Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Micky83

#1501 Beitrag von Micky83 »

:lol:
Das ist hier so ein Standardwort.Meine Mutter hatte früher auch immer diese kurzen Haare mit Dauer-oder Kaltwelle,sah immer aus wie ein Pudel frisch frisiert.Heute findet sie die alten Bilder furchtbar.Trägt zwar noch kurz,aber ohne Dauerwelle.
elfe33

#1502 Beitrag von elfe33 »

Carmen Geiss geht 2x die Woche zum Friseur und lässt sich ihre blonde Mähne dort pflegen! Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich mir einen Friseur kaufen!
Honigmelone

#1503 Beitrag von Honigmelone »

Ich habe mal gelesen, dass Carmen Geiss sich nicht selbst die Haare waschen kann und deshalb zum Friseur geht. :kicher:

Edit: Sie geht alle 2 Tage zum Friseur.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
rubia

#1504 Beitrag von rubia »

jetzt musste ich erstmal googeln, wer carmen geiss ist.
Loretta

#1505 Beitrag von Loretta »

Ich habe auch gegoogelt: mehrere Seiten behaupten sie trägt Haarverlängerungen!!

Rooobert!!!! Roooooooooooobert!!!!!!!!!!!!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Mortimer

#1506 Beitrag von Mortimer »

Ich bin mir auch sicher das sie Extensions trägt. Würde einfach zum Gesamtbild der Frau passen.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 -
95 - 100 -105 - 110
elfe33

#1507 Beitrag von elfe33 »

Ja sie hat Extensions: http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten ... 1172,84702

Finde die Sendung aber nur geil!!!! Die Sprüche von Roooooooooberrrrrrt, der Hammer! :lol:
Inconnue

#1508 Beitrag von Inconnue »

Gestern meinte sie ja, 2 mal wöchentlich zum Friseur, weil se sich bei der ganzen harten Arbeit entspannen möchte :D

Ich seh da nur nie einen vorher/nacher Effekt, es sei denn es war glatt und wird lockig, oder andersrum.

Wenn man von Harry Potter spricht würde mir jedoch zu allererst

Bild

einfallen, wobei das wahrscheinlich wirklich Extensions sind. :?
Zuletzt geändert von Inconnue am 01.06.2012, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1509 Beitrag von celluloide »

Das BIld wäre büsschen kleiner auch super so. ^^
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Eloise

#1510 Beitrag von Eloise »

Hallo Inconnue,
die Schauspielerin von Luna hat eigentlich braune Haare, und ja, sie trug im Film Extensions (hat sie mal in einem Interview zugegeben). Schade eigentlich; ich finde die blonde Mähne auch toll :)
Katyuscha

#1511 Beitrag von Katyuscha »

Warum hat Katrin Müller-Hohenstein (Moderatorin ZDF EM Studio, mit Oliver Kahn zusammen) neuerdings eigtl. so komisch blondiertes Deckhaar? Mit dunklem Ansatz..? Soll das "sun-bleached" aussehen, oder ist das ein Trend, den ich mal wieder verpasst hab..? Sie ist jetzt zwar nicht mega das Langhaar, aber eigtl haben mir ihre Haare bisher gut gefallen, schön dick..nur das komisch Teil-Blondierte is nich so meins :roll:
2 b/c, M ii, ZU 6,5 cm, Dunkelaschbraun NHF, 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: weniger Spliss, definiertere Locken ohne Frizz, mehr Umfang ;-), mehr Länge kann, muss aber nicht sein, vorher genanntes ist wichtiger :-)
Chii

#1512 Beitrag von Chii »

hehe Katyuscha: gut das du das schreibst... seit gestern reg ich mich über diese haarfarbe auf. was soll das sein - ich frags mich echt. das sieht so verkorkst aus. frag mich ob sie vielleicht von dem schwarz wegwollte zu was natürlicherem und deshalb erstmal nur das deckhaar aufgehellt wurde.

wurde bei ner freundin von mir auch mal so gemacht, weil es wohl für alle haare zu strapazierend sein soll - wobei ich das auch nicht verstanden habe, denn was bringt es, wenn dann "nur" das deckhaar kaputt ist?? auf jeden fall ist der warm-kalt mischmasch der zwei haarfarben gar nicht schön...

wenns nach sommergebleachten haaren aussehen sollte dann war das nix - vielleicht in der intention passend zur seebühne?!! :bauchweh_vor_lachen:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Katyuscha

#1513 Beitrag von Katyuscha »

das sieht so verkorkst aus
ja, find auch, sieht irgendwie nach "Unfall" aus, aber sie müsste ja eigtl gute und teure Frisöre haben, die ihr Handwerk verstehen, und sie gut beraten, steht ja schließlich vor der Kamera..hm :nixweiss: wahrscheinlich war das dunkle braun-schwarz nicht "peppig" genug :roll:
2 b/c, M ii, ZU 6,5 cm, Dunkelaschbraun NHF, 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: weniger Spliss, definiertere Locken ohne Frizz, mehr Umfang ;-), mehr Länge kann, muss aber nicht sein, vorher genanntes ist wichtiger :-)
Inconnue

#1514 Beitrag von Inconnue »

Ich schließe mich der Beach Look Theorie an, scheint ja nun wieder modisch zu sein :)

Bild
Deatha
#1515 Beitrag von Deatha »

Frau Müller-Hohenstein steht der komische Zopf auch nicht!

Ich hab am WE was über Navy CIS nachgeschlagen und bin dabei über Sasha Alexander "gestolpert", die in NCIS immer "Kate Todd" spielte:

Bild

Die spielt jetzt in "Risoli & Isles" mit, ich hab die Serie schon ein paar Mal gesehen, ich habe sie NICHT wiedererkannt, obwohl ich ein durchaus gutes Gesichergedächtnis habe, die Haarfarbe hat sie echt verändert:

Bild

Zur Verdeutlichung, Sasha Alexander ist die Dame rechts. Wenn man es weiß, erkennt man es, aber vorher ging das echt an mir vorüber. WAs die Haarfarbe ausmachen kann.
Bild
Quelle: archive.org
Antworten