Hallo

Mone und Veela
Vielen Dank für die Komplimente, im Moment gefällt mir die Farbe auch ganz gut. Allerdings ist sie am Ansatz so gut wie nicht sichtbar.
Seife
Ich habe mein Seifenprojekt (vorerst) eingestellt. Ich denke, dass ich bzw. meine Kopfhaut, irgendwas nicht verträgt.
Ich kann aber nicht sagen, ob es ein spezieller Bestandteil der Seifen von pflegeseifen.de ist oder sie Seife allgemein.
Ich werde mir mal andere Seifen besorgen und erneut testen. Meine Haare gefielen mir nämlich mit Seife sehr gut. Vorher muss sich meine Kopfhaut erst wieder einpendeln.
Waschtag
Da meine Kofhaut wieder ungehalten auf die wiederholten Seifenwäschen reagiert hat

vermehrtes Schuppen und Jucken
gab es heute mal wieder eine Shampoowäsche und zwar wie folgt:
W: Alterra Papaya Bambus Shampoo
C: Alterra Granatapfel irgendwas Condi
Ein Rest meiner Ölkur ist drin geblieben, also leicht strähnige Längen. Werden aber einfach ignoriert.
Meine Kopfhaut fühlt sich leicht gespannt an, schiebe das auf das vermehrte Jucken in den letzten Tagen.
Sonst fühlen sich meine Haare gut an, schön seidig.
Öl-Marathon
Da das Brokkolisamenöl so gut bei meinen Haaren ankam, habe ich mich gleich mal an das nächste Öl in der Reihe gemacht.
Macadaminussöl
Als Ölkur gemischt mit Wasser und Aloe Vera habe ich es schon benutzt, war ganz gut.
Im trockenen Haar wurde es schnell strähnig. Muss ich einfach nochmal vorsichtiger dosieren.
Timberstone-Turnings
Ich habe Dougs Angebot genutzt und mich auf die Costum Liste setzen lassen.
Es wird ein Petite Chloe aus African Blackwood mit zwei Inlays aus Green Goldstone und vier Inlays entweder aus Silber oder Brass werden.
Irgendwelche Ideen was besser passt?
Fotoooooos
Es haben sich mal wieder ein paar Bilder angesammelt.

Verzierter Sockendutt, richtig aufgefallen bin ich aufm Stammtisch damit aber irgendwie nicht.

Mal eine geblitzdingste und eine normale Ansicht von oben. Da sieht man die nicht wachsenden Schläfenhaare und hoffentlich auch ein bisschen Nachwuchs

Mal wieder ein Engländer mit Opera

Frisch gewaschen und ungekämmt. Bei dem Top sieht man gut, wie weit es noch bis BSL ist.

Nochmal auf Entfernung. Hände eigentlich in der Taille, offensichtlich aber unterschiedlich hoch
Und so gehe ich nicht aus dem Haus, da kommen noch T-Shirt und Pulli drüber

Am gleichen Tag, allerdings gekämmt und geblitzdingst

Das Gleiche, nur ohne Blitz

Mal wieder ne Banane mit Violinschlüssel
So das wars. Puuh ist das lang geworden. *Kissen an alle verteil, die es bis hier gelesen haben*
Entschuldigt die Überbreite durch die Bilder.
LG Atropos