Ein Zopfmuster "einflechten" ist kein Problem, wenn ich eine allgemeine Anleitung hätte ...Lenja hat geschrieben:Mit Zopfmuster kann ich leider nicht dienen.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ein Zopfmuster "einflechten" ist kein Problem, wenn ich eine allgemeine Anleitung hätte ...Lenja hat geschrieben:Mit Zopfmuster kann ich leider nicht dienen.
Vllt hast du zu enge Calos gehabt, da könnt ich mir vorstellen, dass sie rutschen, weil sie spannen und einen Weg suchen sich zu entspannen. Wobei ich keinen Unterschied von schmal oder breit sehe in der Hinsicht.LuSi hat geschrieben:Deine calos sind aber ganz schön breit lenja. Hab selbst die Erfahrung gemacht das diese immer rutschen als schmalere. Heisst natürlich nicht das es nicht weniger hübsch ist.
Auf der ersten Seite hast du den Link zur AnleitungMarquis hat geschrieben:Ein Zopfmuster "einflechten" ist kein Problem, wenn ich eine allgemeine Anleitung hätte ...Lenja hat geschrieben:Mit Zopfmuster kann ich leider nicht dienen.
Ich hab das Buch hier: *klick*, da sind echt Hübsche drin, finde ich.Linda hat geschrieben:
Mal sehen, sonst gibt wirklich bunte Hausschuhe