Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1531 Beitrag von Bea »

Eben! :P :popcorn:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
May-Bee

#1532 Beitrag von May-Bee »

Doch, wollen wir!!
Deine Haare und ihre Trägerin gehören schließlich zu uns!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#1533 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Doch, wollen wir!!
Deine Haare und ihre Trägerin gehören schließlich zu uns!
weisst du was ich im ersten moment gelesen habe.......
Deine Haare und ihre Trägerin gehören schließlich uns
:lol:
ich kann eh kein bild hochladen ich sehe naemlich kaum was auf meinem - kaputten :?: - monitor...heul...bin froh, wenn ich irgendwie einigermassen die buchstaben erkennen kann....
Zuletzt geändert von Sirrpa am 14.04.2011, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
blondie86

#1534 Beitrag von blondie86 »

Das ist ja blöd mit deinem Monitor. Ich mag deine Zöpfe auch sehen :D.
Ich trage total gerne Zöpfchen...
Sirrpa

#1535 Beitrag von Sirrpa »

blondie86 hat geschrieben:Das ist ja blöd mit deinem Monitor. Ich mag deine Zöpfe auch sehen :D.
Ich trage total gerne Zöpfchen...
ich auch...wenn meine nicht so erschreckened dünn waeren würde ich sie auch öffentlich tragen...von wegen alter oder so das ist mir ja komplett wurst, aber sie sind halt zu dürre.....seufz...ich hoffe, wenn die haare laenger sind, werde ich es mit irgendwelchen tricks schaffen einen vorzeigbaren flechtzopf hinten hinzukriegen. die sehen aber erst ab einer bestimmtn laenge gut aus...finde ich....bsl ungeflochten würde ich sagen....das dauert ja noch....so einen seitlich geflochtenen zopf finde ich auch total hübsch....aber wie gesagt, erstmal muss ich tricks kennen, dass das nach mehr aussieht...locker flechten ok...aber was gibt es sonst noch haarschonenenes :?: was mit einzuflechten finde ich nicht soooo toll....höchstens eigenhaar....puh, aber das gesammle und sortiere ist so eine irre arbeit....ob ich da die geduld zu habe...zweifel....die gesammelten haare müssten ja auch erstmal eine ausreichende laenge haben...
ich überlege eventuell mit dem sammeln anzufangen um mal einen geeigneten sockenduttring zu basteln. ein sockendutt ist mir mit den herkömmlichen duttringen und deren varianten bis heute nicht möglich - immer guckt was durch -...heul.... und ich würde sooo gerne mal einen tragen :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Lucy Diamond

#1536 Beitrag von Lucy Diamond »

Ich heul mal bei dir mit, bei mir funktioniert das mit dem Sockendutt auch nicht. :cry: Und Zöpfe kann ich auch nicht tragen, sieht eher aus wie Rattenschwänze als Zöpfe. :cry: Hab's mal mit gaaanz locker flechten probiert, aber das fällt nach 5min auseinander. Sogar ne klitzekleine Krebsklammer ist zu groß um die Dinger fest zu halten :cry: :cry: :cry:

Aaaaaber, so wie auch andere Mütter schöne Söhne haben, gibt es auch Alternativen zu Zöpfis :wink:

*zur beruhigung mal kurz zu den feenfrisuren schlüpf*
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#1537 Beitrag von merlin »

Da heul ich auch mal mit ist heute Weltheultag?...hab gerade auch bei mir rumgeheult...

Meinen Duttring krieg ich auch nicht ganz bedeckt, auch den Selbstgemachten nicht...und wenn das doch mal- aus versehen- klappt, rotten ich die Haare irgendwann zusammen und es entstehen doofe Lücken.

Also Mädels...lasst uns zusammen heulen Bild

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sirrpa

#1538 Beitrag von Sirrpa »

bbuuuuaaaaahhhh, das ist rührend, dass ihr mitweint....schnüff...
aber lucy diamond, gerade dein flechtzopgf hat mich übrigens völlig verblüfft :!: der sieht naemlich richtig nach was aus und ich konnte deinen angegebenen zopfumfang nicht glauben...ich glaube du hast von volumenspray oder -schaum geschrieben.... :?: mh seufz, das waere leider nüscht für mich....hast du noch andere tricks auf lager :?: :D
hairfreaky sammelt ja seine ausgefallenen haare und maiglöckchen, glaub ich, auch...habe überlegt, dass auch zu machen um damit einen sockenduttring zu umwickeln. dann fallen lücken vielleicht nicht mehr auf....aber meine einzelnen haare sind dermassen fein, ich sehe die kaum, wenn sie ausgefallen sind....das könnte eine mühselige angelegenheit werden... :roll:

ach ja, wenn ich mich am sechzehnten april letztes jahr hier angemeldet habe, feiere ich dann morgen oder übermorgen mein einjaehriges :?: damit ich rechtzeitig den sekt kaltstelle und knabberzeug besorge...irgendwelche wünsche die damen und eventuelle vereinzelte herren :?:
mein projekt
Twinflower

