luna: aye - informatikerin. der vorhang war aber die idee meines mannes.. der ist kunststofftechniker. (ich fand ja den blutflecken-hitchcock-vorhang besser)
und wegen der ficcare: hah, eine deutsche seite, auf der ich bestellen kann, danke! jetzt müsst ich nur noch im kopf haben, wie groß die dinger waren und welche größe ich bestellen sollt *kopfkratz*
bis zum nächsten treffen warten um die ideale größe rauszufinden ist.. unmöglich. dafür bin ich eindeutig zu ungeduldig
calenleya: sollt ich zufällig mal in deiner gegend sein, meld ich mich
die haare sind mittlerweile trocken und in den längen etwas strähnig.. kein wunder, bei dem pflegeoverkill. die nächsten 2 wäschen sollten wohl wieder seife solo sein. also trag ich meinen messy-flipped-lwb spazieren, bring die LeBaoLong-forke zur post und guck mal bei sixx vorbei (danke für den tipp, ernie!)
und damit's mal wieder ein foto gibt: den heutigen flipped lwb. das messy ist nicht beabsichtigt, aber irgendwie bin ich wohl zu ungeschickt für unmessy. und die fotoqualität.. kamera eins meint, die batterien wären zu leer. kamera 2 findet sogar die frisch aufgeladenen akkus zu wenig spannend, also blieb nur mehr handycam. *seufz*