Nachdem ich vor wenigen Wochen überglücklich meinen ehemaligen KK-HG wiederentdeckt habe, muss ich jetzt enttäuscht feststellen, dass meine Haare ihn überhaupt nicht mehr mögen. Seit ca. 4 Haarwäschen sind sie nur noch "klumpig", stumpf und unfassbar trocken. Ich würde ja wieder einen LOC- Versuch starten, aber leider war das auch nichts für meine Strohhalme, obwohl sie Kokosöl sehr mögen und die Sheabutter ja quasi von allen als Wundermittelchen gefeiert wird.
Bei der morgigen Wäschen werde ich mal auf die SBC zurückgreifen, um sicherzugehen. Montag gehe ich dann vermutlich in den DM und schaue, was mir so ins Auge springt. Silikonfreie KK hat leider Seltenheitswert und NK funktioniert bei mir auch nicht großartig. In dieser Hinsicht bin ich gerade etwas mutlos, aber das ist mal ne Chance, mich an Alterra zu versuchen. Es gibt in meiner Unistadt auch ein Geschäft von The Body Shop, vielleicht hole ich mir da mal ein paar Pröbchen.
Aaaaber es gibt auch gute Neuigkeiten: Ich habe vor ca. 6 Wochen erst gefärbt und habe schon wieder soooolche Ansätze. Mein Haarwachstum ist manchmal echt ein WTF. Auch für andere, die wundern sich immer wie schnell meine Haarlis wachsen, und warum ich mich denn beschwere, dass sie sooo langsam wachsen. Das ist ne echte LHN- Krankheit, oder?

Ich habe mein Maßband verschludert, aber es sind nur noch ca. 3 cm bis BSL. Aber dann geht es auch erstmal an das Projekt "Stufen raus". Mein Pony ist kurz über Kinnlänge, der Rest wuselt etwas weiter unten rum. Und JA, ich gehe fürs Färben und Schneiden zum Frisör meines Vertrauens. Der hat sich noch nie verschnitten und macht immer brav, was man ihm sagt. Außerdem wäre ich einfach viel zu blöd zum Schneiden und Färben

@CHICKEN: Mit Kontaktformularen habe ich ganz schlechte Erfahrungen... bisher habe ich auf solche Sachen noch NIE Antworten bekommen. Haben die denn keine Kundenservice- Mail?
EDIT: Hat jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit Senza Limiti, Ficcare oder Flexi? Die sehen sooo toll aus, aber ich will mir keine bestellen ohne zu wissen, ob die mir passen könnten. Am allerliebsten habe ich ja Forken... Mulan ist Schuld