[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackRaven

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#1531 Beitrag von BlackRaven »

Avilee, das macht er ganz sicher! Schreib das einfach bei deiner Bestellung ins Kommentarfeld :)

Chantico, ja, ganz sicher macht er das :)
Kadabra

#1532 Beitrag von Kadabra »

Habe ich auch schon gemacht, das ist gar kein Problem.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Avilee

#1533 Beitrag von Avilee »

Danke BlackRaven, dann mache ich das so :)
Kirschli

#1534 Beitrag von Kirschli »

Ich hab mir jetzt auch mal meine ersten Ed-Stäbe gegönnt! :yippee:
Es gibt 4 Stück in Oversize in Blue Topaz water (konnte mich nicht zwischen dem und Mint entscheiden, aber Mint sah auf meinem Bildschirm etwas seltsam aus), Ruby Water und dann noch die beiden Grün-Töne.
Chantico

#1535 Beitrag von Chantico »

Ich weiß noch nicht, welche(n) ich nehme :( Ich weiß nur, dass ich keine zwei davon brauche.

Er hat so eine unendlich große, schönen Auswahl und mein Budget ist leider nur begrenzt, die Entscheidung wird echt schwierig.
2bMii in NHF
85+ cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po
ankhesenamun

#1536 Beitrag von ankhesenamun »

Juhu, diesmal war die Sendung innerhalb von zwei Wochen bei mir! =D>

Rose water, Lilac water, Ruby water und als Goodie ein Holzstab aus wunderschönem, hellem Holz.
Leider kommen die Farben auf beiden Bildern nicht wirklich korrekt heraus, in Natura sind die Farben weder so kalt (Action-Pic) noch so grell. Alle vier gefallen mir total gut! Wenn's so weiter geht, habe ich irgendwann die Water-Kollektion komplett ...

Bild Bild
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Souza

#1537 Beitrag von Souza »

Ich mag auch endlich meine Haarstäbe haben. Am Freitag sind sie schon 4 Wochen verschickt. :heul:
1cMii, ZU 9 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83 cm
nifty

#1538 Beitrag von nifty »

Ich warte auch immer noch. Meine wurden wohl am 09.04. verschickt.
1a/bF (ZU ca. 5-5,5 cm), ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Etappenziele:
BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [ ] Henna rauswachsen lassen [ ]
Mein Projekt
twenty-three
Haartyp: 1bFii
ZU: 8

#1539 Beitrag von twenty-three »

Gleich zwei Neuerungen wurden heute ausgeführt: neuer Atlatl Dart in erstem Rose Bun :D
Sich selber fotografieren ist leider etwas schwierig...
Bild
Ich mag das Teil!
Das Holz ist auch sehr schön - Myrtlewood mit schönem goldenen Schimmer und toller Maserung.
Da kann man sich schon vorstellen, dass daraus auch wunderschöne Gitarren gefertigt werden!
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond :)
MissMut

#1540 Beitrag von MissMut »

Hier mal meine Water Sammlung: Mint, Citrin, Emerald und Olive

Bild

Und hier die ganze Sammlung mit weiß, Green Snowflax und Violet

Bild
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Junis

#1541 Beitrag von Junis »

Schöne Sammlung, Missmut.

Da vor kurzem das Thema "Stabilität" angesprochen wurde: Ich hatte letztes Wochenende einen 6inch-Acrylstab dabei. Ich hatte ihn am Freitag verwendet, wusste dann beim Camping nicht wohin damit und packte ihn in die Hosentasche der Cargohose. Da hab ich ihn dann vergessen und er blieb von Freitagabend bis Sonntag drin. Trotz Bäumeklettern, Feuerholztragen, auf der Tasche schlafen, bei Regen durchgeweicht werden, mit-heimtückischem-Klappstuhl-umfallen etc. hat der Stab nichtmal einen Kratzer.
Beryl

#1542 Beitrag von Beryl »

