Ich finde auch, daß die Strähnchen richtig gut ausschaun. Sie peppen den Pony bissel auf und setzen ein paar freundliche kleine "Lichter" ins Haar. Und der Pony wird ja sowieso immer nachgeschnitten, also passiert da auch nix schlimmes.
Vielleicht ist das ja sogar später mal eine Alternative, wenn du NHF hast - einfach gefahrlos den Pony immer mal verändern, wenn die Lust auf Farbveränderungen im Gesamthaar zu groß werden will...
NHF wird kommen - ganz sicher! Aber ich kenne und akzeptiere übrigens auch meinen Hang zu gelegentlicher Farbveränderung. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach "ungefährlichen" Kompromißlösungen. Eine heißt Auswaschtönungen. Eine weitere könnte vielleicht wirklich "Ponyvariationen" heißen. Mal schaun. Die Haarlängen werden auf jeden Fall von bleibenden Farbveränderungen verschont bleiben!
Für mich ist das ein Riesenfortschritt!
Zum Vergleich fällt mir gerade eine Ernährungsumstellung ein. Um meinem Körper nicht zu schaden, sollte ich nicht zu viel ungesundes Zeug essen. Aber total drauf verzichten hieße für mich Askese und würde nur das Gegenteil bewirken. Das Zauberwort heißt hier wie auch bei den Haaren: alles im rechten Maß!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
noch mal zu den poly brillance tönungen, habe noch 2x in dunkelblond in meinen schrank gefunden. die wären doch was für dich oder? zum wegschmeißen sind sie zu schade
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
War heute bei meinem Exfreund (Junior ist manchmal bei ihm), plötzlich schaut er ganz erstaunt auf meinen Pferdeschwanz (hatte Half Up mit Pferdeschwanz) und bewundert dessen Länge.
Heute in 2 Monaten hab ich APL - zumindest meint das mein Ticker...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Oh, das ist ja klasse, das freut mich für dich! Auf dem Foto sieht der Pferdeschwanz eigentlich schon so lang aus, dass man fast denken könnte, dass du jetzt schon bei APL bist Das Bild sieht wirklich gut aus, schöner Glanz & schöne Länge!
Auf dem Pferdeschwanzbild sehen sie wenigstens nicht so rot aus. Sieht komisch aus mit dem Samtscrunchie und meinen Zu-Hause-Rumgammelhemd. Aber ich wollte ganz spontan ein Ponytailpic machen...
Lora, du machst mir Hoffnung - du meinst echt, daß es ab APL schneller geht?
Na ja, 8 cm weiter dürfte BSL erreicht sein... Wenn ich das schaffe, schmeiß ich ne Runde Glühwein (wird wohl Winter bis dahin ).
Sieht wirklich klasse aus - Dein Pferdeschwanz. Das geht ja ab, wie ein Zäpfchen!
Was heißt hier Glühwein? Im Herbst nehmen wir auch gern ne leckere Bowle, oder Mädels????
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem