nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Poison

Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri

#1516 Beitrag von Poison »

Hallo Nessa,
Ich schaue so oft in dein Projekt um deine absolut traumhaften Haare zu bewundern. Und jetzt oute ich mich endlich :b du hast meiner Meinung nach die schönsten und gepflegtesten Haare überhaupt. Ich weiß, das du das ständig hörst aber ich muss dir das jetzt schreiben :)
Viele liebe Grüße :)
nessa454

#1517 Beitrag von nessa454 »

Zum Abschluss ein ganz großes Dankeschön an alle die den Kalender begleitet haben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich hab einige Frisuren in mein Standardrepertoire aufgenommen, zum Beispiel den Brioche, dieses Doppelkordeldings, den Pha (wobei der vermutlich nicht jedesmal klappen wird :D )usw.
Hat sich also voll gelohnt!

Poison, vielen Dank, sowas hab ich noch nicht so oft gehört :oops:

Jetzt noch zur Abschlussfrisur - was eigentlich keine Frisur ist. Aber gut ich wollte es schon ewig mal probieren. Hab mir extra Papilotten bestellt und ich weiß jetzt schon ich werde es wieder machen! Auch wenn das eindrehen fast zwei Stunden gedauert hat, mit Übung geht das schneller! Das Gefühl beim laufen ist sooo cool. Also viel Spaß mit meinen Locken :mrgreen:

Bild

Ach und wer noch was zum lachen braucht, so ganz LHN exklusiv, hab hier ein Bild mit den ca 40 Papilotten auf dem Kopf - so hab ich wohlgemerkt geschlafen :rofl: In diesem Sinn schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle!

Bild
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Lydia

#1518 Beitrag von Lydia »

Liebe Nessa mit den Traumhaaren und dem umwerfenden haarigen Adventskalender (ich sitze jeden Tag davor uns staune bewundernd): Frohe Weihnachten!

EDIT: Hihi, wir posteten grad gleichzeitig: Der Wahnsinn, diese Locken! Du hast echt eine irre Fülle an traumhaftem Haar!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Spitzohr

#1519 Beitrag von Spitzohr »

Die Locken sind ja wahnsinnig schön! Wenn sie rot wären würdest du aussehen wie Merida :D
Wie hast du das denn genau gemacht, nur befeuchtet und dann drauf geschlafen? Ist super toll geworden :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1520 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi DANKE für das Umsetzen dieser Idee! :mrgreen:
Gell, das ist ein lustiges Gefühl, wenn die Locken auf dem Rücken hüpfen?
Und dadurch, dass Du sie definiert gelassen hast, geben sie gar nicht mal den Explosivlook, den man bei Deinem ZU mit Locken erwarten würde. Trä Schieck!

Wünsche Dir auch wunderbare Feiertage und auch von mir noch mal danke für die tolle Idee mit dem Kalender.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Singvogel

#1521 Beitrag von Singvogel »

Wunderschöne Locken =D> ! Wünsche dir auch ein schönes Fest und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten!
2bMii, Steißlänge
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1522 Beitrag von Mai Glöckchen »

Liebe nessa,
meinen ganz großen Respekt für den tollen Adventskalender! Ich hab mich jeden morgen auf ein neues "Türchen" von dir (und auch von Mensch) richtig gefreut.
Die Locken sind toll geworden, wie die glänzen!

Frohe Weihnachten!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sternchenfine

#1523 Beitrag von sternchenfine »

:helmut: die Locken! Das sieht so cool aus, und dabei hast du sie sogar gebündelt gelassen. war es erst nach dem aufteilen der Strähnen. Und wie lange hat es gehalten? Ich hoffe du hattest fröhliche Weihnachten. , der Adventskalender ist dir sehr schön gelungen, vielen Dank für die tägliche Mühe in der Adventszeit. Mir hat der deutlich besser gefallen als mein gewöhnlicher Schokoladenkalender;)
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
nessa454

#1524 Beitrag von nessa454 »

Hallo ihr lieben! Danke für die lieben Wünsche, ich hatte tolle Feiertage mit der Familie, brauch nun aber vermutlich zwei Wochen nix mehr zu essen :lol: oder so ähnlich.

