huhu sirrpa!!!

das ist ja mal geil! finnen tun lauter seltsame sachen... ich mag auch diese filme von diesen seltsamen kaurismääki brüdern. saufen tun die auch. und tango tanzen... zu letzterem hätte ich auch lust, aber: konstantina/brüssel, saree/hamburg... nix mit tango

singen kann ich nicht und ich wollte nicht anfangen, drogen zu nehmen... aber so ein glas chardonnay vielleicht

oder auch zwei

: denn meine senza limitis sind nicht gekommen heute

ich habe in der firma sogar die concierge angespitzt, dass sie mich ja so-fort anruft, wenn mein päckchen kommt.... aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiichts! boah... wenn die morgen nicht kommt... am wochenende ist da keiner...
nzwischen "designe" ich in gedanken meine nächste senza bestellung, denn ich durfte ja beim hamburg-treffen pearls wunderschöne canoa bewundern, und die haben sooooo tolle neue kugeln hab ich gesehen, da kann ich mich kaum entscheiden... befürchte, dass ich bestimmt zwei kaufen "muss"... (eine blaue und vielleicht lila oder grün...? eine gold, eine silber...? entscheidungen-entscheidungen-entscheidungen *brabbel*)
habe gerade gewaschen, weil die kopfhaut ein bischen geschuppt hat und meine süße kommt morgen abend, da möchte ich nicht krümeln

nur schön eingeölt, halbe stunde einwirken lassen, c1: jay condi von ao, waschen mit priorin und dann granatapfel-aloe spülung. auf die saure rinse hab ich aus faulheit verzichtet, weil ich vergessen hatte, sie schon vorher anzurühren.
lg,
saree
(müde, winterschlaf, senzalimitilos)