Aliskara hat geschrieben:
Ich selbst komme auf: 89cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>.
Damit habe ich, wenn ich das richtig sehe, seit meiner Ankunft hier 6,5cm... klingt erstmal nicht nach viel, aber was solls Gefühlt ist es mehr.
Super Smilie!!!!! den werd ich auf jeden Fall verwenden! Vielen Dank dafür!
OT: wie genau hast du den denn gemacht???
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
optisch sind es ca 87cm, wobei ich für meine messungen den langgezogenen wert nehme, weil der optische ist irgendwie jedes mal anders
leider hab ich von januar 2011 noch keine längenbilder/messungen, das erste, was ich hab ist von april, mit 77cm, wobei das glaube ich optische länge war, was aber ja immerhin 10 cm zuwachs seit april wären, womit ich zufrieden bin
längenbild gibts, wenn meine haare gewaschen und getrocknet sind
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt mein haartagebuch
Bin jetzt bei 73-74cm - sagen wir lieber 73cm, da sind die meisten Haaren.
Wachstum nur knapp 1cm wie immer. Schleppend, aber das Vergleichsbild motiviert:
Hallo ihr lieben - erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!
Ich melde mich mit 90,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach einer längeren Mess- und Fotopause zurück - ich habe die letzten Monate fleißig getrimmt, deshalb habe ich leider nicht so viel Zuwachs vorzuweisen.
Danke jedenfalls, dass man mich in der Zeit trotzdem immer mit in die Tabelle eingetragen hat. <3
Hallo und frohes neues Jahr!
Wenn möglich würde ich mich gerne anschliessen.
Momentan bin ich so bei ca. Middback und möchte unbedingt wieder auf Steiss. Dank blondieren, falscher Pflege und scheidwütigen Haarstylisten fühle ich mich extremst kurzhaarig.
Heute gemessene Länge 79cm und damit 2cm länger als im November. Bin gerade sehr erstaunt über den Zuwachs, aber auch hocherfreut.
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Hallo Kleine Lotte, wie weit ist es denn bei dir bis zur Taille? Eventuell wärst du in der Gruppe besser aufgehoben. Falls es nicht allzu weit ist, kannst du dich natürlich auch gerne uns anschließen und gleich zur Hüfte schreiten. Musst du dir überlegen, was dich mehr motiviert dran zu bleiben.
Falls du hierbleiben möchtest, bräuchte ich noch den Hüft- und Steisswert und die Haarstruktur (falls es nicht in deiner Signatur ist, hab eben nicht drauf geachtet).