#1539 Beitrag von Twinflower »

Wie wäre es mit Kunsthaar? Also diese kleinen Kämmchen mit Haaren in verschiedenen Farben dran. Irgendwie müssten die doch im Naken festzustecken sein. Wenn man sie mit einflechtet, müsste das doch nicht wirklich auffallen?

Oder du tröstest dich damit, dass Zöpfe dank der Reibung herausstehender Haare an der Kleidung gar nicht so haarschonend sind, wie manchmal angenommen wird. Die Belastung für das einzelne Haar ist (meiner bescheidenen Meinung nach) sogar größer als beim offen tragen.
2aMiii
Farbe: goldblond
Bea

#1540 Beitrag von Bea »

So. Und ich heule nicht mit, sondern versuche dich zu ermutigen. :P
Bei mir klappt der Sockendutt ohne Netz auch noch nicht, weil ich die Haare auch nicht verteilt kriege, wegen der Stufen. :roll: Also Duttnetz drüber! :mrgreen:

Und was das Thema Zöpfe betrifft, so stelle ich jetzt mal frech ein Bildchen rein, das mich als 48jährige mit Zöpfchen zeigt. Weil es dein pp ist, werde ich es wieder rausnehmen, wenn du es gesehen hast. :wink:

Bild gelöscht

Also trau dich! Auch wenn sie nicht gerade dick sind! :nickt:
Zuletzt geändert von Bea am 14.04.2011, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Twinflower

#1541 Beitrag von Twinflower »

Ich habe gerade gesehen, dass Sumpfacker in der Tauschbörse Echthaar-Clips anbietet. Vielleicht wäre das ja etwas zur Zopfverdickung.

Ich persönlich finde ja, dass am besten eigenlich immer das Haar aussieht, das man natürlicherweise auf dem Kopf hat. Es passt meist eben am besten zum Typ und wirklich am natürlichsten.
Aber das bleibt jedem ja selbst überlassen... :D
2aMiii
Farbe: goldblond
Lucy Diamond

#1542 Beitrag von Lucy Diamond »

Nö, hab leider keine Tricks für dickere Zöpfe auf Lager. Ich weiß, auf dem Foto sieht es ok aus, aber in natura, wo man ja nicht nur den Zopf sieht, sondern auch die Ralation zum Körper und anderen Dingen, dann eben nicht mehr. Und wenn man bedenkt, dass er von einem Minikrebs gehalten wird und die nicht nur locker rumgeht sondern auch runterrutscht weil das Zopfende so dünn ist, tja, mehr muss ich glaub ich gar nicht sagen...

Seit ich hier dabei bin benutze ich mein Volumenspray übrigens nicht mehr sondern ausschließlich NK.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Sirrpa

#1543 Beitrag von Sirrpa »

ich kann nur kurz mal was schreiben, spaeter mehr. ihr lieben.
bea, könntest du den link zum bild drinlassen. dan könnter ich es in der naechsten woche eventuell auf einem anderen bildschirm in voller schönheit sehen. mein monitor ist ja unpaesslich....das was ich auf meinem komischen negativmonitor sehe sieht schonmal süss aus. wie gesagt an irgendwelche altersregeln bezüglich frisuren werde ich mich garantiert auch nie halten, neeee, nur finde ich mene zöppis halt zu dünn, damit trau ich mich nicht raus.....
mein projekt
Luzie

#1544 Beitrag von Luzie »

Ich kann zwar nicht über Feenhaar aus Erfahrung mitreden, aber Zöpfe trage ich gern.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass lose flechten sie nicht dicker aussehen lässt, sondern sie nur schneller auseinanderrutschen und sich verwurschteln. Wenn ich sie dicker schummeln will, flechte ich sie fest und ziehe dann an jeder Schlaufe eine dünne Strähne etwas loser heraus, sodass die einzelnen Schlaufen zwar locker aussehen, es aber gar nicht insgesamt sind.

Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Bea

#1545 Beitrag von Bea »

Sirrpa, ich schicke dir den Link nochmal per pn und lösche ihn hier jetzt lieber. ;-)

Gesperrt