Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1516 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: ja, das mach mal! ich bin schon sooooo zappelig!!!

@ iceflower: ausschließen würde ich das nicht direkt :oops: ich habe auch schonmal heimlich nachgemessen, wo denn wohl so die nächsten längen centimetermäßig liegen w-ü-r-r-r-d-e-n... aber in zwei jahren klassiker halte ich für utopisch... ich hoffe ja bis ende jahr taille zu haben (81cm - das dürfte auch hinhauen). und dann bis ende nächstes jahr hüfte (92cm). danach würde ich eh erstmal ein halbes jahr lang trimmen, um diese *** stufen rauszuzüchten und dann... mal abwarten und tee trinken / über die haare schütten :wink:

@ ain: ja toll - und ich üb' turbane wickeln, oder wie 8) jaja nee, is schon klar... paar atemübungen nach thich nhat hanh, vielleicht???

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1517 Beitrag von May-Bee »

Oh - zwei Jahre?! Toll!

Hat sich ja auch gelohnt, wie ich feststelle, nachdem ich Deine Haare in Natur sehen konnte.

Du hast sehr elegante Haare, wenn ich das mal so sagen darf. :oops:

Ich messe auch nicht bis zum Ende des Jahres.

Wenn ich's geschafft habe, meinem langhaarigen Hund Zöpfe mit roten Schleifchen zu flechten, schenke ich Dir das Bild zu Weihnachten. 8)

Einen schönen Tag, Sonne in Dein Herz und Senza in Dein Gemüt wünscht Dir May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#1518 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:......
himmel ich bin soooo müde heute... diese frühe dunkelheit geht mir total auf's gemüt!!! kein wunder, dass leute am polarkreis saufen, drogen nehmen oder sich umbringen...da hilft nur senza limiti oder so...

....
Oder merkwürdige Musik machen.
Hier Finnen.... http://www.youtube.com/watch?v=NgrGRcjy ... re=related
Ich mags. Alles Liebe!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1519 Beitrag von Saree »

huhu sirrpa!!!

:lol: :lol: :lol: das ist ja mal geil! finnen tun lauter seltsame sachen... ich mag auch diese filme von diesen seltsamen kaurismääki brüdern. saufen tun die auch. und tango tanzen... zu letzterem hätte ich auch lust, aber: konstantina/brüssel, saree/hamburg... nix mit tango :? :? singen kann ich nicht und ich wollte nicht anfangen, drogen zu nehmen... aber so ein glas chardonnay vielleicht :oops: oder auch zwei :evil: : denn meine senza limitis sind nicht gekommen heute :cry: ich habe in der firma sogar die concierge angespitzt, dass sie mich ja so-fort anruft, wenn mein päckchen kommt.... aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiichts! boah... wenn die morgen nicht kommt... am wochenende ist da keiner...

nzwischen "designe" ich in gedanken meine nächste senza bestellung, denn ich durfte ja beim hamburg-treffen pearls wunderschöne canoa bewundern, und die haben sooooo tolle neue kugeln hab ich gesehen, da kann ich mich kaum entscheiden... befürchte, dass ich bestimmt zwei kaufen "muss"... (eine blaue und vielleicht lila oder grün...? eine gold, eine silber...? entscheidungen-entscheidungen-entscheidungen *brabbel*)

habe gerade gewaschen, weil die kopfhaut ein bischen geschuppt hat und meine süße kommt morgen abend, da möchte ich nicht krümeln :oops: nur schön eingeölt, halbe stunde einwirken lassen, c1: jay condi von ao, waschen mit priorin und dann granatapfel-aloe spülung. auf die saure rinse hab ich aus faulheit verzichtet, weil ich vergessen hatte, sie schon vorher anzurühren.

lg,
saree
(müde, winterschlaf, senzalimitilos)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1520 Beitrag von Sirrpa »

Och Mensch, da drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass die morgen ankommen und Du Dich dann gleich damit aufbrezeln kannst, wenn Deine Süsse kommt. (Fotos nicht vergessen...)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Pearl

#1521 Beitrag von Pearl »

Och mönsch, saree :knuddel: ...immer noch keine Senza??? Das ist jetzt aber schon fast fiese!!!! :cry: :wink: Die kommt bestimmt morgen!!!

:nickt:

Meine zweite Canoa mit der blauen Kugel ist übrigens heute verschickt worden!! Bin gespannt, wann sie ankommt!

LG
Pearl
(auch müde, auch winterschlaf, auch senzalimiti(fast)los)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Ligaya

#1522 Beitrag von Ligaya »

Hab ich nicht irgendwo im Forum gelesen, dass Senza Limiti mit Hermes verschickt? Ich weiß gar nicht mehr, wer meine Forken damals geliefert hat. Aber Hermes ist ja nicht so flott. Die brauchen immer den ein oder anderen Tag länger. Ich drücke die Däumchen, dass deine Bestellung heute ankommt.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
May-Bee

#1523 Beitrag von May-Bee »

Sind die Sachen da?
Bilder???
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1524 Beitrag von Saree »

Senza Limiti :D

sie sind daaaaaaaaaaaaaaaa! und jetzt flute ich euch mit fotos :D :D :D

fork as fork can:

Bild

details:

Bild Bild

und schlussendlich da, wo sie hin gehören :wink: in einem vertikalen LWB:

Bild Bild

sie sind sooooooooooooooooooooooo schön!!!! ich musste sie direkt bei der concierge auspacken, weil die auch schon ganz neugierig war! 8) hab ihr gleich eine von frau mazzegas visitenkärtchen gegeben O:)

und jetzt hibble ich - konstantina ist vor ein paar minütchen in brüssel gestartet und ich hol sie nachher ab - mit einer senza im wallehaar!

die canoas werde ich mir sicherlich noch gönnen, aber das zögere ich mal etwas hinaus - und bewahre es mir auf für einen doofen moment als trostpflaster, oder mal als "belohnung" wenn was besonders toll gelaufen ist.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1525 Beitrag von Pearl »

Tolllllllllll, Saree!!!!!!

Die Norsi ist ja richtig klasse! Konstantina wird begeistert sein!!!! :nickt:

LG
Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#1526 Beitrag von Saree »

jaaaaaaaaa - sie merkt auch, wenn ich was neues im knödel hab!!!
jetzt muss ich schnell einen dutt machen und auf zum fluchhafen :wink:

schönes wochenende, mädels!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1527 Beitrag von Sirrpa »

Oh wie geil, sie sind endlich da! Und sie sehen sooooo schön aus in Deinem Haar! Ein zauberhaftes Wochenende wünsche ich Dir / Euch.
mein projekt
Joline

#1528 Beitrag von Joline »

Sehr hübsch Saree, da hast du dir traumhafte Stücke ausgesucht und in deinen Haaren sieht es wirklich toll aus!

Diese Norsi habe ich in dieser Art noch gar nicht gesehen....wunderschön!
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
windbluemchen

#1529 Beitrag von windbluemchen »

Sieht richtig toll in deinen Haare aus!
Eigentlich wollte ich mir nix von Senza kaufen, aber so langsam werd ich weich.. Aber nein! Ist zurzeit sowieso Ebbe in der Kasse :lol:
Serena22

#1530 Beitrag von Serena22 »

Oh, sind die schön! :shock: :D

Nein, ich kauf mir nichts von Senza Limiti *Mantra murmel*
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Gesperrt