Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
-
Hallo 
also ich habe gerade gemessen und komme auf 82 cm
meine Haare legen voll den Zahn zu ansonsten immer 1 cm und jetzt seit 2 Monaten 1,5 ... bald bald ist das Ziel erreicht

also ich habe gerade gemessen und komme auf 82 cm

meine Haare legen voll den Zahn zu ansonsten immer 1 cm und jetzt seit 2 Monaten 1,5 ... bald bald ist das Ziel erreicht
***2013 erstmal Stufen (teilweise) raus***
Steiss: 93 cm
pre Klassik: 100 cm
Klassik: 110 cm
1c - 2aFii nach Fia, 7 cm umfang, 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Steiss: 93 cm
pre Klassik: 100 cm
Klassik: 110 cm
1c - 2aFii nach Fia, 7 cm umfang, 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
- MetalGirlyy
Nach einem 5cm-Trimm Ende Dezember nur noch 81,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für Januar...
Das heißt ich arbeite wieder auf Hüftlänge hin, die ich ja mit 86cm schon erreicht hatte. Dafür hab ich jetzt wieder gesunde Spitzen

Das Bild ist richtig schlecht, sorry dafür. Bin heute irgendwie unfähig
Euch allen einen guten Rutsch

Das heißt ich arbeite wieder auf Hüftlänge hin, die ich ja mit 86cm schon erreicht hatte. Dafür hab ich jetzt wieder gesunde Spitzen

Das Bild ist richtig schlecht, sorry dafür. Bin heute irgendwie unfähig

Euch allen einen guten Rutsch

Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.
- sumpfacker
Jahresabschluß mit Bild
1, 5 cm doch getrimmt vor der Wäsche heute und somit bleibt der Wert stehen für den 1. 1. 2012. Ich beginne das Jahr 2012 mit 91,5 cm und hoffe auf Mitte Po dieses Jahr, weiter will ich eh nicht, ab da wird regelmäßig auf Kante getrimmt. Dieses Mess-Shirt zeigt Gemessenes nicht mehr und hat ausgedient, darf jetzt wieder normal getragen werden und wandert somit wieder in den Schrank und bleibt nicht mehr nur für das Messfoto liegen. Ich habe aber noch keinen Ersatz dafür gefunden ausser einer Jeans die suboptimal dafür geeignet ist.
Und Foto von der Novembermessung 2010________ Ende Dez. 2011

Hier kann man die Haar mit Längenklau sehen und wo sie hin sollen Jackenende ist Wunschendlänge. Das sind ungefähr 103 in Langezogen dann.

1, 5 cm doch getrimmt vor der Wäsche heute und somit bleibt der Wert stehen für den 1. 1. 2012. Ich beginne das Jahr 2012 mit 91,5 cm und hoffe auf Mitte Po dieses Jahr, weiter will ich eh nicht, ab da wird regelmäßig auf Kante getrimmt. Dieses Mess-Shirt zeigt Gemessenes nicht mehr und hat ausgedient, darf jetzt wieder normal getragen werden und wandert somit wieder in den Schrank und bleibt nicht mehr nur für das Messfoto liegen. Ich habe aber noch keinen Ersatz dafür gefunden ausser einer Jeans die suboptimal dafür geeignet ist.
Und Foto von der Novembermessung 2010________ Ende Dez. 2011

Hier kann man die Haar mit Längenklau sehen und wo sie hin sollen Jackenende ist Wunschendlänge. Das sind ungefähr 103 in Langezogen dann.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!
Ich bräuchte jetzt mal euren Rat...
Steiß oder nicht Steiß ist hier die Frage
Im Moment sieht's so aus, ich bin bei etwa 92cm:

hier noch mal die Kante (klickbar):

Bei der spitzen Naht der Hose ist eigentlich mehr oder weniger Steiß, was ich damit ja erreicht hätte.
Ich frage mich allerdings, ob ich das überhaupt behalten will. Wie man sieht hab ich nicht so dicke Haare und ich find es sieht irgendwie nicht mehr so richtig aus. Vielleicht ist das aber auch nur meine Einschätzung.
Da im Moment (den letzen Monaten) auch nichts mehr wächst, überlege ich ob ich nicht ein paar Zentimeter abschneiden und hier aussteigen soll.
Bin im Moment irgendwie unschlüssig (weil ich ja sonst nix zu tun hab)...
Ich bräuchte jetzt mal euren Rat...
Steiß oder nicht Steiß ist hier die Frage

Im Moment sieht's so aus, ich bin bei etwa 92cm:

hier noch mal die Kante (klickbar):

Bei der spitzen Naht der Hose ist eigentlich mehr oder weniger Steiß, was ich damit ja erreicht hätte.
Ich frage mich allerdings, ob ich das überhaupt behalten will. Wie man sieht hab ich nicht so dicke Haare und ich find es sieht irgendwie nicht mehr so richtig aus. Vielleicht ist das aber auch nur meine Einschätzung.
Da im Moment (den letzen Monaten) auch nichts mehr wächst, überlege ich ob ich nicht ein paar Zentimeter abschneiden und hier aussteigen soll.
Bin im Moment irgendwie unschlüssig (weil ich ja sonst nix zu tun hab)...
1b F/M ii
APL
mittelblond
APL
mittelblond
Das ist ja fies knapp, mein Beileid.
-----------------------------------
Ich selbst komme auf:
89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Damit habe ich, wenn ich das richtig sehe, seit meiner Ankunft hier 6,5cm... klingt erstmal nicht nach viel, aber was solls
Gefühlt ist es mehr.
----------------------------------
Du bist ein geborenes Langhaar, wenn... du einen Haaremessen-Smilie vermisst und dir irgendwann selbst einen strickst, obwohl du davon keine Ahnung hast.
-----------------------------------
Ich selbst komme auf:

