@ Nic
Oh ja, diese Aubrey-Tütchen sind echt übel.
Gemein ist auch, wenn man vor einem eisgekühlten 2-Liter-Pack Grüntee halb verdurstet, weil man sich die Hände nur flüchtig abgetrocknet hat und dann die blöde "Öffnungs-Schlaufe" zerrissen hat...
@ Enti
Macht doch nüscht - hätt' ja Dich ja auch direkt fragen können.
Danke Dir für den Link. Die ha'm ja mal hübsches Zeug da!
Gestern ist mein Libellchen angekommen - erstanden beim Kleiderkreisel für 1 € + Porto.
Trotz böser Patentspange sitzt sie sehr gut und trägt sich angenehm und "ziepfrei", und ich bin ganz verliebt in das Tierchen.
Und sonst so...
Gestern gewaschen mit Weleda Hafer Shampoo und "sonst nix".
Kopfhaut und Längen okay, Spitzen sind ein Bisserl trocken.
Habe dabei entdeckt, wie man (unfreiwillig) festes Shampoo fabriziert: ich hatte es in ein kleines Döschen abgefüllt, dass offenbar nicht richtig verschlossen war, und so hat sich der Rest am Boden in eine Art geliges Plättchen verwandelt, dass sich wunderbar in den Händen aufschäumen liess. Wenn's der Haltbarkeit keinen Abbruch tut, fänd' sowas "für Unterwegs" ja ideal.
Und noch eine zufällige Entdeckung: der lokale Goth-Austatter hat sein Haarfarben-Sortiment mächtig aufgerüscht und neben Directions und Stargazer jetzt auch Manic Panic zu einem erträglichen Preis und Crazy Colors für 4,99 €. Da musste doch gleich ein Flascherl mit...