Ich hab ja auch das Problem, dass mein Zopf sofort aufgeht, wenn ich ihn ohne Haargummi in den Schoner lege. Also hab ich immer das Haargummi auf den Zopf gemacht, dann den Zopf in den Schoner, ein weiteres Haargummi weiter oben von außen drübergemacht und dann das innere Haargummi quasi runtergezogen, das liegt dann im Schoner frei rum und joa. Iwi behelfsmäßig...
Deshalb hab ich mir überlegt, dass es ja genial wäre, wenn man für solche zopfauslösenden Haare eine andere Variante hätte.
Und zwar ein Zopfschoner der unten eine Lasche zum Knöpfen hat. Man könnte ja (wenn man nähen kann, also man = nicht ich hahahah), den Zopfschoner so nähen, dass er unten offen ist und eine Seite länger. Diese längere Seite hat dann ein Knopfloch wie oben beim Schoner zum knöpfen. Und diese längere Seite, oder Lasche, könnte man dann nach der Haargummientfernung umklappen und zuknöpfen. Somit hab ich beides in einem, offen zum Gummi rausholen und geschlossen zum Spitzen schützen.
Und oben hab ich auch das Problem, dass das Knopfloch an der Lasche zu weit unten ist und man somit den Schoner nicht eng an den Zopfanfang knöpfen kann. Da wäre es doch genial, wenn es z.b. drei Knopflöcher auf der Lasche gäbe, sodass der jeweilige Benutzer des Schoners es in der Länge nach Bedarf einstellen kann.
Kitty, vielleicht willst du das ja mal ins Programm aufnehmen, ich würdes sofort kaufen