Zu den Locken:
Ich hatte von Sonntag auf Montag die Papilotten drin. Hab die einzelnen Strähnen nur mit einer Sprühflasche angefeuchtet und eingedreht. Dann Montag morgen aufgemacht und danach war ich damit einkaufen und Abends auf meinem Abitreffen. Bis dahin waren sie noch wirklich toll!
Man, soviel Reaktionen hab ich glaub selten bekommen :shock: Wahnsinn, wieviele mich angesprochen haben oder ganz laut und offensichtlich über die Haare gesprochen haben. Muss ich mal einen Vergleich machen, ob das mit "normalen" offenen Haaren auch so ist.
Auf jeden Fall hatte ich dann über Nacht ein Tuch über die Locken gemacht um sie zu schonen. Hab sie dann noch den ganzen 24. getragen, wo wir auch den ganzen Tag unterwegs waren. Im Nacken waren sie fast sofort ausgehangen, aber sie waren bis am zweiten Tag abends sehr schön, vor allem natürlich in den Spitzen. Eine tolle Weihnachtsfrisur :mrgreen:

Am ersten Feiertag gab es dann den Cage Braided Ponytail, den mein Freund liebevoll mit einem Zopf verglich, also so einem zum Essen :rofl: An dem Abend hab ich mir dann nochmal Locken gemacht. Wie konnte ich nur vergessen wieviel Aufwand das war. Nach der ersten Hälfte hatte ich eigentlich keine Lust mehr :D
Als Test hab ich etwas Schaumfestiger mit in die Haare. Aber am nächsten Tag beging ich beim aufmachen einen Fehler, ich hab die Locken separiert. Tja dumm gelaufen, dadurch waren sie sofort noch stärker ausgehangen als beim ersten Versuch nach einem Tag. Waren also nur noch gewellt. Hab aber zum Glück die oberen Locken so gelassen wie sie waren.

Ich bin mir sicher es werden weitere Versuche folgen. Aber irgendwann in der Zukunft :D
Jetzt habe ich die Locken/ Wellen in einem lockeren Flechtzopf und hoffe ich halte es noch etwas aus mit dem waschen :P
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1525 Beitrag von Razzia »

Fotos vom Weihnachtengel :shock: :shock:
Sieht wahnsinnig toll aus! Ich bin hin und weg :oops:
Danke das du dir 24Tage lang die Mühe gemacht hast um uns alle an deinen Frisuren teilhaben zu lassen. =D>
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1526 Beitrag von Yerma »

Dem kann ich mich nur anschließen - danke für diesen wunderschönen Adventskalender, der mir viel Freude gemacht hat. Die Locken vom Weihnachtsengel waren ein Traum!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
allizee

#1527 Beitrag von allizee »

Hach, soo schöne Frisuren, ich gucke so gerne bei dir rein. Nur keine falsche Bescheidenheit, du bist eh`unsere Haarprinzessin-Elfe.

Ich bekomme auch meist Komplimente, wenn ich Locken drinne habe. Macht ja auch mehr Volumen und schöne Wellen sind einfach heiß. :)
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nickike

#1528 Beitrag von Nickike »

Hach, du warst (und bist bestimmt jetzt grad auch :wink: ) wunderschön *schnüf*! Was für eine tolle Frisur! Nehm ich mir auch schon ewig vor. Dann würd ich sogar mal offen tragen.

Auch ich bedanke mich für den tollen Adventkalender! Ich hab hier sehr gern täglich rein geschaut und bin fast etwas traurig, dass es vorbei ist (du könntest ja einen neuen Adventskalender machen, täglich ein neues Bildchen bis Weihnachten 2014... So ab morgen oder so... Jaja, ich bin ja schon still :mrgreen: )! Außerdem gab es neue Videos, darüber hab ich mich auch sehr gefreut.

Liebe Grüße aus der Ferne!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1529 Beitrag von *Kitty* »

Wow, die Locken sind umwerfend und Dein Adventskalender hat mir sehr viel Freude gemacht! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1530 Beitrag von Lenja »

Die Lockenmähne ist beeindruckend, kein Wunder dass dich alle ansprachen. Mir wäre wohl auch der Mund offen gestanden :D

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und freue mich sehr auf unser Treffen! :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Antworten