Richtig schöne Engländer-Bilder habt ihr gemacht!
Ich habe mich auch versucht, aber wie vermutet, sieht man bei mir einfach keinen Unterschied/Verlauf, daher bringt es nichts, ein Bild einzustellen.
Theoretisch sollte man aber was sehen, denn mir kommen meine Längen schon wieder ziemlich rötlich vor und daher stehe ich vor der Frage, ob ich mal wieder angleiche oder nicht. Eigentlich wollte ich es nicht mehr machen, weil meine Haare trotz Kokosöl-Methode ziemlich angegriffen werden (ich gleiche ja mit konventioneller Farbe an) und die Farbe immer schneller wieder aus dem Haar fällt (4 Monate ist das letzte Angleichen her). Und eigentlich mag ich die etwas rötlicheren Längen, das hat was von Weathering bei Brünetten. Aber: Ich krieg den letzten Rest Grün nicht aus den Spitzen und der stört mich gewaltig!

Nur die Spitzen färben sähe wahrscheinlich auch komisch aus, weil dann ja immer noch ein Unterschied zwischen Längen und Spitzen bestehen würde.... Vielleicht probiere ich mal eine Schaumtönung oder so was in die Richtung, weil leider auch nicht gesagt ist, dass der Grünstich durchs Färben verschwindet.
Edit: Ich habe heute Mittag mal Bilder machen lassen. Irgendwie schaut doch alles besser aus als vorm Spiegel.

Momentan tendiere ich also zum Haare schonen und nicht angleichen.