Wir hatten im Projekt Fischgrätenwoche, deshalb hier mal meine gesammelten Werke:
Am Samstag hatte ich eine
französisch geflochtene Fischgräte - da fallen einem ja die Arme ab:
Abends vor dem Öffnen kam mir noch die Idee, damit einen
French Pinless zu probieren. Leider schon völlig zerzaust, und ich hab in meiner Wohnung keine Stelle, wo man gescheit fotografieren kann, aber man sieht, denke ich, dass das super aussehen würde, würde man ihn frisch machen

:
Am Sonntag hatte ich dann einen
Fischgräten Half Up mit kleiner SL-Spange. Da sich die Schnörkel immer in den Haaren verheddern, habe ich sie herausgenommen, bevor ich zum See aufgebrochen bin, und durch die XS-Flexi ersetzt. Denn unter der Badekappe kann ich keine Spange brauchen, und sonst hätte ich das Gefummel am See gehabt.

Unter die Badekappe stopfe ich mir immer eine Art Engländer. Deshalb hab ich zum Schwimmen die Fischgräte mit den restlichen Haaren verflochten, sieht auch sehr schön aus, finde ich:
Am Dienstag konnte ich mich wieder zu einer Fischgräte durchringen, diesmal mit Pferdeschwanzbasis und Blümchen-Zopfgummi

. Der Zopf ist inzwischen ganz schön lang

:
Am Donnerstag hab ich einen
Twisted Edge Fishtail (Video vonnessa verlinkt) gemacht. Hat etwas gedauert, bis ich in das Flechtschema reingekommen bin, deshalb ist er oben etwas strubbelig. Dann ging es aber gut

. Der gefällt mir total, weil mir normale Fischgräten ja immer zu dünn sind. Und er zerfleddert auch weniger.