Hennafärbung (Sante) rückgängig machen/mildern???
Hi,
Ich hatte euch ja schonmal wegen meiner Färbung geschrieben. Ich hab's jetzt getan - und bin unglücklich. Jetzt mal die ganze Geschichte: Mittwoch, Halloween, da wollte ich mir die Haare mit Sante Pflanzenhaarfarbe Bronze färben. Meine Freundinnen haben mir das schön ins Haar geschmiert, da das dann aber so lange dauerte und wir noch raus wollten und Süßigkeiten sammeln (^^), habe ich das dann doch nur 40 Minuten einwirken lassen. Das sah gar nicht so schlecht aus, ich hatte dann nur einen ziemlichen Gelbstich und eben nicht das Farbergebnis das ich haben wollte. Dann habe ich bis gestern (2.11.12) gewartet und mir die Haare mit dem Sante Lava Power Shampoo Tonerde gewaschen - meine Haare sahen fast wieder so aus wie vorher!! Dann dachte ich mir: Hey, färb sie doch so wie du sie schon immer haben wolltest - Naturrot. Gesagt, getan - leider. Ich wollte das eigentlich nur 2 Stunden einwirken lassen aber ich habe das dann doch 3 Stunden drin gelassen! Und jetzt - ich fühle mich einfach mega unwohl. Verwendet habe ich die Pflanzenhaarfarbe "Sante - Naturrot". Ich habe einfach nicht daran gedacht dass sich alles ändern wird! Ich meine mit orangenen Haaren im Augenwinkel fühle ich mich doof. Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit, meine alte Haarfarbe wieder herzustellen oder wenigstens wieder nah an sie ranzukommen? Oder das rot zu dämpfen? Ich meine das hatte ja bei der anderen Färbung auch geklappt! Und damit meine ich nicht das Orange aufhellen dass ich am Ende aussehe wie eine extrem-Karotte (was ich ja eh schon tue) sondern irgendwas was das Henna rauszieht damit das Ergebnis nicht mehr so intensiv ist, egal ob das nur ein bisschen klappt oder nicht. Das Pulver hatte ich immer mit heißem Schwarzem Tee angerührt. Ich bin so verzweifelt und brauche eure Hilfe! Irgendwas was ihr jemals aufgeschnappt habt, bitte!! Tragt alles zusammen was ihr könnt, oder Theorien (das solltet ihr dann aber schon dazuschreiben) so dass das beim Rauswachsen nicht mehr so grauenvoll aussieht. Meine Naturhaarfarbe ist übrigens Dunkelblond
Echt ich sehe jetzt grauenvoll aus und bin total gestresst!! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hier im Forum habe ich mich schon umgesehen

Soll ich meine Haare einfach heute ziemlich oft mit Sante Tonerde Shampoo waschen?? Und dann Heilerde drauf kippen und dann noch mal mit Sante Tonerde waschen? Das Shampoo ist nämlich ein Antischuppenshampoo. Mein Alverde Heilerde Shampoo finde ich leider nicht. Leider sind diese Babyhaare vorne an der Stirn auch rot ach ich bin so unglücklich!! Kann ich denn irgendwas mit Kaiser-Natron herrichten?? Oder irgendwo (in ne Spülung oder so) Zitronensaft dazumixen??Ich sehe eher rot als Naturrot aus und fühle mich echt schlecht

Wenigstens die Haarfarbe dämpfen oder so

Aber damit meine ich nicht dass ich mhr naturrot aussehen will, ich will komplett weg von der rot-Geschichte! So dass das nicht mehr so auffällig ist alles was mein Problem nur ein bisschen besser macht ist sehr gut für mich!!!! Bitte!!!
Bitte, Bitte helft mir!!!!!
Eure HermineSeverus