[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Marron

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15556 Beitrag von Marron »

Hariböhnchen hat geschrieben:Heute kam eeeeeeendlich meine lang ersehnte, schon vor Monaten vorbestellte absolute Traum-Ficcare an: die Honey Marble :huepf:
Allerdings bin ich jetzt ein bisschen im Zwiespalt: ich hab sie mir viel heller und leuchtender vorgestellt, aber sie wirkt fast ein bisschen gräulich :shock: Muss das so sein? Auf den Bildern kam sie mir immer strahlender, weißer vor...
Es ist eine ohne Border, richtig? Die finde ich auch nicht so schön. Die Border HM wirkt irgendwie heller und das Muster ist dezenter und leicht verwischt. Die Classical in meinen Augen gröber gemstert. Hier sieht man den Unterschied ganz gut, auch wenn der linke Clip ein Dolphin ist. Ich hatte bis vor Kurzem eine Classical HM und Border HM und die haben sich im selben Maße wie hier unterschieden.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
sternchen01

#15557 Beitrag von sternchen01 »

Ich hab hier auch mal ein Vergleichsbild:

Bild
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Hariböhnchen

#15558 Beitrag von Hariböhnchen »

Ja, es ist eine ohne Border. Aus der neuen Kollektion. Ich werde morgen mal versuchen, die Farbe auf einem Foto einzufangen. Jetzt ist es schon zu dunkel...
Das gröbere Muster stört mich nicht, ich mag diese Schlieren :mrgreen: Aber bei dem Link sieht die Border auch so gräulich aus und die Dolphin viel strahlender. Meine geht auch mehr in das gräuliche... Mhhhh mal gucken, ob ich mich mit ihr anfreunden kann... :|
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Hariböhnchen

#15559 Beitrag von Hariböhnchen »

sternchen01 hat geschrieben:Ich hab hier auch mal ein Vergleichsbild:

Bild
Hier sieht sie auch weißer aus als meine. Ich muss morgen wirklich mal Fotos machen...
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Mademoiselle Eule

#15560 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Wenn ich das lese, bin ich ja mal auf meine Honey Marble (ohne Border) gespannt. Allein vom Bild mag ich die classical auch lieber (ich mag den goldenen Rand der Border nicht so) aber auf das gräuliche bin ich gespannt :(
Aber wahrscheinlich bin ich da eh ein Farbbanause und sehe keinen Unterschied :mrgreen:

Die gezeigten Silkies stehen euch super. Besonders toll finde ich die Vine von Strahlemaus, dass sieht ja echt klasse aus zu der Haarfarbe :D
Strahlemaus

#15561 Beitrag von Strahlemaus »

mademoiselle eule, ich fand sie auch immer sehr gräulich auf den bildern. die border gefällt mir auch nicht so und meine mutti hat sich auch eine classical honey marble gekauft. ich bin hin und weg. find sie nicht gräulich. ich find sie cremefarben und das marmorierte. einfach klasse und dann glitzert sie auch noch so!!!! das glitzer kommt gar nicht rüber auf den bildern. sie glitzert sooo schöön. ich steh total auf die!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
maari

#15562 Beitrag von maari »

meine 2 vorbestellten Silkys bei Corinna sind gestern angekommen :yippee:
neue Silkys: lite lavender und lime green
BildBildBild

Besonders auf die Lime hatte ich mich sehr gefreut :mrgreen:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Niffindor

#15563 Beitrag von Niffindor »

Oh, maari, die lime green ist die einzige, die ich noch nicht ergattern konnte von meinen Silky-Wüsnchen... Die ist sooo schön! Und sie passt ziemlich gut zu deiner Farbe, find ich :)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Pillow

#15564 Beitrag von Pillow »

*hüstel*

...Ja maari. Die beiden würden mir für meine Sammlung auch noch gefallen. Wobei, die Lime noch ein kleines bisschen mehr.
Hach... sieht wirklich toll in deinen Riesenbuns aus!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Nic82

#15565 Beitrag von Nic82 »

Wunderschön maari. Ich liebe ja auch meine lime aber werde sie wohl erst im Frühjahr tragen.
Zur HM kann ich auch nur sagen, dass sich meine nur vom Border unterscheiden, die Schlieren sind total identisch.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#15566 Beitrag von Puella »

Ich fand im Forum nicht wirklich etwas dazu-wie lange dauert es, bis eine Sendung von frenchtwist bei einem angekommen ist? Ich bestellte vorgestern.
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#15567 Beitrag von Razzia »

ahhh, Maari die Lemon ist heiß! Steht dir sehr gut und ich will sie auch :mrgreen:
Zoetje

#15568 Beitrag von Zoetje »

Niffindor, dabei sähe die Lime bei dir bestimmt auch genial aus! Hast du sie vorbestellt?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
KleinMüh

#15569 Beitrag von KleinMüh »

Also, ich bin von meiner silky green ein bisschen enttäuscht.
Die Farbe ist so "schlapp".... Ich hatte eher etwas wie von Niffindors "alter" silky erwartet. Ich mag sie trozdem, aber die Farbe habe ich mich anders vorgestellt...

Heute ist nun auch meine silky wine angekommen.
Hier haut mich die Farbe total um! wirklich wunderschön :)
Aber hier habe ich das Gefühl, die hat 0 Wirkung in meinen Haaren. Die verschwindet so...
Sieht nach nix aus.
:(
Zuletzt geändert von Nadeshda am 13.01.2014, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tauschgesuch/-gebot außerhalb der Tauschbörse
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Niffindor

#15570 Beitrag von Niffindor »

Zoetje hat geschrieben:Niffindor, dabei sähe die Lime bei dir bestimmt auch genial aus! Hast du sie vorbestellt?
Ja, hatte ich bei CM :evil: Meine Anfrage bei Maiden-Like lief darauf hinaus, dass ich alle bei CM vorbestellten jetzt bei Maiden-Like gekauft habe und die Lime eventuell mit der nächsten Welle bekomme, falls eine für mich "übrig" ist. Eigentlich hatte ich ja den Eindruck (zumindest hier), dass die eher selten gekauft wird, aber offensichtlich wird sie auch eher selten hergestellt?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Antworten