[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Euryale
gesperrt

#151 Beitrag von Euryale »

Amber: na sowieso ;) hab die letzten Monate fleißig gespart, da darf man mal mehr ordern :D
bin wirklich gespannt, wie es dann ist, wenn ich die Stäbe in den Händen halte :helmut: bin schon hibbelig
Amber

#152 Beitrag von Amber »

Ah na dann is ja gut! :)

Hihi, das mit dem hibbelig sein kenn ich!
Guckst auch schon öfter als nötig in den Briefkasten? :lol:

Hm, wie sie sich "live" anfühlen,kommt auch ein bisschen drauf an,was für welche du bestellt hast. Also "normales" Holz oder Acryl. Aber das dürfte dir wohl klar sein ;)

Aaah..irgendwann bestell mir doch nen Acrylstab, ich seh's schon kommen. Schleiche ja schon länger um die Teile rum...:helmut:
Viadana

#153 Beitrag von Viadana »

Meine sind seit dem 1.8. "shipped". Ich bin ja soo gespannt, wann sie ankommen. *hibbel*

:helmut:

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Misery

#154 Beitrag von Misery »

Ich habe heute auch welche bekommen. Sie sehen gut aus, fühlen sich gut an und halten im Dutt (soweit ich das bisher sagen kann).
Seit der Bestellung sind 11 Tage vergangen, ging also ziemlich fix! :)
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Atropos

#155 Beitrag von Atropos »

So meine beiden Sticks sind jetzt auch da. Ging sehr fix und der Kontakt zu Ed war auch sehr nett. Ich wollte ein Paar mit unterschiedlichen Farben, kein Problem. Sie waren auch total schnell fertig und dazu gabs noch einen Stick aus Holz geschenkt. Die Spitzen sind noch etwas rau, da gehe ich einfach nochmal mit Schleifpapier drüber, sonst sind sie total glatt.

BildBild

BildBild

LG Atropos
Euryale
gesperrt

#156 Beitrag von Euryale »

Juhuuuuuuuu :fruechte:
meine Stäbe hab ich grade ausm Briefkasten geholt :post:
sie sind wirklich schön :helmut: :helmut:

meine roten Sticks sind dunkler als erwartet, aber wunderschön :) :)

Fotos folgen noch ;)
Amber

#157 Beitrag von Amber »

Toll, dass eure Stäbe gut angekommen sind! :cheer: Und danke fürs Bilder machen, Atropos!
Ich hab jetzt auch noch ne Bestellung getätigt, war lange genug enthaltsam! :mrgreen: Bin gespannt,wann sie hier sind. :oops:

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den Acrylstäben?
Ich hatte hier mal irgendwo gelesen,dass die längeren quasi aus 2 Teilen bestehen und man entsprechend vorsichtig sein sollte.
Ist das nach wie vor so? Also das mit den 2 Teilen, nicht mit dem vorsichtig sein. :wink:
Euryale
gesperrt

#158 Beitrag von Euryale »

ich muss sagen, das ich sehr erstaunt war, dass die Stäbe so schnell da waren, wo ich doch bei anderen Sachen schon viel länger warte :?

Bild Bild Bild

das sind meine Errungenschaften :huepf:
Viadana

#159 Beitrag von Viadana »

Meine sind auch vor kurzem angekommen. Leider ist es schon zu dunkel um Actionpics zu machen. Außerdem war eine "Fehllieferung" dabei. Ed mir aus Versehen 2 lilane statt einem lilanen und einem roten Acrylstab geschickt. Aber er hat mir versprochen mir gratis den roten nachzusenden.
:D
7" Acrylstäbe, 2x purple 1x lava (die Farben sind live viel knalliger und schöner)
Bild

Curly Maple schwarz mit Fortune Cookie
Bild

Bild

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Misery

#160 Beitrag von Misery »

Ich habe heute wieder Post mit drei Stäben bekommen. Zwei von denen, die ich bestellt hatte und einen dritten als Geschenk. Aber dabei habe ich meine Bestellung doch schon vor zwei Wochen bekommen. Irgendwie muss da was durcheinander gelaufen sein. Ist euch das schonmal passiert :?:
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ephemeria

#161 Beitrag von Ephemeria »

Nee leider noch nicht. :lol: Schreib ihm doch. Du kannst die Doppellieferung sicher einfach so behalten. Er ist doch immer recht großzügig und sehr nett. 8)
Misery

#162 Beitrag von Misery »

Ja, schreiben werd ich auf jeden Fall. Aber ich war gerade dermaßen verwirrt.. :roll: :lol:

Hoffentlich blamier ich mich mit meinem Englisch nicht.
Sophie
#163 Beitrag von Sophie »

Haha vielleicht sind es meine, die seit ca. 3 Monaten verschollen sind :mrgreen:
Misery

#164 Beitrag von Misery »

Was hattest du denn bestellt?

Aber die Sachen müssten dann ja anders beschriftet sein. Vor drei Monaten hatte er meine Adresse noch nicht.
Sophie
#165 Beitrag von Sophie »

*g* das war auch nicht ganz ernst gemeint, meine Ersatzlieferung kam mittlerweile auch an. Ich wüsste nur wirklich gerne, was mit der Ersten geschah...
Es waren 2 Acrylstäbe lila und neongrün. Ob er wohl auch mal Forken anbietet? Ich mag seine Stäbe. Es gibt ja sogar welche mit Topper
Antworten