Ich liebe die Sticks von
Eaduard HairSticks inzwischen. zuerst war ich etwas misstrauisch, die Holzsticks waren mir zu schlicht, die aus Acryl sahen mir zu künstlich aus. Vor allem den Vergleich mit meinen geliebten Ketylos fand ich seltsam, da mir bei denen ja gerade die Form gefällt. Dann habe ich mir ein paar bestellt und vor kurzem ging dann gleich die 2te Bestellung raus.
Ich finde seine Aktion
"Hair Sticks reserved for LHC/LHN maple special" total nett, Ed ist sowieso ein ganz lieber. Bei meiner ersten Bestellung habe ich mir 2 davon bestellt, weil mir mehr zunächst unfair vorkamen. zu den 2en habe ich einen ungefärbten Holzstick bekommen in den "I love LHN" eingebrannt ist nekommen - ist das nicht lieb?
Dann habe ich mir noch ein paar Farben aus der
Acrylic hair sticks Water colors 6" und die
Storm Dot 6 bestellt. Dann war es um mich geschehen, die Sticks sind so schön, gerade wenn man mal etwas schlichtes tragen möchte, nicht viel Zeit hat und trotzdem einen schönen Haarstab haben möchte.
Meine 2te Bestellung fiel dann so riesig aus, dass Ed mir schrieb, dass das die größte Bestellung war, die er jemals bekommen hat.
Ich habe mir doch noch einige Farben aus der "Hair Sticks reserved for LHC/LHN maple special"-Aktion gegönnt, weil mir bei der ersten Bestellung die Wahl schon so schwer fiel. Dann kam noch ein großer Teil der Acrylic hair sticks Water colors 6" dazu, nur Canary water, Peach water, Citrine water, Rose water und Olive water habe ich ausgelassen. Dann mussten noch
Mesh water 6 in Citrine und Emerald water,
Purple Monster 6 ,die
Dalmation 6,
die Golden Fossil water 6, die
Cloud III 6, die
Crimson flake 6 und noch einige andere in den Korb... Von den aufgezählten sind alle bis auf den Mesh water 6 in Emerald water bereits angekommen, beide Bestellungen kamen bei mir in weniger als 2 Wochen an. Und gemeinerweise hat Ed bereits wieder neue sticks eingestellt, so dass ich gleich einen 3ten Einkauf starte, wenn ich nicht aufpasse. Vor allem, da ich noch auf 2 Sticks warte, die er mir nachschicken möchte, da er sie gerade noch nicht fertig hatte.
Die
Lava acrylic hair stick 6" over-size, die
Night Sky 6, die
Gold Dust II 6, die
Purple Sunset 6,
Candy Coated 6 und die
Midnight 6 haben es mir schon sehr angetan (und ich könnte noch mehr aufzählen). Puh, mein Geldbeutel schreit laut auf.

Ich finde Paare ja sehr schön, aber ich könnte die ja auch mal in einzeln nehmen, das würde es ja gleich wesentlich kostengünstiger machen.

Aber nein, ich werde mich zusammen reißen, jawohl.