Damit habe ich, wenn ich das richtig sehe, seit meiner Ankunft hier 6,5cm... klingt erstmal nicht nach viel, aber was solls

----------------------------------
Du bist ein geborenes Langhaar, wenn... du einen Haaremessen-Smilie vermisst und dir irgendwann selbst einen strickst, obwohl du davon keine Ahnung hast.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
- H. L. Mencken
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Nachteule: Ach Mensch, das ist ja Schade. Aber fast.
Aliskara:
Boah, den Smile werde ich auch verwenden. Den hast du gemacht? Wie cool ist das denn?
Paeonia: Ich finde, auf dem unteren Bild sieht es nach Steißlänge aus, auf dem oberen macht mir der Pulli die Beurteilung etwas schwer. Ich finde, die Kante sieht gut aus, du kannst die Länge sehr gut tragen, ich sehe keine Notwendigkeit da was abzuschneiden. Außer natürlich das alte Ding mit dem Wohlfühlen. 2-Wochen-Regel?
Persephone: Prima. =) Aber kein Stress, den hat man zwischen den Jahren auch so schon genug, finde ich.
Aliskara:
Boah, den Smile werde ich auch verwenden. Den hast du gemacht? Wie cool ist das denn?
Paeonia: Ich finde, auf dem unteren Bild sieht es nach Steißlänge aus, auf dem oberen macht mir der Pulli die Beurteilung etwas schwer. Ich finde, die Kante sieht gut aus, du kannst die Länge sehr gut tragen, ich sehe keine Notwendigkeit da was abzuschneiden. Außer natürlich das alte Ding mit dem Wohlfühlen. 2-Wochen-Regel?

Persephone: Prima. =) Aber kein Stress, den hat man zwischen den Jahren auch so schon genug, finde ich.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Und in eigener Sache:
90,5cm für Januar. 1 bis 1,5cm gewachsen, 5 bis 10mm getrimmt, irgendwie so. Macht 5mm mehr als letzten Monat.

Einmal nur die Länge (klick für groß, wer will)
Gelbes Kunstlicht. Hmpf.

Und mein Verlauf. Zwischen jedem Bild liegen 4 Monate, außer zwischen dem ersten und dem zweiten, weil ich von Januar 2010 noch kein Foto habe
Februar 2010 bis Januar 2012. 73cm zu 90,5cm. =)
Wenn ich mir dsa Septemberbild so angucke, dann hat es sich gelohnt fast keinen Zuwachs zu haben. Die Kante wird wieder. =)
Wenn ich nicht trimme, und sie brav wachsen, kann ich im Februar Hüftlänge erreichen. =)
90,5cm für Januar. 1 bis 1,5cm gewachsen, 5 bis 10mm getrimmt, irgendwie so. Macht 5mm mehr als letzten Monat.

Einmal nur die Länge (klick für groß, wer will)
Gelbes Kunstlicht. Hmpf.

Und mein Verlauf. Zwischen jedem Bild liegen 4 Monate, außer zwischen dem ersten und dem zweiten, weil ich von Januar 2010 noch kein Foto habe
Februar 2010 bis Januar 2012. 73cm zu 90,5cm. =)
Wenn ich mir dsa Septemberbild so angucke, dann hat es sich gelohnt fast keinen Zuwachs zu haben. Die Kante wird wieder. =)
Wenn ich nicht trimme, und sie brav wachsen, kann ich im Februar Hüftlänge erreichen. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
oh Mai, da hat sich aber wirklich viel getan.
die Kannte ist toll geworden
Edit: musste auch gerade messen, nachdem ihr alle schon habt.
habe mehrmals gemessen und weil ich es nicht glauben konnte musste Schatz auch noch mal aber es bleiben 89cm
das sind 2cm für Dezember
die Kannte ist toll geworden

Edit: musste auch gerade messen, nachdem ihr alle schon habt.

das sind 2cm für Dezember

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Hihi, dankeMai Glöckchen hat geschrieben: Boah, den Smile werde ich auch verwenden. Den hast du gemacht? Wie cool ist das denn?

Schöner Jahresabschluss, Mai! Man sieht auch deutlich, dass das Jahr als Ganzes ein Gewinn für dich war, diesem Tiefschlag zum Trotz. Da haben du und deine Haare alle beide richtig Kampfgeist bewiesen!
Paeonia, ich finde schon, dass das Steiß ist. Wenn du die Länge magst, aber du der Meinung bist, dass da Dichte fehlt, könntest du alternativ auch ab jetzt jeden Monat genau dahin zurückschneiden.
Ansonsten... tja, zwei-Wochen-Regel

1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
- H. L. Mencken
- H. L. Mencken
-
Es bleibt bei 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, denn ich habe heute früh wie geplant getrimmt. 

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."