[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Diese Bezeichnung stammt von der Maiden-Like Inhaberin. Es handelt sich um Silky-ähnliche Ficcaren, aber die Farbschicht soll wohl nicht so milchig, sondern klarer sein.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Hmmm...Wenn, dann eine Burgundy für mich.
Aber vielleicht nehme ich auch gar nichts, die Farbe wirkt fast kühl...
Gibt es noch mehr Bilder? Büüüüde...
Google kennt nur eher unfarbechte Fotos...
Aber vielleicht nehme ich auch gar nichts, die Farbe wirkt fast kühl...
Gibt es noch mehr Bilder? Büüüüde...

Google kennt nur eher unfarbechte Fotos...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Es wird immer verwirrender.
Gibts die Silkys dann nicht mehr?

@Svala + @April2000
Dankeschön für die Bilder und schnellen Antworten.
Oh menno, die Burgundy macht mich an, obwohl ich sie noch nicht mal gesehen habe...
Dankeschön für die Bilder und schnellen Antworten.
Oh menno, die Burgundy macht mich an, obwohl ich sie noch nicht mal gesehen habe...

Ob die jemals wieder Border Ficcarissimos produzieren? Das wäre zu schön.
@Kikimora: naja, dadurch dass die Neuen wie Silkys aussehen, wäre es doch nicht so schlimm. Oder ging es Dir um die aktuellen Farben?
@Fussilie: Nö.
Ich versuche erstmal einen Überblick zu gewinnen. XD

Ich hab die perfekte und wurdige Aufbewahrungslösung für meine Ficcares gefunden. Ein Glasschaukasten den man an die Wand hängen kann! Noch liegt er auf dem Boden und statt der Tücher will ich da auch noch eine andere Lösung finden, wo ich die Ficcares raufclipsen kann.
Damit hab ich jetzt natürlich einen guten Grund mir noch mehr Ficcares zuzulegen

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Burgundy ist ein sehr schönes warmes rot 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ist denn die Dark Amethyst von der Farbe wie die Silky Wine? 

- eve nightfall

Amethyst, neue Wine und Dark amethyst
Eine Jewel burgundy würde mir auch gefallen. Vielleicht melde ich mich doch noch an.
Ich wollte zwar nichts reservieren, aber anscheinend hat man keine Chance auf bestimmte Farben in den Shops in L. Muss mich wohl bei Maiden Like anmelden.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- MissGilmore
Oh Gott, Royal Blue und Burgundy Jewels - ich bin verliebt
<- ich fang schonmal an zu sparen.

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- sternchen01
Kann es sein, dass manche Silkys glänzender sind als andere? Ich finde die Wine sieht auf den meisten Bildern sehr schön glänzend aus, während andere eher matt wirken. Oder liegt das nur an der jeweiligen Belichtung?
(Habe mir eine Wine bei Maiden Like bestellt. Ich bin sehr gespannt wie sie in echt aussieht, da es meine erste Silky ist)
(Habe mir eine Wine bei Maiden Like bestellt. Ich bin sehr gespannt wie sie in echt aussieht, da es meine erste Silky ist)
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Die Wine ist wunderschön, ich habe sie damals trotzdem vertauscht, da ich sie nie getragen habe (passte irgendwie nicht zu meinen Klamotten).
Hat jemand ein halbwegs aktuelles Bild von den Ficcares die es bei Kaufrausch noch zu kaufen gibt?
Bin nämlich zufällig kommende Woche geschäftlich in HH und wollte mir etwas Zeit für die Ficcare im Kaufrausch nehmen
Hat jemand ein halbwegs aktuelles Bild von den Ficcares die es bei Kaufrausch noch zu kaufen gibt?
Bin nämlich zufällig kommende Woche geschäftlich in HH und wollte mir etwas Zeit für die Ficcare im Kaufrausch nehmen

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Burgundy??? Ich kipp wech
Wär ich jetzt nich in der Uni, würd ich Helmutmäßig durch den Raum springen
Und Emerald und Royal Blue ... Argh. Mein armes Konto.
Dafür wurde gestern meine Bestellung bei Maiden Like verschickt. Meine erste Ficcare, ich hoffe sie passt
ne Gold Matt ist es geworden.
@Kikimora: wenn du zum Frankfurttreffen kommst, kannst du die ja mal anprobieren, wird ne L. Was die Frage wie du im Alltag damit zurecht kommst, natürlich auch nicht unbedingt beantwortet ^^ Aber zumindest die Größenfrage.

Und Emerald und Royal Blue ... Argh. Mein armes Konto.
Dafür wurde gestern meine Bestellung bei Maiden Like verschickt. Meine erste Ficcare, ich hoffe sie passt

@Kikimora: wenn du zum Frankfurttreffen kommst, kannst du die ja mal anprobieren, wird ne L. Was die Frage wie du im Alltag damit zurecht kommst, natürlich auch nicht unbedingt beantwortet ^^ Aber zumindest die Größenfrage.
1bM 8cm, Hüfte