Ich hatte mir ein mal das Strawberryfields 4 ever bestellt, weil es sehr gute und vor
allem recht überschaubare Inhaltstoffe hat (viele Frucht und Pflanzenauszüge + Coco Glucoside)
Das macht eine Lieferzeit von 7 Wochen was bei der Entfernung zu erwarten war.
So sieht es aus:

Das ist eine 500ml Flasche mit 450ml Inhalt (in der Zwischenzeit wurde die Größe und der Preis angepasst)
Die Konsistenz ist etwas schleimig und Gel-artig man kann sogar einzelne Erdbeerkernchen in der Flasche erkennen:

Es ist nicht so pink wie es auf der Seite von The Sudsatorium aussieht aber das gefällt mir eigentlich ganz gut.
Es hat etwas von verdünnter Erdbeermarmelade oder Erdbeermargarita
Der Geruch ist seeeehr intensiv und recht süß. Im Ersten Moment hab ich Honig Assoziationen aber da ist noch viel mehr dabei.
Riecht auch ein wenig wie Erdbeermargarita nur nicht ganz so zitronig.
Auf Dauer könnte es ein Kopfschmerz Geruch sein aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht über.
Gewaschen hab ich damit bisher erst einmal und mich dabei völlig überschätzt glaube ich mit der Einwirkzeit.
Das Shampoo reinigt super und scheint auch ein wenig zu pflegen.
Die Kopfhaut wurde für meinen Geschmack fast zu sehr gereinigt und spannt jetzt ein wenig.
Vielleicht werde ich es das nächste Mal verdünnt anwenden dann wäre es natürlich noch ergiebiger.
So sahen die Haare nach der Wäsche aus:

da ich aber unten die Längen vorher kurz mit Balea Pure gewaschen habe, ist de Wäsche noch nicht ganz
repräsentativ aber dann das nächste Mal