[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
tinamaus

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15571 Beitrag von tinamaus »

Meine 3 neuen sind heute auch angekommen :helmut: :helmut: :helmut:

eine Multistripe Turquoise, eine Silky Opal, eine Silky Orange (alle in L)
Bild

Bild

Die Multistripe ist ein Traum! <3 Ich bin so froh, dass Corinna mir die noch besorgen konnte. :)

Das Orange ist leider wirklich sehr gedeckt, hatte sie mir leuchtender vorgestellt, aber ich finde es ist eine tolle Farbe für den Winter.

Ich finde den neuen Goldton wunderschön, gefällt mir wirklich gut. Ist tatsächlich um einiges heller als das alte Gold, im ersten Moment hatte ich bei der Opal gedacht sie hätte eine Silberbasis. Finde ich aber echt schön und es ist mMn auch immer noch ein warmer Ton. :)
1c/M/iii in Kupferrot
April2000

#15572 Beitrag von April2000 »

Schöne Errungenschaften habt ihr da alle... :-)
Ich habe ja Anna wegen dieser ominösen blau-weiß-rot-Lieferung angeschrieben. Sie wusste spontan nichts davon und fragte, welche Kollektion das denn sein sollte. Ich antwortete, das wäre unklar, eventuell aber Silkys.
Bis jetzt hat sie diese komische weiß-blau-rot-Lieferung noch nicht bestätigt.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
mawiwala

#15573 Beitrag von mawiwala »

Puella hat geschrieben:Ich fand im Forum nicht wirklich etwas dazu-wie lange dauert es, bis eine Sendung von frenchtwist bei einem angekommen ist? Ich bestellte vorgestern.
Ich denke die Frage kann dir keiner so genau beantworten, da wohl noch keiner vor dem 24.12 dort je etwas bestellt hatte. Ich weiß aber, dass jemand aus Norwegen die Bestellung vom 24.12. bereits vor ner Woche oder so bekommen hat. Bei uns braucht eben der Zoll ewig, denke ich. Da ich einer der ersten war, die benfalls am 24. bestellt habe, denke ich, dass sie bei mir bald eintreffen werden. [-o<
Fussilie

#15574 Beitrag von Fussilie »

@tinamaus:

Ich finde das Orange zumindest auf dem Foto sehr toll. Allerdings würde ich das eher als rot bezeichnen als als orange.
Die Silky Red finde ich wiederum schon ziemlich Richtung pink gehend. Weiß nicht, ob mir die Orange nicht sogar besser gefällt.
Aber ich kann den Perfektionismus bzgl. der Farben schon sehr verstehen, wenn man dafür über 40 Euro hinlegt, sollte es wirklich einen Herzensstück sein.
Fussilie

#15575 Beitrag von Fussilie »

Die beiden anderen sind auch toll. Mach doch mal ein foto von der Opal im Haar. Ich finde, die Haarfarbe macht soviel aus, wie eine Ficcare rüberkommt. Für so FiccarenNeuInteressierte wie mich ist es besonders spannend bzgl. der unterschiedlichen Haarfarben. Ich hab zwar eine Vorstellung, welche Farben mir am Besten gefallen, aber die Haarspange kommt ja über die eigene Haarfarbe nochmal auf eine spezielle Weise zur Geltung.
sternchen01

#15576 Beitrag von sternchen01 »

Ich konnte heute meine Silky Wine abholen. Ich hab sie nur kurz im Auto im Halbdunkel angeschaut aber so wie es aussieht ist die Oberfläche leider nicht einwandfrei. Es sind ein paar Kratzer drauf :(
Ist das bei euch auch so? Ich muss nachher nochmal genauer schauen wie schlimm es wirklich ist aber ärgern tut es mich auf jeden Fall.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
April2000

#15577 Beitrag von April2000 »

Es kam hier mal der Tipp, die Kratzer mit einem mit Öl getränkten Toilettenpapier zu massieren. Das hat das Problem gelöst-vielleicht hilft es auch Dir? :-)
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Fussilie

#15578 Beitrag von Fussilie »

