@siorez mein Favorit in Deinen Haaren ist der (die?) Mars. Ein Buncage sollte in keinem Haushalt fehlen.
Voll krass schön, das Grün im roten Haar @Pulsar. Edit: und das Drachenauge (also die Spange mit dem grünen Labradoriten - boah genial.
@Nymeria: ich bin total fasziniert, dass Du das Bild mit der Forke wiedergefunden hast (und dass Du Dich daran erinnert hast!). Steht Dir super. Genauso wie der Blitz... du kennst ja meinen Hang zu Gewittern. Wenn Du Dich des Blitzes entledigen willst, weißt du ja wo du mich findest
@gingerbraed ich bin jedes Mal aufs neue von Deinen Chamäleonhaaren fasziniert, und Du weißt ja bereits wie gut mir Dein Geschmack gefällt
@Unia: deine Haare sind ja unglaublich nachgedickt, die Zopfstränge sind so gleichmäßig. Ich finde die Magico besonders schön

(wobei deine Haare auch alles tragen können).
Das Schicksal meinte es gut mit mir. Ich habe gaaanz kurzfristig bei Gundula und Giuseppe vorbei geschaut. Ich wollte die Gelegenheit nutzen die schon auf mich wartende KPO mit Muranoglas zu probieren. Wie das so ist, habe ich dann auch noch einen Notenschlüssel (noch nicht poliert, aber jetzt schon traumhaft) entdeckt, der mir extrem gefällt, sowie ein kleines Schlangenspängchen. Schlange mit rotem Apfel. Genau. Eva.
Wem sie gefällt und sich Slytherin verbunden fühlt bekommt sie bestimmt auch mit grünem Apfel nachgebaut;-)
Ich habe für euch auch noch „work in progress“ festgehalten. Zum Anschmachten. Und kaufen natürlich

Ist sie nicht toll

Natürlich kriegt sie Beine in passender Länge.

Ich höre sie quasi zischen. Ich muss mal meine Parsel Kenntnisse reaktivieren.

Ist er nicht ein Traum?! Und dieser lila Schimmer!!!!

Mein Geschenkstab - wird übrigens auch gerade getragen.