Ich liebe die Sticks von Eaduard HairSticks inzwischen. zuerst war ich etwas misstrauisch, die Holzsticks waren mir zu schlicht, die aus Acryl sahen mir zu künstlich aus. Vor allem den Vergleich mit meinen geliebten Ketylos fand ich seltsam, da mir bei denen ja gerade die Form gefällt. Dann habe ich mir ein paar bestellt und vor kurzem ging dann gleich die 2te Bestellung raus. :oops:
Ich finde seine Aktion "Hair Sticks reserved for LHC/LHN maple special" total nett, Ed ist sowieso ein ganz lieber. Bei meiner ersten Bestellung habe ich mir 2 davon bestellt, weil mir mehr zunächst unfair vorkamen. zu den 2en habe ich einen ungefärbten Holzstick bekommen in den "I love LHN" eingebrannt ist nekommen - ist das nicht lieb? :wink:
Dann habe ich mir noch ein paar Farben aus der Acrylic hair sticks Water colors 6" und die Storm Dot 6 bestellt. Dann war es um mich geschehen, die Sticks sind so schön, gerade wenn man mal etwas schlichtes tragen möchte, nicht viel Zeit hat und trotzdem einen schönen Haarstab haben möchte.
Meine 2te Bestellung fiel dann so riesig aus, dass Ed mir schrieb, dass das die größte Bestellung war, die er jemals bekommen hat. :oops:
Ich habe mir doch noch einige Farben aus der "Hair Sticks reserved for LHC/LHN maple special"-Aktion gegönnt, weil mir bei der ersten Bestellung die Wahl schon so schwer fiel. Dann kam noch ein großer Teil der Acrylic hair sticks Water colors 6" dazu, nur Canary water, Peach water, Citrine water, Rose water und Olive water habe ich ausgelassen. Dann mussten noch Mesh water 6 in Citrine und Emerald water, Purple Monster 6 ,die Dalmation 6, die Golden Fossil water 6, die Cloud III 6, die Crimson flake 6 und noch einige andere in den Korb... Von den aufgezählten sind alle bis auf den Mesh water 6 in Emerald water bereits angekommen, beide Bestellungen kamen bei mir in weniger als 2 Wochen an. Und gemeinerweise hat Ed bereits wieder neue sticks eingestellt, so dass ich gleich einen 3ten Einkauf starte, wenn ich nicht aufpasse. Vor allem, da ich noch auf 2 Sticks warte, die er mir nachschicken möchte, da er sie gerade noch nicht fertig hatte.

Die Lava acrylic hair stick 6" over-size, die Night Sky 6, die Gold Dust II 6, die Purple Sunset 6, Candy Coated 6 und die Midnight 6 haben es mir schon sehr angetan (und ich könnte noch mehr aufzählen). Puh, mein Geldbeutel schreit laut auf. :mrgreen: Ich finde Paare ja sehr schön, aber ich könnte die ja auch mal in einzeln nehmen, das würde es ja gleich wesentlich kostengünstiger machen. ;) Aber nein, ich werde mich zusammen reißen, jawohl.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
ankhesenamun

#1543 Beitrag von ankhesenamun »

Waaaaah! Ed ist echt der Größte!!!!

Ich hatte hier davon berichtet, dass ich eine falsche Forke bekommen hatte. Anfang Februar sagte Ed mir dann zu, mir die Richtige zu schicken. Zwischenzeitlich hatte ich einen Skiunfall und vergaß die Sache. Die Forke kam nicht. Anfang April fragte ich dann zum ersten Mal nach, darauf kam keine Reaktion. Gestern habe ich dann nochmal eine Nachfrage geschickt, mit dem Hinweis, dass ich inzwischen eigentlich lieber das Geld erstattet haben würde.

Nun schrieb Ed mir zurück, dass er zuerst nur die erste Erinnerung gelesen hatte, er machte zwei (!!) Forken fertig (die richtige Farbe und noch die Blaue) und schickte sie ab. Dann erst fand er die letzte Nachricht und schickte mir mein Geld per Paypal zurück.

Wie großzügig ist das denn?! Zwei Forken als Ersatz für eine falsche und dann noch das Geld zurück! Er meinte, weil ich so lange gewartet hätte. DAS nenne ich mal kundenfreundlich! Ich könnte ihn drücken Bild

Da kann er sich sicher sein, dass ich das erstattete Geld ihm wieder zuführe, indem ich wieder ein paar Sticks bestelle!

Er deutete übrigens an, dass er voll im Stress ist, er kriegt pro Tag so 10 bis 20 Nachrichten, für Bestellungen, Umtausch, Nachfragen ... Da kann man verstehen, dass ihm das ein oder andere mal durch geht.
2a M 7,8 (ohne Pony)

Twisterin

#1544 Beitrag von Twisterin »

Gerade entdeckt: "20% off Mothers day enter " mothersday" when checking out"

Naaa toll, dann muss ich ja doch schon wieder bestellen :mrgreen: Mag noch jmd mitbestellen, um Versandkosten zu sparen?
2b- F- 7-8cm Umfang- Midback- Ziel: Hüfte
ankhesenamun

#1545 Beitrag von ankhesenamun »

*Mantra aufsag* Nein, ich werde nicht bestellen. Nein, ich werde nicht bestellen. Nein, ...

Obwohl, da waren diese hübschen Smoky-Quartz-Stäbe ...

Nein! [-X

Ich warte noch ... bis zur nächsten Rabattaktion.
2a M 7,8 (ohne Pony)

Antworten