Apropo: Hier nochmal einen lieben Gruss an die Urbane Waldfee. Der Tip mit dem Öl war sehr gut! Vielen Dank. Mein Schmuckstück ist wieder makellos glänzend :D . Es scheinen nur harmlose Kalkablagerungen von Wasser gewesen zu sein.
Sinfath

#15579 Beitrag von Sinfath »

Ich reih mich dann auch mal hier mit ein: Meine Gold Matte ist heut angekommen! Sieht toll aus und L war ne gute Entscheidung. Und ich hätte nicht gedacht, dass die so leicht ist... Kann also beruhigt endlich die jewels vorbestellen :ugly:
Mein Freund war auch niedlich: Ich hab ihm erzählt, dass im Sommer die jewels rauskommen sollen. Sein Kommentar: "Aber kauf dir nur eine, die kosten doch soviel" Heute, neue in den Haaren, er total begeistert. "Nagut, du darfst dir doch mehr kaufen". Scheint er ist überzeugt :-) Als ob ich auf ihn gehört hätte :mrgreen:
1bM 8cm, Hüfte
Urbane Waldfee

#15580 Beitrag von Urbane Waldfee »

Fussilie hat geschrieben:Apropo: Hier nochmal einen lieben Gruss an die Urbane Waldfee. Der Tip mit dem Öl war sehr gut! Vielen Dank. Mein Schmuckstück ist wieder makellos glänzend :D . Es scheinen nur harmlose Kalkablagerungen von Wasser gewesen zu sein.
Gern geschehen. Freut mich! :D
Mademoiselle Eule

#15581 Beitrag von Mademoiselle Eule »

tinamaus hat geschrieben: Die Multistripe ist ein Traum! <3 Ich bin so froh, dass Corinna mir die noch besorgen konnte. :)
Die Farbe finde ich, wenn ich die Spange nur so liegen sehe, ganz grausig :oops:
Allerdings glaube ich, dass sie zu deiner Haarfarbe richtig richtig gut aussieht. Da wäre ich mal auf ein Tragefoto gespannt :)
Zoetje

#15582 Beitrag von Zoetje »

Niffindor hat geschrieben:
Zoetje hat geschrieben:Niffindor, dabei sähe die Lime bei dir bestimmt auch genial aus! Hast du sie vorbestellt?
Ja, hatte ich bei CM :evil: Meine Anfrage bei Maiden-Like lief darauf hinaus, dass ich alle bei CM vorbestellten jetzt bei Maiden-Like gekauft habe und die Lime eventuell mit der nächsten Welle bekomme, falls eine für mich "übrig" ist. Eigentlich hatte ich ja den Eindruck (zumindest hier), dass die eher selten gekauft wird, aber offensichtlich wird sie auch eher selten hergestellt?
Na dann drück ich dir die Daumen, ich stell mir das bei deinen roten Haaren wunderschön vor.
Wahrscheinlich wird die Lime einfach nur in viel zu geringer Stückzahl geliefert. Bei einer, ich weiß nicht mehr welcher, hab ich mitbekommen dass da in der ganzen Lieferung bloß eine einzige dabei war ...
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
AnniMaus

#15583 Beitrag von AnniMaus »

@ tinamaus

Die blaue Multistripe ist ja der Wahnsinn :shock:

Ich bekomm jetzt noch ne Wine und ne Acetate Glittery. Eine Deepblue (am liebsten mit Grünstich) soll auch noch irgendwann einziehen. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mensch

#15584 Beitrag von Mensch »

Sagt mal, sind die neuen Ficcare eigentlich gar nicht mehr in diesen Stoffbeutelchen?
Hab heute meine beiden neuen bekommen und die sind in so knistrigen Plastiktütchen...
Niffindor

#15585 Beitrag von Niffindor »

Mensch, ging mir heut genauso! Sonst sind die Plastiktütchen immer IN den Satinbeutelchen gewesen, heute hat irgendwas gefehlt und nach ner Minute kam ich drauf: Das Beutelchen! Die, die am Montag ankam, war noch mit Beutelchen. Vielleicht sind sie ihr ausgegangen?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Antworten