siri - reise durch die längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#151 Beitrag von Ernie004 »

Flexi hättest auch in USA bestellen könne, wär sogar billiger gewesen. :oops: sry, ich hör schon auf klugzuscheißen :oops:

Wegens der Fake Ficcare kann ich Dir den neuenn Six-Shop im Westbahnhof empfehlen. Die haben echt viel Auswahl da gehabt letztens, aber für mich alle zu groß. Keine Ahnung, wo sonst noch ein Six-Shop ist in Deiner Nähe :oops:

Gibt's dann ein Foto vom Rosebun????????? Büdde büdde!!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#152 Beitrag von Ivy »

Alter Fuchs Siri, die Flexi passt dir sicher ur genial- voll witzig das Teil ;)

Rosebun won- brav! Ich mache den auch immer aus mind. 2 Kordeln, den Rest kannst knicken- dann mach ich gleich nen Flechtdutt bevor ich nur eine Kordel dreh- oder kordel ^^

Wünsch dir auch viel Spaß beim Vorstellungsgespräch- wirst bestimmt überzeugen - und wenn nicht habens dich ohnehin nicht verdient- seh ich immer so!

Nicht vergessen die Frisur zu knipsen Siri gell!
♥lichst, Ivy
siri

#153 Beitrag von siri »

ernie: passt schon, klugscheiß soviel du willst, nehm ich dir sicher net übel :lol:
usa-bestellungen haben eben für mich den nachteil, dass ich dafür meine visa "aufladen" muss. also auf ein bestimmtes konto überweisen, warten, bis die überweisung angekommen ist (und das dauert jedesmal eeewig), täglich gucken, ob's schon soweit ist ..
also spontanbestellungen sind da einfach nicht möglich. is eh gut, ich bin da ja eh gefährdet.. aber führt halt dazu, dass ich aus den usa nicht bestell, wenn nicht unbedingt sein muss. da zahl ich lieber mal ein paar euro mehr und kann einfach EU-standardüberweisung machen, als mir den stress anzutun. dann kommt womöglich noch zoll dazu. neinneinnein.. usa-bestellungen nur wenns wirklich sein muss.

und klar mach ich foto. (sofern ich meine kamera dazu krieg, mitzuspielen... die spinnt schon wieder rum und schaltet sich aus, wenn ich zoome *grummel*)
ich denk, ich hab gute chancen.. ich hab dort schon vor ein paar jahren mal ne weile gearbeitet.. is doch ein bonus, den betrieb schon zu kennen 8)
auferstanden von den toten.
Ernie004

#154 Beitrag von Ernie004 »

Seeeeehr gutes Argument mit den USA-Bestellungen! :roll:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
siri

#155 Beitrag von siri »

die hennaseife von seifensieder: kokosfett, sonnenblumenkernöl, palmöl, olivenöl, bienenwachs, rizinusöl, patchouliöl (offenbar als pflegeöl, ohne "sodium" angegeben..) , rhassoul pulver, henna, brennessel, zitrone, meersalz

mich irritiert die angabe von "henna" ein wenig. alles andere ist in INCI-namen angeführt, brennessel und zitrone in lateinischen pflanzenbezeichnungen.. und bei henna die ungenaue umgangsbezeichnung? und da ist meersalz drin.. hmm.. dann könnt ich ja hennas seetang-salz-seife doch als haarseife versuchen! :lol:
lunalesca
#156 Beitrag von lunalesca »

Hallo :winkewinke:

Tolle Mikroskop-Aufnahmen machst du *spannend find*. Und deinen Duschvorhang find ich auch spitze :gut:

Sag kanns sein dass du Chemikerin oder ein Computermensch bist?

