Das Arya Laya Shampoo ist leider noch nicht die ultimative Lösung obwohl es echt schöne Längen macht, die Haare nicht klätten lässt juckt die Kopfhaut doch wieder sehr stark, besonders am Tag 3 und Tag 4, naaaarrgghhhh da stimmt doch irgendwas nicht.
Wenn es die Allergie ist, müsste es nicht am ersten und zweiten Tag nach der Wäsche schlimm sein, wenn die Kopfhaut gerade frisch mit dem Shampoo im Berührung gekommen ist?
Ich hoffe jetzt mal auf die Probe von Iduna von dem Shampoo Bar von Soaparella.
Ansonsten hatte ich mir zur Klärung das Kinky Curly Come and Clean jetzt bestellt weil gerade nix in der Tauschbörse war.
Die Lieferung war super schnell da aber ratet mal: Sie haben mir anstatt dem KCCC das Kinky Curly Knot Today geschickt

ähm ja epic fail -.- jetzt warte ich mal was Sie mir vorschlagen was ich tun soll. Zurückschicken macht in meinen Augen nach UK echt wenig Sinn -.-
Für die Längen könnte ich ja trotzdem das Arya Laya weiter benutzen. Das trocknet nämlich wirklich überhaupt nicht aus und ich liebe die Konsistenz und den Geruch! Gibt richtige flausche Haare ^-^
Ansonsten hab ich im Moment das Dabur Vatika für mich entdeckt.
Pures Kokosöl gibt bei mir immer nach einer Zeit stumpfe und harte Haare aber der Mix vom Dabur Vatika mit Amla scheint perfekt zu sein. Sie sind im Moment richtig schön satt und saftig.
Das scheint einfach bei mir die Feuchtikeit perfekt im Haar zu halten!
Man muss aber wirklich dazu sagen das es ein wenig popelig ist mit der Flasche. Bei den momentanen Temperaturen hat das Öl die Konsistenz von Sheabutter und lässt sich nur schwer entnehmen.
Werde wohl bei etwas weniger Füllstand umfüllen müssen, am besten in ein HM Creme Döschen, dann ist das nicht so fummelig
Bald ist wieder Messtag, ich hoffe es hat sich endlich mal wieder was getan!