Aaaah, gut, dass du es sagst, Chicken! Hatte es schon wieder vergessen. Jetzt bin ich aber eingetragen für SL
Oh, das ist lieb, danke, aber ich hab gestern schon bestellt und bezahlt

muss dazu sagen, dass ich schon länger überlegt hab, die mal auszuprobieren. Trifft sich außerdem, dass ich noch ein Armband für mein Hochzeitsoutfit gesucht hab, eigentlich aber kein Armbandmensch bin und eh oft Haargummis am Handgelenk hab (die mir schön das Blut abdrücken...) - und für den Preis... aber falls sie mich doch nicht überzeugen (sollte ich ja bis dahin wissen) bring ich dir meine mit, dann hast du ein paar mehr

(hab mintgrün und dieses durchsichtige bestellt).
Momentan bin ich immerhin vom Abschneiden weg. Genieße das zu sehr, die Haare an den Schultern zu spüren. Aber dieser Ansatz... hmmm. Schwierig. Werd's mal mit Ablenkung durch Arbeit versuchen, mein Studium wartet auf's Abgeschlossenwerden.
Ach, messen wird eh wieder doof, denk ich. Ich mach das immer nur so ungenau, dass es letztes Mal beinahe kürzer zu sein schien als den Monat davor. Hab schon überlegt, langgezogen statt optisch zu messen, aber das kommt mir vor wie Schummeln...?
Meine Haare drehen sich eigentlich bei jeder Länge an den Spitzen irgendwie nach außen. Wenn sie lang genug sind, fällt es nicht so auf, aber so in Kinnhöhe geht's grundsätzlich in dieselbe Richtung, also auf der einen Seite nach außen und auf der anderen nach innen.
Gute Rest-Woche!