Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Princess

Re: Haarpracht der Promis

#1561 Beitrag von Princess »

Ihre Haarfarbe ist ein Traum!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
CuteBird

#1562 Beitrag von CuteBird »

Weiß jetzt nicht, ob das hier zum Thema passt, habe aber keinen besseren Thread gefunden..

http://www.glamour.de/frisuren/starfris ... des-jahres

Das sind die krassesten MakeOvers der Stars im Jahr 2012. Das Meiste davon ist schrecklich, aber lustig anzugucken :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante
Mrs_Chaos

#1563 Beitrag von Mrs_Chaos »

Ich finde, dass fast keinem der dargestellten Stars der Kurzhaarschnitt besser steht als die langen Haare - außer bei Rihanna.
Und das liegt jetzt nicht daran, dass ich hier infiziert worden bin, sondern, dass es in den meisten Fällen nicht zur Gesichtsform passt, wie ich finde.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Micky83

#1564 Beitrag von Micky83 »

Grad bei Evangeline Lilly die ist so hübsch,mit den kurzen Locken sieht sie richtig trutschig aus. :(
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#1565 Beitrag von Fredda »

Beim SWR zeigten die mal Kinderbilder von der Malu Dreyer. (Finde ich jetzt leider nicht im Netz)
Tolle lange, dicke Zöpfe :)
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Junis

#1566 Beitrag von Junis »

Micky83 hat geschrieben:Grad bei Evangeline Lilly die ist so hübsch,mit den kurzen Locken sieht sie richtig trutschig aus. :(
Ich finde, mit kurzen Haaren sieht sie 20 Jahre älter aus :shock:
LadyStrawberry

#1567 Beitrag von LadyStrawberry »

Junis hat geschrieben:
Micky83 hat geschrieben:Grad bei Evangeline Lilly die ist so hübsch,mit den kurzen Locken sieht sie richtig trutschig aus. :(
Ich finde, mit kurzen Haaren sieht sie 20 Jahre älter aus :shock:
Nicht nur das, ich hätte sie überhaupt nicht erkannt! :shock:

Die langen Haare standen ihr weitaus besser!
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1568 Beitrag von schmunselhase »

Oh nein, Lily Cole hat jetzt einen blonden Bob. Ich bin entsetzt. :ugly: Tztz. Bei Rihanna und Anne Hathaway passen die kurzen Haare finde ich, aber sonst...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Mad Hatter

#1569 Beitrag von Mad Hatter »

Bei Anne Hathaway finde ich sie ganz besonders unvorteilhaft :shock:
Aber bei Rhianna muss ich dir Recht geben, sie hat so ein hübsches Gesicht, da sehen auch die kurzen Haare gut aus :D
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Chii

#1570 Beitrag von Chii »

ich find, dass anne hathaway die kurzen haare gut stehen. klar hat sie sonst auch immer ziemlich schöne lange haare gehabt (die ich auch bevorzugen würde), aber ihr bezauberndes gesicht und die hübschen rehaugen sind mit kurzen haaren noch genauso charmant...

ich fand dafür rihanna mit längeren haaren immer viel hübscher (grad so am anfang ihrer karriere, mit den weichen wellen die sie da immer hatte, das war so zucker) mit kurzen wirkt sie so hart im gesicht - aber vielleicht will sie das ja. es sieht jetzt nicht schlecht aus, trifft nur überhaupt nicht meinen geschmack...

bei lily cole könnte man wirklich weinen um die rote wallemähne uiuiui und cynthia nixon und Evangeline Lilly find ich am unvorteilhaftesten verändert. bei evangeline macht es aber auch die komische haarfarbe und diese föhnfrisur...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lianna

#1571 Beitrag von Lianna »

Mir gefallen die kurzen Haare bei Rihanna gar nicht!! Mit langen Haaren war so so hübsch, aber die kurzen stehen ihr meiner Meinung nach nicht.
Ihr Gesicht kommt so gar nicht mehr raus.
Wobei sie auf dem bild ja blondierte Haare hat und das geht natürlich gar nicht, weil es komplett unnatürlich aussieht... v.a. mit dem schwarzen Ansatz...
Aber mit ihren langen Haaren in Naturhaarfarbe sieht sie einfach umwerfend aus!
2c-3a F ii
Picana

#1572 Beitrag von Picana »

Ich finde bei Karlie Kloss sehen die kurzen Haare viel besser aus. Schmeichelt ihrem Gesicht!
Aber sonst .... neeeee. #-o

Edit: Lily Cole, waruuuuuuum??? :heulend_weglauf:
Mad Hatter

#1573 Beitrag von Mad Hatter »

Mein Problem bei Anne ist, dass die kurzen Haare den Blick auf den überdimensionierten Mund lenken, deshalb finde ich es so unvorteilhaft. Als sie noch voluminös gestylte, schulterlange Haare hatte, wurde der Blick etwas davon abgelenkt und es wirkte so viel harmonischer.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Inconnue

#1574 Beitrag von Inconnue »

Picana hat geschrieben:Ich finde bei Karlie Kloss sehen die kurzen Haare viel besser aus. Schmeichelt ihrem Gesicht!
Aber sonst .... neeeee. #-o
Wenn man die Frisur ungemacht auf ne Show bringt sieht das ganze dann so aus:
Bild

Nicht so meins..
Chii

#1575 Beitrag von Chii »

Mad Hatter hat geschrieben:Mein Problem bei Anne ist, dass die kurzen Haare den Blick auf den überdimensionierten Mund lenken, deshalb finde ich es so unvorteilhaft. Als sie noch voluminös gestylte, schulterlange Haare hatte, wurde der Blick etwas davon abgelenkt und es wirkte so viel harmonischer.
ahh ok :D das mit dem mund empfinde ich nur so, wenn sie mit offenem mund lacht - kann nachvollziehn was du meinst... ansonsten ist ihr mund schon sehr groß, aber ich finde es ist jetzt kein unattraktives merkmal, halt nur nicht "durchschnittlich"

meine lieblingsfrisur an ihr ist das lange haar mit dem vollpony aus der teufel trägt prada, aber beim durchstöbern ihrer bilder fand ich wieder, dass ihr alles super steht. mittelscheitel, seitenscheitel, pony...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Antworten