So nachdem ich immernoch eine Erdbeere bin habe ich mich für Samstag mal was vorgenommen (vorrausgesetzt die Fusseln sind nicht zu dreckig oder rauchig bis dahin).
Es wird Seifig:

Zur auswahl stehen:
Oben: Shampooseife Henna und Seide vom Seifenparadies
Incis: Rotbuschtee, Henna, Hanföl und Seide
Hoffe sie ist nicht allzu gut wegen der Seide möchte ich sie eigentlich nicht nachkaufen, da hat mein Hirn wohl beim kauf ausgeschaltet da ich was mit Henna wollte.
Unten links: Aegyptus. War als Geschenk dabei
Incis: Schwarzkümmelöl
und dann gäbe es noch rechts daneben: Das Haarschaf
Incis: Schafmilch, Ei und Bier
vermutlich wird die Wäsche damit in die Hose gehn. Ei = Proteine und die mögen meine Fusseln ja nicht. Aber man muss es ja mal ausprobieren.
Mal schaun für was ich mich am WE entscheide.
Wenn die Wäsche gut klappt hatte ich noch einen Shop aufgetan mit einer anderen Hennaseife. MAl schaun ob ich den wieder finde und ob das Ding Palmölfrei ist.
Problem an der Sache: Ich hab noch 4 Shampoos die aufgebraucht werden wollen inkl. Condis. 3 mal Schuppen/Peelingshampoo und dann mein normales NeoBio. Dazu den Alverde Blond Condi, Lush American Cream, Hennabalsam und den Garnier Vanille dings. Puh! für meine Badverhältnisse zuviel Haarkram.
Des weiteren sind die Fusseln grade sehr komisch. Ich glaube langsam ich weiß warum. Nach der Peelingshampoowäsche sind die Haare inkl. Kopfhaut sehr trocken (könnte Waschrythmus auf 2 Wochen ohne zwischenschritt verlängern) und ich gebe immer Dabur Vatika in die Haare. Das macht die Haare zwar schön (

) aber es hält kein Dutt mehr. Wirklich Dutt mit Stab oder 2 hält ganze 2 Schritte. Dutt mit Flexi immerhin bis ich die Treppe runter bin. Das einzigste was noch hält ist Dutt mit Forke. Der dann dafür so bombenfest das es weh tut.
Und weils so schön ist brauch ich für den Dutt, nicht wie normal, ne XL Flexi sondern eine L. Verstehe das mal wer will....
Und falls das alles in die Hose geht kam heute auch noch was zum trösten an....