Fienderellas Projekt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Palandurwen
#151 Beitrag von Palandurwen »

sieht echt eher blau aus - aber ist auf jeden Fall schön geworden ^^
wieder ein grünes Fie :)
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Fienderella

#152 Beitrag von Fienderella »

Das letzte Mal Terzolin

Heute Abend wasche ich das letzte Mal mit Terzolin. Dann sind die 8 Wäschen um. So in etwa jedenfalls. ;) Ich hab ja nicht genau gezählt.
Gegen den Akutzustand hat es auf jeden Fall geholfen. Jetzt werde ich mal sehen, wie es weiter geht, ob es anhält oder ob ich in 2 Monaten wieder mit Schuppenflechte dastehe.

Als Nächstes möchte ich das Babylove Pflegebad von DM testen. Ich wollte ein schonendes normales Shampoo. Also keins gegen Schuppen, weil ich die ja eh nicht mehr habe und auch weil ich denke, dass viele Schuppenshampoos Schuppen auslösen.
Im Thread zum Pflegebad, hier im Forum schrieben einige, dass ihre Haare danach komisch kleben. Ich denke also, ich werde nach der Wäsche noch mit Conditioner arbeiten müssen, weil das Bad eben nur reinigt. Ist ja auch ok.

Ich werde jetzt erstmal bei 5-Tage-Abständen bleiben. Das hat mir ganz gut getan. Und wenn sich meine Kopfhaut auf das Produkt eingestellt hat, kann ich dann wieder auf 7 Tage gehen.

Vorgestern hab ich wieder ein Leave-in gemacht. Mit Alverde Wildrose-Gesichtswasser und Jojobaöl. Jetzt riechen meine Haare total nach Honig und der Geruch umwabert mich den ganzen Tag, das ist irgendwie witzig.
Zumal mir mein Freund öfter sagt, ich rieche nach Honig und frisch gemähtem Rasen. Was für eine Mischung. :wink:

Frisurenmäßig bin ich lahm. :? Eigentlich wollte ich gestern einen Fisch tragen, aber ich war zu faul. Und deshalb war es nur ein seitlicher kleiner Franzose in einen Flechtzopf übergehend, wie ich ihn schonmal getragen hab. Lustig, weil man dadurch zwei grüne Streifen seitlich am Kopf sieht.
(Achso, im Übrigen ist das der Mann, da auf dem Laptop. Ist aber schon über ein Jahr her, der hat ja jetzt schon schulterlanges Haar...)

Mal sehen was morgen keine Kollegen sagen, sie hatten das Grün ja vermisst als es gehen musste. :wink: Leider ist mein Urlaub ja jetzt vorbei. Und die letzte Woche war ich nun krank. .__. Aber ich merke, dass es besser wird, immerhin.

Ich werde mich bemühen, nächste Woche in Sachen Frisur etwas kreativer zu sein, wenn es die Zeit zu lässt.
Und natürlich zu fotografieren. :lol:
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Persephone

#153 Beitrag von Persephone »

Wunderschöne Farbe :ohnmacht: Gute Entscheidung!
Fienderella

#154 Beitrag von Fienderella »

Dankesehr *knicks* :)

Ich glaube, ich habe gestern zu viel Spülung benutzt. Meine Haare sehen noch ein wenig strähnig aus. Aber ich widerstehe der Versuchung nochmal zu waschen. Immerhin hab ich jetzt Farbe drin, die wäscht sich ja auch schneller aus, je mehr ich wasche.
Und es gibt ja noch soo viele Frisuren, die man mit strähnigen Haaren machen kann. Und ich wollte ja eh Frisuren üben. Jaa, also keine faulen Ausreden. ;)

Ja... und wegen der Farbe hab ich grüne Fingernägel. Sieht ulkig aus, aber geht eben nicht anders. :lol:

Edit: Ach und mein Mann will "mal gucken am Wochenende", ob er sich nicht auch hier anmelden soll. "Bei Schulterlangen Haaren? Gilt das?" :lol:
Mein PP
Persephone

