Ach Rubia, da werd ich ja ganz rot am frühen Morgen!

Danke schön!

Deine Haare find ich mit und ohne Wellen oder Locken einfach zauberhaft. Diesen wunderschönen Glanz werde ich mit meiner Struktur und Farbe niemals hinbekommen.
---
9. Tag nach der Shampoowäsche, keine Ahnung, ob die Haare noch oder wieder nach dem Shampoo riechen, denn seit gestern früh sind sie in Holli Classics verstaut und bleiben zumindest heut auch einfach da drin.

Meine Kopfhaut bleibt freundlich, kein Jucken, auch keine übermäßige Sebumproduktion (ehrlich gesagt fühlt es sich an, als würde die gar nichts produzieren ...). Für die Nacht hab ich den Knödel nicht aufgerollt, sondern das ganze Gesteck ist unters Schlauchtuch gekommen.
So langsam kommt die Idee auf, die Classics auch noch am Mittwoch drin zu lassen, denn ab Donnerstag hab ich frei und nichts Großartiges vor - da könnten sie ohne Wasser- oder Condiwäsche noch ein bisschen durchfetten, wenn denn die Sebumproduktion endlich mal hochgefahren wird.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie denn die Kollegen und Schüler darauf reagieren, wenn ich offensichtlich seit 3 Tagen dieselbe Frisur trage ... na, vermutlich werden sie denken, ich würd sie jeden Morgen frisch flechten und stecken.
Das Positive an diesen tage- und nächtelang haltenden Frisuren ist echt, dass man sich überhaupt keine Gedanken mehr darum machen muss und in der Früh etwas Zeit spart.
Weniger angenehm ist, dass man einen ganzen Tag lang dann so gar nicht mehr in den Haaren herumfummeln kann ... dabei mach ich das doch so gern.
Lieben Gruß und uns allen einen superschönen Start in die neue kurze Woche,
Veela