Aja wegen der Ficcare: Ich hab aus Deutschland bei maiden-like bestellt; wirklich blöd, wenn ich gewartet hätte, hätt ich gleich für dich mitbestellen können... :oops:
Das nächste Mal frag ich vorher ob jemand was braucht :( *davonschleich*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Calenleya
#157 Beitrag von Calenleya »

Schade, dass du so weit weg bist...wir hätten ja mal zusammen seifeln können :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
siri

#158 Beitrag von siri »

luna: aye - informatikerin. der vorhang war aber die idee meines mannes.. der ist kunststofftechniker. (ich fand ja den blutflecken-hitchcock-vorhang besser)
und wegen der ficcare: hah, eine deutsche seite, auf der ich bestellen kann, danke! jetzt müsst ich nur noch im kopf haben, wie groß die dinger waren und welche größe ich bestellen sollt *kopfkratz*
bis zum nächsten treffen warten um die ideale größe rauszufinden ist.. unmöglich. dafür bin ich eindeutig zu ungeduldig :lol:

calenleya: sollt ich zufällig mal in deiner gegend sein, meld ich mich :lol:

die haare sind mittlerweile trocken und in den längen etwas strähnig.. kein wunder, bei dem pflegeoverkill. die nächsten 2 wäschen sollten wohl wieder seife solo sein. also trag ich meinen messy-flipped-lwb spazieren, bring die LeBaoLong-forke zur post und guck mal bei sixx vorbei (danke für den tipp, ernie!)
und damit's mal wieder ein foto gibt: den heutigen flipped lwb. das messy ist nicht beabsichtigt, aber irgendwie bin ich wohl zu ungeschickt für unmessy. und die fotoqualität.. kamera eins meint, die batterien wären zu leer. kamera 2 findet sogar die frisch aufgeladenen akkus zu wenig spannend, also blieb nur mehr handycam. *seufz*

Bild
lunalesca
#159 Beitrag von lunalesca »

ich auch - ich mach hauptsächlich C# und Java :lol:
bin auch schon öfters auf thinkGeek herumgeschlichen... tolle Seite!

Wenn du die Ficcare von henna meinst, ich hab sie drei Mal gefragt und jedesmal wars eine L :) Auch wenn ich gar nicht verstehe warum die dann für mich gepasst hat :nixweiss:
hab jedenfalls eine L bestellt, da geht bei mir halt das gesamte "Knödel" hinein.
Kannst ja im Ficcare-Thread Bildchen schauen... :pfeif:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
siri

#160 Beitrag von siri »

bijou brigitte und friseurbedarf machten mich glücklich und gemeinsam um fast 20 euro ärmer.. und mein hornkamm vom glücklichen drachen kam auch heute an *freu*
BildBildBild

@luna: ach wie praktisch, dh punkto objektorientiertem programmieren kann ich dich anjammern :lol: mich haben sie bisher nur 2 semester mit C genervt, ich starte im herbst erst mit java..
siri

#161 Beitrag von siri »

ich geh heut um 15.30 (also nachm vorstellungsgepräch) ins apollo und schau mir rapunzel an - hat jemand zeit und will mit?

ich würd ja massen-pn ausschicken, aber in dem forum kann man ja nicht an mehrere empfänger senden *seufz*

foto kommt in kürze nacheditiert rein..
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#162 Beitrag von GingerBee »

Ach verdammt! Das geht sich grad nicht aus...
Hab bis um 16h auf der Hauptuni eine Lehrveranstaltung die ich als Tutorin betreue...
*schade*
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
siri

#163 Beitrag von siri »

zu schade.. und ich kann nicht später, weil ich mich im anschluss noch mit nem freund treff :/
finchen

#164 Beitrag von finchen »

Hej siri,
die gleiche Flexi8 hab ich bei meinem ebay auch auf beobachten gehabt :kicher: Die ist aber auch echt witzig! Viel Glück für's Vorstellungsgespräch!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
siri

#165 Beitrag von siri »

haare fertig. und ich bin zufrieden mit dem ergebnis.
schmück ich irgendwie? und wenn ja - wie? ne grüne schleife um die basis? :lol:

Bild
Bild
Antworten