#155 Beitrag von Persephone »

Mmh, hätte ich wohl als Jugendliche mir grüne Strähnen färben sollen anstatt mir grünen Nagellack zu kaufen - lol. Hinterher ist man immer klüger! :lol:

Hey, noch ein langhaariger Mann. Ich glaub da wird sich keiner beschweren :wink:
Palandurwen
#156 Beitrag von Palandurwen »

nope, denke auch, dass er sich hier ohne Probleme anmelden kann ^^

(Frisuren: unsere Trainingsstunde steht noch an - Cinnamon!! meld dich mal, wann ich bei dir abends vorbei kommen soll - wenn's nicht grad morgen ist ;) )
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Sureau

#157 Beitrag von Sureau »

Haha...dachte ich mir schon das dein Liebster auch ums Forum schleicht :lol:
Genau...Strähnig ist keine Ausrede! Frisuren an die Macht^^
1a/b F ii
Durch Stufenschnitt nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kürzeste 48cm und längste 63cm

Meine Welt
bunt

#158 Beitrag von bunt »

Hi, ich bin hier auch mal reingestolpert. Deine Haare sehen toll aus so schön glänzend ;-)
Find das grün ausgewaschen viel schöner und dein Ava sieht total toll aus.
lg bunt
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Fienderella

#159 Beitrag von Fienderella »

Danke, bunt! :) Wie ich schon schrieb, ist die Farbe auf den Fotos wesentlich blauer als in "echt".

Wurschtelfrisur

Meine heutige Frisur, in ~2min nach einem gescheiterten Fisch und einem gescheiterten Renaissance-Bun ... ach UND 12 Stunden getragen:
Bild Bild Bild Bild

Half-up-Gewurschtel mit schiefer Kordel... :? Morgen dann hoffentlich was Besseres.
Mein PP
Palandurwen
#160 Beitrag von Palandurwen »

hihi - das letzte foto ist süß ^^

boah, wenn wir uns treffen musst du mir zeigen, wie du das machst mit den kleinen Französen vorne - das krieg ich *niiie* hin *grummel*
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
Fienderella

#161 Beitrag von Fienderella »

Palandurwen hat geschrieben:boah, wenn wir uns treffen musst du mir zeigen, wie du das machst mit den kleinen Französen vorne - das krieg ich *niiie* hin *grummel*
Klar, kann ich machen. :D

Schweineschwänzchen...
... oder auch "Hallo, schöne Frau!"
Letzteres wurde mir heute früh nachgerufen, als ich zur Arbeit lief. Ein Arbeitskollege hat mich dann mit Obelix verglichen. :wink: War also lustig, heute.

Bild Bild Bild Bild Bild
Der Mann hat mich zum Lachen gebracht... :lol:

Tja, strähnig sind meine Haare immernoch, kann man vielleicht ein bisschen sehen. Aber Freitagabend wird ja gewaschen.
Wir gehen an dem Tag wahrscheinlich auch schwimmen, also lohnt es sich. Auch wenn ich nicht tauchen werde, sonst wird das Wasser grün. ;)
Mal sehen, was ich morgen so anstelle... :wink:
Mein PP
Sureau

#162 Beitrag von Sureau »

*gnihihi* Die Fie sieht aus wie Obelix :auslach:

Wenn du gerade so schön dabei bist, kannst du mir das auch beibringen? Ich bekomm das einfach nicht hin :roll: (das am kopf entlangflechten)
1a/b F ii
Durch Stufenschnitt nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> kürzeste 48cm und längste 63cm

Meine Welt
Fienderella

#163 Beitrag von Fienderella »

Soll ich ein Video drehen oder soll ichs euch live zeigen? :)
Mein PP
Sureau

#164 Beitrag von Sureau »

Ich nehm beides =P~
1a/b F ii

Meine Welt
Persephone

#165 Beitrag von Persephone »

Ich auch! Ich hab 2 linke Hände.
Antworten