weil sie doch leicht strähnig sind von der kur. grade nochmal öl/wasser mischung (mehr öl als wasser :lol: ) in die haare gesprüht und es ist schonwieder aufgesogen. wenn das so weitergeht muss ich mir wohl mal einen richtigen vorrat an öl holen. :lol:
1b/c/ii

Vreith

#161 Beitrag von Vreith »

es geht wieder besser und fühlen sich wieder schön weich an. grade nach dem waschen noch etwas öl in die haare gesprüht. auf jeden fall weiss ich dass ich das nie wieder machen werde :lol: oder habe ich es falsch gemacht? egal, 3 tage hintereinander haare waschen deswegen, muss nicht wieder sein, hoffe sie sind mir nichtr mehr allzu böse :lol:

haare noch leicht feucht, direkt nach dem waschen

Bild
Bild
Bild
1b/c/ii

Vreith

#162 Beitrag von Vreith »

so, grade mal meine erste eigene spitzenpflege zusammengemixt, mal sehen obs was wird, war ja in chemie immer ne niete :oops:
zutaten:
hautcreme mit mandelöl
sonnenblumenöl
bienenwachs
spülung mit kreatin und reisöl

alles zusammen kurz im topf erhitzt, in einen behälter und ab in den kühlschrank, und abwarten ob es was geworden ist :?
1b/c/ii

Vreith

#163 Beitrag von Vreith »

ich bin begeistert, die pflege ist richtig gut und die spitzen sind schön weich und geschmeidig :D nochmal ein bild von den trockenen haaren, das über nacht und tag einziehen lassen von condi und öl hat doch sehr viel gebracht :) glaub mach das immer mal so alle 2 wochen, zahlt sich schön aus.

Bild
1b/c/ii

Petitesse

#164 Beitrag von Petitesse »

Ui, deine Haare haben sich ja schon schön gemacht- richtig hübsch und die Farbe erst. *schwärm* <3
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Vreith

#165 Beitrag von Vreith »

vielen dank petitesse :) finde auch dass sie sich mit der zeit richtig gut machen, wird immer besser^^

war heute auf dem flohmarkt und habe mir mal ein bisschen haarspielzeug geholt, endlich habe ich auch mal sowas in besitz :lol:

(leider etwas unscharf, hab kein ruhiges händchen heute, seit halb 5 wach und seit 7 auf dem flohmarkt am stand :lol: )

Bild
Bild
1b/c/ii

Antworten