ich messe erstmal nicht mehr. ich messe dreimal und dreimal kommt was anderes raus.
ich verlasse mich da lieber auf fotos und mein langhaargefühl. da sind die zahlen ja auch nicht so wichtig. und an den ponybildern kann ich ja auch immer gut das monatliche wachstum im auge behalten...
hier frische längenbilder:
und hier hab ich mal eingezeichnet, wieviel ich ungefähr abschneiden will irgendwann. dann habe ich immer noch genug stufen, finde ich.
mein ziel war ja erstmal taille. ich werde also wohl warten, bis sich diese linie auf taille verschoben hat und dann abschneiden. vielleicht schneide ich auch vorher schonmal die hälfte ab, mal sehen. aber so richtige mikrotrimms sind ja nix für mich. einmal abschneiden und gucken, dass die kante ordentlich ist und dann ist ruhe.
ich würde ja auch gerne ein jahr ohne schere voll kriegen. das wäre im november. ich schneide ja auch keinen spliss (ich finde ja keinen). letztendlich sind das auch nur nackenhaare, die da ab sollen.
da mein weledaöl alle ist, nehme ich jetzt immer mal was anderes für die ölkur vor dem waschen. ich hab hier noch einiges stehen, was weg soll. das meiste macht nicht so groß was aus, aber von meiner
spanischen sheabutter bin ich wieder sehr angetan. war ja auch teuer genug. aber in spanien kann man ja schon froh sein, wenn man überhaupt ein gut sortiertes reformhaus findet, das auch wirklich nk produkte führt. ich hatte also keine wahl letztes jahr, als ich umstellen wollte. shampoo hatte ich von der gleichen firma, spülungen führen die leider nicht...
naja, ich mag die gerne. die riecht sooooo gut und die hat mir auch schon bei so einigen ausschlägen geholfen. halbvoll ist der becher noch, ich will die eigentlich gar nicht alle machen, dann muss ich gucken, wo ich neue her bekomme...