CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#151 Beitrag von KillerBambi »

Naja, deine Haare sehen irgendwie gesünder aus und dann die schönen Flechtwellen. <3

Bei mir lebt die Fischgräte, und generell Flechtzöpfe, nie lange. Das zottelt leider immer rum nach einer Weile :(
Aber sieht trotzdem sehr schön aus :cheer:

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
CygneNoir

#152 Beitrag von CygneNoir »

naja, das kommt wohl auch von den Bildern :( Die Videos möcht ich aber nicht zeigen :lol: damals waren sie jedenfalls nicht wirklich kaputter als jetzt :)

hm normal geflochtene Zöpfe gehen bei mir eigentlich, mein geliebter Franzose hält problemlos nen ganzen Tag...dafür hab ich heut halb 5 nachmittags gesehen, dass ich ein Haar von meiner Katze mit eingeflochten hatte :lol:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Fienderella

#153 Beitrag von Fienderella »

Miiiep... :shock: Du bist so hübsch, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.

Und ich bin neidisch auf dieses Volumen. Ich will auch so dicke Haare haben *quengel* :(
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
CygneNoir

#154 Beitrag von CygneNoir »

danke :) ich hätte gern deine Haarfarbe, jetzt sind wir quitt, weil wir beide nciht kriegen was wir wollen *lach* gemein sowas...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Zoey

#155 Beitrag von Zoey »

Fischgräte ist echt schön! Irgendwann werd ich das auch mal lernen. Du hast so ein hübsches Gesicht und irgendwie erinnerst du mich an Amy Lee mit den dunklen Locken. Wenn die Haare noch länger werden wirds bestimmt richtig krass!
Außerdem hab ich wieder Lust mir die Haare schwarz zu färben bei den Fotoooos :werwoelfin:

VG ;)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
CygneNoir

#156 Beitrag von CygneNoir »

ahhhh danke :D den Vergleich find ich super, ich würd so gern aussehen, wie sie :oops: :D
Fischgräte ist garnicht so schwer, wenn man es erstmal verstanden hat ;) allerdings bin ich ganz oft beim flechten nicht bei der Sache und vergesse, welche Seite ich gerade hatte und muss wieder von vorn anfangen, weil ich es dann auch ncihtmehr rausfinde :roll:

ich habe gerade den ersten runden Vierer meines Lebens geflochten (bzw habe ich überhaupt nochnie irgendwas mit mehr als 3 Strängen geflochten) :D allerdings hätte ich noch so 7cm mehr flechten können, aber meine Arme haben nciht mitgemacht...wenn ich morgen früh genug aufstehe, mach ich ihn nochmal und mach dann ein Bild :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Fienderella

#157 Beitrag von Fienderella »

killerkitty hat geschrieben:danke :) ich hätte gern deine Haarfarbe, jetzt sind wir quitt, weil wir beide nciht kriegen was wir wollen *lach* gemein sowas...
Tauschen wir? :D Schön, dass dir meine Farbe gefällt. Momentan zwar sehr rausgewaschen, aber was solls.
LG :)

Edit: Mein Freund meinte auch gerade, dass du hübsch bist xD
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
CygneNoir

#158 Beitrag von CygneNoir »

:oops: danke^^ aber er hat ja selbst ne sehr hübsche Freundin^^ das mit dem Tauschen muss ich mir aber nochmal überlegen und du würdest dann auch meine rauswachsenden Seitenhaare bekommen :wink:

also meine Frisuren heute: normaler hoher Pferdeschwanz (ich hatte verschlafen :roll: ), runder 4er, Korderzopf und jetzt wieder der Rennesaince Twist (ist das jetzt richtig geschrieben?^^)...Bilder konnte ich aber keine machen, weil die Akkus alle sind...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#159 Beitrag von Lori »

die fischgräte ist toll geworden!
man was ein hammner volumen oO
trimmst du eigentlich?
bei dir ist das bestimmt nicht nötig, oder? ^^
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#160 Beitrag von CygneNoir »

danke :D nein, ich trimme nicht. Seit ich im Oktober so viel weggeschnitten habe, hab ich nurnoch S&D gemacht, der Spliss kommt irgendwie nciht wirklich stark wieder, ansonsten würde ich wohl doch trimmen^^

Ich wollte heut eigentlich wieder nen French Tuck machen, aber meine Haare sehen ohne Haarband unschön aus und mit Haarband ging der French Tuck nicht :roll:
Dafür gabs dann wieder meine neue Lieblingsfrisur ;)
Bild

und von hinten: Bild

heut hat er sogar den ganzen Tag gehalten, allerdings ist die "Schlaufe" nach rechts gefallen, wodurch dann das gezwirbelte sichtbar wurde :? aber mt ein bisschen rumzuppeln ließ sich das immer für die nächsten paar Minuten wieder richten...

Und ich hab mir heut neue Haarbänder gekauft, jetzt hab ich endlich mal viele und nicht nur 1 :lol:

Achja, sie werden heut auch noch gewaschen, ich glaub es ist Tag 5...wenn ich so viel zeit hätte, würde ich es morgen machen, aber sie würden nciht trocknen, bevor ich zur Uni muss :?

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Tinkerbell

#161 Beitrag von Tinkerbell »

Schön :D
habioku
#162 Beitrag von habioku »

Hach die Frisur ist so schön! :D Leider sind meine Haare einfach zu rutschig dafür...hmpf...
CygneNoir

#163 Beitrag von CygneNoir »

danke euch beiden :)

Ich habe jetzt gerade gewaschen, die ganze Zeit mit kaltem Wasser *brrr* es ist wirklich ungewohnt die Seitenhaare mit Shampoonieren zu müssen *lach* aber ich mag sie mittlerweile wirklich gern udn spiel die ganze Zeit dran rum :roll: wie lang sie mittlerweile sind, kann man auf den Bildern ja auch gut sehen, ich könnte sie schon wegstecken, wenn ich wollte :D und der Pony geht auch schon komplett über die Augen *juhu*

edit: ach manno......ich hab gerade gesehen, dass ich morgen erst ab um 2 Uni hab, also um 12 das haus verlassen muss...ich hätte also meine Haare locker morgen waschen können :?

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Aglandar
#164 Beitrag von Aglandar »

Ich lass mich hier auch mal nieder, wenns recht ist... *bequem mach*

Du bist so superhübsch, da muss ich halt spannen... 8)
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
CygneNoir

#165 Beitrag von CygneNoir »

Gerne doch, ich freu mich immer über Mitleser :D und danke^^

Ich ärger mich immernoch darüber, dass ich gestern Abend gewaschen habe -.- hatte mich eignetlich schon gefreut, dass ich nurnoch alle 6 Tage waschen musste und will nciht wieder auf 5 zurückfallen...
Ansonsten gibts nachher wieder die neue Lieblingsfrisur, die Leute beim Studium haben die ja nochnicht gesehen :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt