Ich habe bis jetzt folgendes von AO getestet:
Blue Camomile Hydratisierendes Shampoo
Leider hatte ich damals nur das Shampoo und nicht die dazugehörige Spülung. Meine Haare wurden sauber, von einem hydratisierenden Effekt habe ich aber nichts bemerkt. Ich habe mir jetzt Proben von der Spülung geordert und werde es bei Gelegenheit testen.
GPB Glanzpflege-Shampoo und GPB Glanzpflege-Spülung
Meine Haare haben sich nach der Wäsche ungewöhnlich weich angefühlt, das war ein schönes Gefühl. Einen besonderen Glanz habe ich nicht feststellen können, hatte ich aber auch nicht erwartet.
Honeysuckle Rose Shampoo / Honeysuckle Rose Pflegespülung
Bis jetzt scheint das für mich die beste Kombi von AO zu sein. Wie bei GPB haben sich die Haare nach der Wäsche weicher angefühlt als ich das von anderen Condis kenne und sie sahen auch gesünder aus. Bis jetzt die beste Kombi, die ich probiert habe.
Ich habe die Spülung nach der Wäsche als Kur in den Längen angewendet und ca. 45 Minuten einwirken lassen, danach noch kurz etwas Spülung in den Ansatz und sehr gründlich ausgespült. Leider war ich zu geizig, um mehr als eine Probepackung zu verwenden, das war vielleicht etwas wenig. Mit 1,5 Probepackungen wäre ich besser ausgekommen.
Einen AHA-Effekt konnte ich aber nicht fest stellen. (Ich finde es immer wieder überraschend, wie begeistert manche hier schon nach der ersten Anwendung von einem Produkt sein können, so ein Erlebnis hatte ich noch nie...)
Ich werde mich weiter durch testen, es warten noch einige AO-Proben auf mich.

Ich bin sehr gespannt, ob ich noch was besseres als HS für mich finde.